Karbe
Enthusiast
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, was hätte das denn mit BF1942 zu tun?Wäre der Screenshot kein Fake, wo wäre dann der Unterschied zu BF1942?
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, was hätte das denn mit BF1942 zu tun?Wäre der Screenshot kein Fake, wo wäre dann der Unterschied zu BF1942?
Ja, und?Ich beziehe mich da einfach nur auf die zeitliche nähe der beiden Titel und deren gleichem Szenario/Waffen mehr nicht.
Ich vermute, dass es um Kriege zwischen 45 - 90 geht. WW2 kann ich mir momentan schwer vorstellen.
Mal keine Standardszenarien nehmen? Irak / Afghanistan, [...]
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man verschiedenen Maps beliebige Zeiten zuordnet und es dann immer unterschiedliche Waffen, Vehikel etc. sind. Diesen Aufwand betreiben die doch nicht.
Ja, und?
Warum gäbe es dann kein BF42 wenn es nun ein BF45 gäbe?
Das verstehe ich nicht. BF42 existiert doch vollkommen unabhängig davon.
Kann da deinem Gedankengang einfach nicht folgen, für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Battlefield baut ja nun nicht auf eine tiefgründige fortlaufende Geschichte auf, das Szenario bildet doch lediglich einen Rahmen.
Grüße
Da man aber auch zwangsläufig als IS Kämpfer oder Taliban kämpfen müßte, werden diese Szenarien noch zu Heiß sein.
Glaub nicht, dass man das so bald in die Hand nehmen kann.
Aber warum muss es das denn auch?Dann hast du mich wirklich nicht verstanden oder ich mich unverständlich ausgedrückt. Für mich ginge es dann darum das innerhalb der 3 Jahre doch gar nicht soo viel neues an Waffen, Fahrzeugen und Schauplätzen zur Verfügung stehen würde ohne das diese bereits einmal im BF42er vorkam.
Also würde dir ein BF42 in neuem Gewand reichen? Ok. Kann ja jeder sehen wie er mag.Aber warum muss es das denn auch?
Grüße
Nein, natürlich nicht.Also würde dir ein BF42 in neuem Gewand reichen? Ok. Kann ja jeder sehen wie er mag.
Waffen ohne Attachements wie auch jetzt in BF1 schon.
Gut, dann doch auf dem gleichen Nenner [emoji6] Das mit den Maps hat mir auch nicht gefallen. Ich wäre für ein Kalter Krieg Szenario. Battlenonsense hätte auf seinem Kanal mal dazu ein paar Ideen gesammelt gehabt.Nein, natürlich nicht.
Ich mochte bspw. das Map-Remake/-Recycling in den letzten Teilen gar nicht.
Aber über ein WW2-Szenario oder gerne auch ein Szenario im frühen Kalten Krieg würde ich mich sehr freuen, unabhängig davon, daß es dann Waffen und Fahrzeuge geben wird, die es auch schon in BF42 (oder MoH, CoD1/2) gab.
Grüße
Naja dann sind wir an der gleichen Idee[emoji1419] Ich würde das auch eher sehen wollten anstatt ein WW2.Ja, siehe auch mein Beitrag dazu vom November hier:
Battlefield 2018| Seite 3 | ComputerBase Forum
Grüße
Also die Youtuber wissen wohl alle schon was es ist: Enthüllt: Altes von Call of Duty, Neues von Battlefield 5! - YouTube
(Minute 13:33)
Es geht ja nicht darum das er Blödsinn erzählt sondern seine Aussage "Abonnieren und ich verrate es euch" ist halt dumm.Glaube nicht dass Fabian da Blödsinn erzählt. Zumal er ja vor 22 Uhr schon was verraten will.