[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon lange gehofft, dass WWII als näcshtes kommt. Schön T34 und Tiger fahren :)
 
könnte das vlt bedeuten das man dort ein szenario spielt in dem achsenmächte gewinnen oder gewonnen haben^^?
 
Nazi Deutschland hat gewonnen und das in einem amerikanischem Spiel?! Na hier wird ja auch noch mega geträumt! [emoji23]
 
haha niemals...wird wieder der selbe Brei wie immer :) die bösen deutschen bekommen von den Göttern aus der guten alten USA ordentlich aufs Maul :) So war es schon immer und wird es immer bleiben...God Bless America :P
 
haha niemals...wird wieder der selbe Brei wie immer :) die bösen deutschen bekommen von den Göttern aus der guten alten USA ordentlich aufs Maul :) So war es schon immer und wird es immer bleiben...God Bless America :P

Und es waren nicht die Amis, gegen die Nazis mit 90% der Armee gekämpft haben. Doppelt geträumt.:lol:
 
Damit dürfte wohl klar sein dass der Menüleak von vor einigen Wochen kein Fake war und man das BF1 Menü weiter verwendet. Meine Hoffnung auf ein Battlelog 2.0 ist somit dahin.

ax1kx4ypfgz01.jpg


Hier wird zudem über einen Leak berichtet der sich wohl ebenfalls bewahrheiten könnte. Und zwar dass der Teaser von gestern Szenen einer Coop Mission zeigt:

"The leak also mentioned “cooperative” play, and that is something that DICE is working on for Battlefield V. The leak suggests that this is a special mode that runs squads of players through “randomly generated Conquest missions,” but the studio could expand the scope beyond that. I also don’t know if this will support splitscreen, but DICE knows this is a question that gets asked alongside any promises of co-op."

Quelle: Battlefield V details: campaign, co-op, and more | VentureBeat

Hier noch mal der komplette Leak:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch ein bf1 2.0. Schade. Wenig Investition aber machen wieder Geld ohne Ende damit.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Jeden, der ernsthaft irgendwas anderes erwartet hat, kann man auch nur belächeln...
 
Braucht man also keinen neuen Rechner bei gleicher Engine ist doch schön.:fresse2:
 
Ich bin mal gespannt, ob sie bei dem verkackten Serversystem bleiben.
 
Das befürchte ich fast dass uns das RSP erhalten bleibt :(
 
es ist ja auch EA, da darf man schon sehr tief stapeln weil die eigentlich meistens in die kacke greifen (mit anlauf!)

Was machst du dann hier im Thread?

Braucht man also keinen neuen Rechner bei gleicher Engine ist doch schön.:fresse2:

Und wenn sie noch bei Windows 7 bleiben, noch besser...

Das befürchte ich fast dass uns das RSP erhalten bleibt :(

Das wäre wirklich beschi****
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit Rumgeheule zu tun, man hat eine Erwartung, allerdings wurde man nun mal mit den letzten Versionen eher enttäuscht.
Und wer nach Battlefront 1 &2 , Hardline, BF1, Dragon Age, NFS usw noch glaubt das die Qualität einer Serie bei EA gehalten wird, sorry aber der sollte mal aufwachen.
 
YT steht 21 Uhr? Ich dachte 22 Uhr nach unserer Zeit oder nicht?
 
Vllt wieder 1h countdown mit gameplay des Vorgängers

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Naja früher hätte ich mir den Stream noch angeguckt weil ich so mega neugierig drauf war, aber jetzt gucke ich mal morgen in die Videos etc rein.
Da ist die Freude aufs Produkt einfach nimmer da.
 
Bei Handofblood gibt es einen deutschen Stream mit Fabian Siegismund.
 
Naja ich gucke den Stream aber erwarten tuhe ich nix.
COD ist ja schon der erste flopp gewesen.

WW2 bin ich generell dafür aber das ganze BF Gameplay ist einfach ausgelutscht.

Grafik und Sound kann man sich ein paar stunden geben danach stehts wieder in der ecke.

Vorallem das Gunplay ist einfach zum einschlafen augen zu und durch mehr ist es nicht.
 
Ausgelutsch generell nicht, aber einfach der Umfang happert halt. Auch die Qualität der Karten , fand fast alles unterirdisch was da an DLCs kam.
Gefallen hat mir nur die Nivelle nights oder wie die hieß, speziell auch die mit dem Berg wo alles brannte, total unausgeglichen als Angreifer speziell am ersten Punkt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh