Boogeyman1301
Experte
Und wo genau kriegt man das Game für 30€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon oft passiert. Bleiben hängen und lösen sich in Luft auf. Auch Blumenkästen, Fensterrahmen etc. Total dummLösen sich eure Granaten auch in Luft auf, wenn ihr sie in den Baum werft? (Blätter)
ich hab das Gefühl das die Grafik runtergepatcht wurde ? Mir fällt auf das die Texturen sehr spät laden ! Freunde haben das selbe berichtet.
ich hab das Gefühl das die Grafik runtergepatcht wurde ? Mir fällt auf das die Texturen sehr spät laden ! Freunde haben das selbe berichtet.
Ja, ich glaube auch. Ist mir bei Bäumen am meisten aufgefallen.
Company Coins über Rang 50 sind immer noch nicht drin, oder?
Ist doch normal. 200 entspricht 4K und dass da eine 1080 mit maximalen Settings keine dauerhaften 60 FPS schafft ist auch mehr als logisch.
Moin, ist hier zufällig jemand, der sich eine RTX bestellt hat und den Aktionscode für Battlefield bekommen hat ? Mich würde interessieren, wie lange man auf den Code warten musste, um ihn dann bei Nvidia einreichen zu können. Hintergrund ist der, dass ich mir eine RTX 2080ti bei Mediamarkt via Ebay gekauft habe, der Karte aber kein Code dabei lag. Nun hab ich eben bei Mediamarkt folgendes gefunden: Beim Kauf einer ausgewählten NVIDIA GeForce® RTX Grafikkarte (2070, 2080 oder 2080Ti) im Aktionszeitraum erhalten Sie einen digitalen Code für das Spiel "Battlefield V(PC)"dazu. Der Code wird innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach Kauf versendet und ist gemäß unten stehender Bedingungen bei NVIDIA bis 31.01.2019 einlösbar
Wäre jetzt ein wenig ätzend, wenn ich so lange auf den Code warten muss. Falls DHL micht nicht weiter verarscht (Mindfactory Paket von Bremen mal eben nach Rodgau anstatt Bielefeld geschickt) sollte ich am Wochenende meine Teile für das neue System komplett haben, nächste Woche habe ich Urlaub und würd natürlich gern mit BF5 los legen
Schlussendlich möchte ich wissen, ob es bei Euch auch so lange gedauert hat oder ob man auch auf ein früheres Eintreffen hoffen kann
Das werden die extra Machen, da du doch 2 Wochen Rückgaberecht hast.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Oft war es bisher so, dass der Code nicht bei Ebay beilag.
Vorher haben sich selbst 120 Frames nicht wirklich gut angefühlt, dass ist meiner Meinung nach jetzt viel besser geworden.
136%Das ist mir klar. Mir gings nur darum auf wieviel die Leute mit ihren Full HD Monitoren skalieren. Von mir aus auch mit einer 1080ti.
136%
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hat jemand von euch die Sound BlaserX G6 von Creative an einem DT990 Pro ?
Überlege zu wechseln von der DGX. Die G6 ist nämlich im Angebot für nen hunni. Großer Unterschied zur DGX ?
Das ist mir klar. Mir gings nur darum auf wieviel die Leute mit ihren Full HD Monitoren skalieren. Von mir aus auch mit einer 1080ti.
Moin, ist hier zufällig jemand, der sich eine RTX bestellt hat und den Aktionscode für Battlefield bekommen hat ? Mich würde interessieren, wie lange man auf den Code warten musste, um ihn dann bei Nvidia einreichen zu können. Hintergrund ist der, dass ich mir eine RTX 2080ti bei Mediamarkt via Ebay gekauft habe, der Karte aber kein Code dabei lag. Nun hab ich eben bei Mediamarkt folgendes gefunden: Beim Kauf einer ausgewählten NVIDIA GeForce® RTX Grafikkarte (2070, 2080 oder 2080Ti) im Aktionszeitraum erhalten Sie einen digitalen Code für das Spiel "Battlefield V(PC)"dazu. Der Code wird innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach Kauf versendet und ist gemäß unten stehender Bedingungen bei NVIDIA bis 31.01.2019 einlösbar
Wäre jetzt ein wenig ätzend, wenn ich so lange auf den Code warten muss. Falls DHL micht nicht weiter verarscht (Mindfactory Paket von Bremen mal eben nach Rodgau anstatt Bielefeld geschickt) sollte ich am Wochenende meine Teile für das neue System komplett haben, nächste Woche habe ich Urlaub und würd natürlich gern mit BF5 los legen
Schlussendlich möchte ich wissen, ob es bei Euch auch so lange gedauert hat oder ob man auch auf ein früheres Eintreffen hoffen kann
Placebo? Für mich fühlt es sich nach wie vor beschissen an und das obwohl 118fps fast durchgehend gehalten werden. Am flüssigsten ist das Feeling noch immer wenn man am Boden liegt und ausblutet. Dann läuft es abgesehen von der Trägheit der Mausbewegung extrem smooth! Ich denke die haben was beim Soldier View verkackt oder das Streaming beim Rendern der Bilder ist fürn Anus. Es spielt sich einfach immer ruckelig, außer eben am Boden