[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösen sich eure Granaten auch in Luft auf, wenn ihr sie in den Baum werft? (Blätter) :fresse2::stupid:
Schon oft passiert. Bleiben hängen und lösen sich in Luft auf. Auch Blumenkästen, Fensterrahmen etc. Total dumm

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hassmoment eigentlich jeden Abend: Ich bin schneller mit Alt+F4 wieder in einem Spiel, als wenn ich auf Spiel beenden warte. Meine Fresse ist das nervig.

Btw. Mit dem neuen Updaten was DRX verbessern soll hab ich ständig Microruckler. Wobei eher Maxiruckler. Hab jetzt DX12 wieder aus. DRX Performance war aber spielbar in WQHD und annehmbaren Details.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Patch fühlt sich das Gameplay (Feeling) etwas schlechter an. Ich glaube die Ränge sind immer noch auf 50 begrenzt. Zumindest geht es bei mir nicht weiter.

In einer Runde lief ein "gegnerisches Symbol" durch die Gegend. :fresse: Erst nach beschuss wurde dann der dazugehörige Spieler gerendert. :d

ich hab das Gefühl das die Grafik runtergepatcht wurde ? Mir fällt auf das die Texturen sehr spät laden ! Freunde haben das selbe berichtet.

Nervig eben, die haben sich alle auf den Rücken gelegt und denn geschossen im Gegnerteam.

Seit dem neusten update will er einfach nicht weiter bei mir. Bekomm immer wieder ne Fehlermeldung, dass meine Festplatte angeblich voll ist etc. Das kann aber nicht sein. Habe noch mehr als genügend frei.
Pfad auch schon geändert, Origin deinstalliert und neu installiert. Immer noch die Meldung, von wegen " auf der vorgesehenen Festplatte ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden." :-[ :heul:
Liegt das daran, dass der Server ausgelastet ist? Die letzten Seiten habe ich jetzt von keinem gelesen, dass wer dasgleiche Prob hat oder ich habe nicht gründlich genug geforscht, aber bin damit sicherlich doch nicht der Einzige, oder?

Bei mir läuft es gut. Ich habe den neusten nVidia-Treiber installiert, ein paar Wartungsarbeiten (Windows) durchgeführt und eine Einstellung am "Intelligent Standby List cleaner" verändert. Perfekt.

Bei mir ist das stottern der fps verschwunden. Spiele mit DX12.

John Mc Clane, war ne nette Runde gestern!

Mit dem SLI Profil, welches hier kursiert sind es immer noch 120+ FPS.
Ohne halte ich nicht die 60.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir ist die Performance gleich. DX11 noch immer Lagspikes, DX12 läuft besser.

Also ich habe gestern noch ne Runde probiert, läuft echt besser auf meiner Möhre.
Vor allem auf Rotterdam habe ich jetzt im Schnitt sicher 15-20 fps mehr unter dx 11, und auch das Spielgefühl hat sich verbessert. Vorher haben sich selbst 120 Frames nicht wirklich gut angefühlt, dass ist meiner Meinung nach jetzt viel besser geworden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Gefühl das die Grafik runtergepatcht wurde ? Mir fällt auf das die Texturen sehr spät laden ! Freunde haben das selbe berichtet.

Ja, ich glaube auch. Ist mir bei Bäumen am meisten aufgefallen.

Probiert mal den kompletten BFV Ordner unter Dokumente zu löschen... Spiel setzt sich dann auf Standart Einstellungen. Ganz Wichtig danach um sowas zu vermeiden die GPU Speicherbeschränkung zu deaktivieren. Speichern und Neustarten auch Origin.

An die jenigen die nur einen 1080p Monitor haben. Zockt ihr mit Auflösungsskalierung auf 200%?

Bekomme da mit meinem System unter DX11 gerade so die 60 FPS. Unter DX12 noch nicht probiert.

Auf 150% bin ich dauerhaft bei 90-110.

Ist doch normal. 200 entspricht 4K und dass da eine 1080 mit maximalen Settings keine dauerhaften 60 FPS schafft ist auch mehr als logisch.

Moin, ist hier zufällig jemand, der sich eine RTX bestellt hat und den Aktionscode für Battlefield bekommen hat ? Mich würde interessieren, wie lange man auf den Code warten musste, um ihn dann bei Nvidia einreichen zu können. Hintergrund ist der, dass ich mir eine RTX 2080ti bei Mediamarkt via Ebay gekauft habe, der Karte aber kein Code dabei lag. Nun hab ich eben bei Mediamarkt folgendes gefunden: Beim Kauf einer ausgewählten NVIDIA GeForce® RTX Grafikkarte (2070, 2080 oder 2080Ti) im Aktionszeitraum erhalten Sie einen digitalen Code für das Spiel "Battlefield V(PC)"dazu. Der Code wird innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach Kauf versendet und ist gemäß unten stehender Bedingungen bei NVIDIA bis 31.01.2019 einlösbar

Wäre jetzt ein wenig ätzend, wenn ich so lange auf den Code warten muss. Falls DHL micht nicht weiter verarscht (Mindfactory Paket von Bremen mal eben nach Rodgau anstatt Bielefeld geschickt) sollte ich am Wochenende meine Teile für das neue System komplett haben, nächste Woche habe ich Urlaub und würd natürlich gern mit BF5 los legen ;)

Schlussendlich möchte ich wissen, ob es bei Euch auch so lange gedauert hat oder ob man auch auf ein früheres Eintreffen hoffen kann ;)

Ist doch normal. 200 entspricht 4K und dass da eine 1080 mit maximalen Settings keine dauerhaften 60 FPS schafft ist auch mehr als logisch.

Das ist mir klar. Mir gings nur darum auf wieviel die Leute mit ihren Full HD Monitoren skalieren. Von mir aus auch mit einer 1080ti.

Das werden die extra Machen, da du doch 2 Wochen Rückgaberecht hast.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Moin, ist hier zufällig jemand, der sich eine RTX bestellt hat und den Aktionscode für Battlefield bekommen hat ? Mich würde interessieren, wie lange man auf den Code warten musste, um ihn dann bei Nvidia einreichen zu können. Hintergrund ist der, dass ich mir eine RTX 2080ti bei Mediamarkt via Ebay gekauft habe, der Karte aber kein Code dabei lag. Nun hab ich eben bei Mediamarkt folgendes gefunden: Beim Kauf einer ausgewählten NVIDIA GeForce® RTX Grafikkarte (2070, 2080 oder 2080Ti) im Aktionszeitraum erhalten Sie einen digitalen Code für das Spiel "Battlefield V(PC)"dazu. Der Code wird innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach Kauf versendet und ist gemäß unten stehender Bedingungen bei NVIDIA bis 31.01.2019 einlösbar

Wäre jetzt ein wenig ätzend, wenn ich so lange auf den Code warten muss. Falls DHL micht nicht weiter verarscht (Mindfactory Paket von Bremen mal eben nach Rodgau anstatt Bielefeld geschickt) sollte ich am Wochenende meine Teile für das neue System komplett haben, nächste Woche habe ich Urlaub und würd natürlich gern mit BF5 los legen ;)

Schlussendlich möchte ich wissen, ob es bei Euch auch so lange gedauert hat oder ob man auch auf ein früheres Eintreffen hoffen kann ;)

Oft war es bisher so, dass der Code nicht bei Ebay beilag.

Hat jemand von euch die Sound BlaserX G6 von Creative an einem DT990 Pro ?
Überlege zu wechseln von der DGX. Die G6 ist nämlich im Angebot für nen hunni. Großer Unterschied zur DGX ?

Vorher haben sich selbst 120 Frames nicht wirklich gut angefühlt, dass ist meiner Meinung nach jetzt viel besser geworden.

Placebo? Für mich fühlt es sich nach wie vor beschissen an und das obwohl 118fps fast durchgehend gehalten werden. Am flüssigsten ist das Feeling noch immer wenn man am Boden liegt und ausblutet. Dann läuft es abgesehen von der Trägheit der Mausbewegung extrem smooth! Ich denke die haben was beim Soldier View verkackt oder das Streaming beim Rendern der Bilder ist fürn Anus. Es spielt sich einfach immer ruckelig, außer eben am Boden :fresse:

Das ist mir klar. Mir gings nur darum auf wieviel die Leute mit ihren Full HD Monitoren skalieren. Von mir aus auch mit einer 1080ti.

Als ich noch Full HD hatte, habe ich auf 134% eingestellt. Das entspricht 1440p. Hatte dann noch AA an und es war gut spielbar.

Also Bei Notebooks billiger ist es so, dass man den Code nach den 2 Wochen Rückgaberecht die man ja hat, beantragen kann. (Hängt damit zusammen, dass man nicht so einfach Betrügen kann.)
Ich habe es natürlich gleich einen Tag später probiert und bekam innerhalb einer Stunde eine Antwort mit dem Hinweis auf die 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Placebo? Für mich fühlt es sich nach wie vor beschissen an und das obwohl 118fps fast durchgehend gehalten werden. Am flüssigsten ist das Feeling noch immer wenn man am Boden liegt und ausblutet. Dann läuft es abgesehen von der Trägheit der Mausbewegung extrem smooth! Ich denke die haben was beim Soldier View verkackt oder das Streaming beim Rendern der Bilder ist fürn Anus. Es spielt sich einfach immer ruckelig, außer eben am Boden :fresse:

Ich weiß was du meinst mit Lag im Ausblut-Status, aber ich kann bei mir keinen Unterschied in der Smoothness feststellen zur normalen Mausbewegung. Ist halt nur sehr träge. Bin immer noch der Meinung bei dir ist was anderes schuld. Hast mal RAW input deaktiviert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh