[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein "Update"..... Wow eine map und dann noch eine Panzermap. Könnte ja noch Bock machen wenn die Außenansicht nicht weiterhin verbuggt ist. Gezielte Treffer sind nur mit der Innenansicht möglich. Wenn man aber keinen der Panzer oder Flieger erwischt hat kann man eigentlich auch aufhören. Als Infantrie macht die map überhaupt gar keinen Sinn :fresse2:
Die KE7 spielt sich noch so wie vorher und ist nachwievor der häufigste Todesgrund.

Die Bomber sind nun etwas angepasst. Gibt keinen Spawn Kill mehr und das Nachladen dauert deutlich länger.
Die AA ist auch gefühlt auch stärker geworden.

Ansonsten nix Neues. Keine neuen Ränge, keine neuen Klassenränge und keine neuen Dienstaufträge. Beim ausrüsten der Klasse wird einem zwar angezeigt dass es neue Waffen gibt aber man sieht die nicht und auch der Klassenrang geht nicht höher.
Beim Assault steht da 8 von 11 Waffen aber man kann nicht sehen welche Waffen das sind.
 
servus

hab heute das update gezogen- 2min. gezockt- wurde zurück auf den desktop geschmissen-- seitdem startet BF5
nicht mehr.
neue treiber sind drauf.

BF1 etc. geht alles-- hmm

jemand eine idee???

spiel reparieren hab ich schon gemacht..

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch jemand die Deluxe Edition und fragt sich wo die 20 Wöchentlichen Objekte durch Luftversorgung sind?

Entweder ich hab da krass was übersehen oder ich bin zu doof und checke da was nicht.
 
hi ho...



ich bin da wie gesagt ganz bei dir. zerschossene beleuchtung und matschtexturen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. in WQHD auf low sieht BF:V vermutlich sogar noch besser aus als BF:3 auf ultra. komische augen bekomme ich davon zumindest nicht. seis drum - low und vorteile/ultra und nachteile. jeder wie er mag. vllt. wird es ja geändert.

mfg

Da aber auf Low viele Dinge nicht sauber bzw. nur mit geringerer Dichte gerendert werden ist es egal ob du WQHD oder FullHD spielst - weniger gerenderte Details sind weniger gerenderte Details (Ja, gerade Arras die gelben Felder oder auch Endscreen mit matschigen Texturen auf LOW).
 
hi ho...

@Greifwin

WQHD habe ich wegen dem '800x600' in seiner aussage erwähnt. natürlich ist ultra hübscher - niemand hat etwas anderes behauptet.

mfg
 
Also ob ihr die Texturen auf Ultra oder Low habt, sollte eigentlich keinen Performance Unterschied machen... ergo Ultra...
 
hi ho...

@Greifwin

WQHD habe ich wegen dem '800x600' in seiner aussage erwähnt. natürlich ist ultra hübscher - niemand hat etwas anderes behauptet.

mfg

es ging nur darum das es hier User gibt die für den letzten Frag, die Grafik mit Config Befehlen noch weiter verstümmeln und sich die Beleuchtung zusätzlich zu den low Details noch zerlegen. 800x600 würde mich dann auch nicht mehr wundern ^^
 
Huhu Leute :)
Ich konnte es in den Patchnotes nicht finden, aber ist in dx12 jetzt ein 144fps cap ?
zumindest bekomme ich diese zwar relativ "konstant" 120-144, aber nie ein fps mehr ...
Das war vorher nicht der Fall und ich habe auch das Limit im Menü immer noch bei 200 stehen.

PS. vsync ist auch nicht an
 
es ging nur darum das es hier User gibt die für den letzten Frag, die Grafik mit Config Befehlen noch weiter verstümmeln und sich die Beleuchtung zusätzlich zu den low Details noch zerlegen. 800x600 würde mich dann auch nicht mehr wundern ^^

Ich kann es absolut sowas zu machen, wenn es in dem Spiel um was geht. ;) ich werde aber nie verstehen wie man sich so ne versaute Grafik antun kann und dann nur auf nem Public Server spielt, wo es um nichts geht ausser ner Platzierung im Scoreboard.
Aber jeder wie er möchte, ich finde die Diskussion über Settings einzelner Personen irgendwie total unnötig, jeder soll es spielen wie er will!
 
ich will r_picmip 16 zurück :fresse:
 
hi ho...

eigentlich suche ich ja nur einen grund, mir eine neue grafikkarte zu kaufen um dann weiterführend vllt. mal in einen 144hz monitor zu invesiteren...is ja bald weihnachten :xmas:

jetzt aber erstmal feierabend und update runterladen...

mfg
 
280€ für einen 144Hz, 24", TN, 1080p ist nicht wirklich ein Schnapper, egal welches Model.
 
Full HD auf 27" :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sieht erstaunlich gut aus. Hab hier noch nen 24" IPS und nen 22" TN zum Vergleich. Habs mir schlimmer vorgestellt. Wenns nervt gibts noch mal das gleiche Modell in 1440p. Meine Tochter braucht auch noch was anderes als ihren 32"TV als Monitor XD
 
Hmm hat ja nicht viel gebracht der Patch...
Bleibt noch immer im Ladebildschirm zur nächsten Map hängen und unrund läuft es auch nach wie vor.
Also DICE war mal ein richtig gutes Dev Team oder sind die Veteranen nicht mehr dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das bei mir net bestätigen. Dafür in der ersten Runde nach dem Patch einem im Gegnerteam gehabt, der echte gute Onehit Kills mit dem Gewehr 43 hingelegt hat. Beim Rest lief es echt gut.
 
Hmm hat ja nicht viel gebracht der Patch...
Bleibt noch immer im Ladebildschirm zur nächsten Map hängen und unrund läuft es auch nach wie vor.
Also DICE war mal ein richtig gutes Dev Team oder sind die Veteranen nicht mehr dabei?

net wirklich, wenn die versuchen ihren spaghetti code zu fixen, bauen sie 3 neue bugs ein....
 
Hat eigentlich noch jemand die Deluxe Edition und fragt sich wo die 20 Wöchentlichen Objekte durch Luftversorgung sind?

Entweder ich hab da krass was übersehen oder ich bin zu doof und checke da was nicht.

Jetzt wo's Du sagst: Stimmt, da müsste was kommen, habe auch die Deluxe, ist aber nichts.
 
Hmm hat ja nicht viel gebracht der Patch...
Bleibt noch immer im Ladebildschirm zur nächsten Map hängen und unrund läuft es auch nach wie vor.
Also DICE war mal ein richtig gutes Dev Team oder sind die Veteranen nicht mehr dabei?

die probs hab ich nicht. games/maps laden ruck zuck.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh