[Sammelthread] Battlefield V

Hmm hat ja nicht viel gebracht der Patch...
Bleibt noch immer im Ladebildschirm zur nächsten Map hängen und unrund läuft es auch nach wie vor.
Also DICE war mal ein richtig gutes Dev Team oder sind die Veteranen nicht mehr dabei?
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen und auch keiner meiner Mates hatte je diesen Fehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fehler ist bekannt und auch auf Twitter kommuniziert.

Mal sehen wann Dice es schafft den zu fixen

Moin Jungs!

Habt ihr auch Connection Probleme mit den Servern von Bf5? Ich fliege ziemlich oft einfach aus den Runden raus mit der Begründung "Lost Connection". Mit meinen Mates kann ich nach wie vor ohne Probleme im TS quatschen oder andere Games zocken. Nur in Bf5 haut es mich ständig raus. Dabei ist es egal wie weit fortgeschritten das Spiel ist, ob Anfang, Mitte oder Ende ist dabei egal. Habe schon einige Ports geöffnet und doch hat sich nichts geändert...

net wirklich, wenn die versuchen ihren spaghetti code zu fixen, bauen sie 3 neue bugs ein....

Ich glaubs fast auch... wie gesagt die alten Teile liefen allesamt grandios. Das Game ist der technische BS des Jahres und manche Texturen :eek: Es ist auch definitiv nicht das Schönste am Markt...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine absolute Frechheit, das der Download nur mit 1-2MB / Sek läuft! :wall:

Gut das nächste Game wird in RU gekauft, verarscht euch selber EA!

Also die die es interessiert alles gepatcht + neuen Grakatreiber läuft es tatsächlich fast 50% schneller.

64 Spieler Durchbruch Rotterdamm 1440p @ Ultra Settings

min frames waren 55 max. 72

mit aktiviertem Vsync läuft es erstaunlich flüssig kein Vergleich zu vor dem Patch. da waren durchgehend 33 - 40 angesagt.

Verstehe nach wie vor nicht, wie man für etwas bessere Reflexionen so viel Performance herschenken kann. 55fps mit einer 2080ti - Na vielen Dank.

Ja klar werden auch nicht meine täglichen einstellungen aber man kann es jetzt "flüssig" mit dxr auf ultra zocken. Ob ich das mache weiss ich noch nicht aber sieht schon nice aus

Es ist eine absolute Frechheit, das der Download nur mit 1-2MB / Sek läuft! :wall:

Gut das nächste Game wird in RU gekauft, verarscht euch selber EA!

sry aber du hast ein LuxusProblem...

bei mir ist erstmal Schicht mit zocken da ich mit 350KByte/s lade. :shake:

ABER, ZITAT, WIR SCHAFFEN DAS

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was das beste an DXR in BFV ist?

Man kann es ausschalten[emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Es ist auffallend dass der Download nach 50% einbricht. Sowohl heute Nachmittag bei mir, als auch eben bei meiner Frau. Bis 50% lief es mit 50MB/s durch, dann brach es auf 800kb/s - 3 MB/s ein. Wieso wird hier dann gedrosselt?

bei mir liefs heute nachmittag mit full Speed durch...50er Leitung

dafür startet es jetzt nicht mehr... :shot:

Die neue Map ist ja eher grafisch mau. Verstehe nicht warum man sich da nicht mehr Mühe gibt.

der 50% Rabatt gilt nur für die Ultimate Edition?

Hmm hat ja nicht viel gebracht der Patch...
Bleibt noch immer im Ladebildschirm zur nächsten Map hängen und unrund läuft es auch nach wie vor.
Also DICE war mal ein richtig gutes Dev Team oder sind die Veteranen nicht mehr dabei?

Du hast ein neu installiertes Windows 10 mit nur Nvidia Treiber drauf, hast sämtlichen OC entfernt und das Problem tritt immer noch auf? ^^

Liq...

Kriegt man das Angebot, wenn man sich bei bf1 einloggt? Was kostet es dann?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

is im Origin in deiner Startseite wenn du Vet bist.. aber eben nur Ultimate Edition, also 39,99 statt 79,99

Normale Version für 50% wäre besser [emoji12]

Holst du es dir naennon?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

29,99 € nach einem Monat, not bad ;) ich dachte schon mit 33 € bin ich erstmal gut dabei zu Release. Naja Spiele fallen so schnell wie noch nie, dafür ist die Qualität auch immer geringer.

Bei mir ging es auch mit Vollgas los und dann mit 1,5 bis 3 MB/s weiter [emoji2373]

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Performance richtig mies ist? Ich habe momentan DX11 an und Future Frame Rendering auch an und sämtliche Einstellungen auf Hoch und trotzdem bricht das Spiel öfters mal spürbar unter 60 FPS ein.

Möglich.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Lösen sich eure Granaten auch in Luft auf, wenn ihr sie in den Baum werft? (Blätter) :fresse2::stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh