[Sammelthread] Battlefield V

Jetzt ergibt das Sinn :d danke für die aufklärung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112

Hab ganz kurz "Narvik" gespielt (Hotspot). Die CPU-Auslastung (SC) ist etwas höher, aber die GPU ist - wie immer - mit 98-99% ausgelastet. Mal sehen wie das mit der 2080TI wird.

Bei mir limitiert die CPU auch immer mal wieder! 1440p @Ultra Settings
 
Kann man die Tides of War Geschichten nur in Conquest erledigen oder ist das auch in anderen Spielmodi möglich?
 
Gaaanz am Anfang waren tatsächlich ein Haufen Anpassungsobjekte vorhanden, seither sind aber nur die freigespielten hinzugekommen.
Haben die sich da einfach übernommen? 20 Objekte pro Woche wären über 1000 pro Jahr, zusätzlich die freigespielten, ganz schön unübersichtlich...
 
Naja nach Vorbestellung von BFV hab ich in BF1 auch 20 pro Woche bekommen.

Deswegen und wegen der Ausführung auf der Origin Page bin ich dann hier auch von 20 Pro Woche ausgegangen.

Es sagt ja auch keiner das es 1000 verschiedene sein müssen

Bei BF1 waren 90% im load out auch doppelt.

Aber wenn das jetzt aufgeklärt ist, dann passts ja.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Könnte mein Bluescreen ohne Fehlercode auch mit der Auslagerungsdatei zu tun haben? Konnte es bis jetzt nicht reproduzieren.
 
Hab jetzt mal die Testmap angeguckt für den Benchmark Thread, finde die dafür nicht geeignet und leere Server gibts leider nicht. Mal sehen was ich da mache !

Last Tiger gespielt und alle Aufträge angeschlossen, trotzdem wird einer als Fehlt im Menü angezeigt, neu gespielt und Auftrag ist als Abgeschlossen gekennzeichnet aber im Menü nicht #DankeDICE
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Verständnisfrage.

Ich zocke mit dem System aus der Sig auf FHD DX11, 144Hz Monitor.

Ich frage mich gerade was bei meinem System der Engpass ist, um dauerhaft die 144 FPS halten zu können.
Aktuell liege ich im Schnitt bei 120 FPS, Textur und Gitter hoch, Rest niedrig.

Habe mal zum Testen auf 1024 * 768 runtergestellt. An den Frames ändert es im Prinzip nichts.
Sieht dann ja eigentlich nach CPU Limit aus oder?! Kann das sein bei einem auf 4,7 GHz getakteten 3770k?

CPU und GPU Auslastung springen irgendwie beide abwechselnd um die 80 -90% rum, sodass ich nicht sagen kann was da jetzt eigentlich limitiert.

Auch alles auf low zu stellen bringt jetzt keinen dicken Performance Schub.
 
Würde auch CPU Limit sagen

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ganz sicher cpu limit nicht mal mein 4,5 ghz 6950 x schafft dauerhaft 144 fps

Geht auch mal bis auf 115 runter
 
CPU und GPU Auslastung springen irgendwie beide abwechselnd um die 80 -90% rum, sodass ich nicht sagen kann was da jetzt eigentlich limitiert.

Ich schnall das auch nicht. Während mein CPU bei 70% rum eiert und die Grafikkarte bei 80% packe ich trotzdem nur 120 fps, was passiert mit den Rest? ^^

Liq...
 
Jungs was sollen wir als Benchmark Map nehmen, brauch da ein bisschen Hilfe ?
 
Ganz sicher cpu limit nicht mal mein 4,5 ghz 6950 x schafft dauerhaft 144 fps

Geht auch mal bis auf 115 runter

Ist ja übel. Dann steht der 3770k ja sogesehen noch ganz gut da.
Dann wäre wohl ein System Upgrade der nächste Schritt. Wobei ich das Verhaltnis zwischen Kosten nutzen als Recht suboptimal sehe für ein paar fps mehr.

Habe eben mal die neue Map getestet. Das ist ja wohl mal Einfallslosigkeit pur.
 
Hat hier jemand nen 8700k mit ner rtx2070 am laufen ? ich verzweifel noch bei BFV geht ständig mal die cpu last auf 100% auf allen kernen und das resultiert in rucklern obwohl die fps ansonsten konstant sind gespielt wird in ultra @ 1080p es läuft nix im hintergrund zumindest nichts das im taskmanager ersichtlich ist. Die einzige schwachstelle wären wohl die rams da hab ich 2x4gb crucial 2400 drin und 2x crucial 2666 drin . ich wars ja gewohnt von meinem i56600k mit r9 290x das da das cpu limt ansteht und das war der grund fürs upgrade aber die fps drops beim aktuellen system versteh ich nicht.
 
lol in origin kostet das Game jetzt für alle nur noch 36€...hat ja nicht lang gedauert bis die es verramschen :P
 
Das erklärt auch die Community die online ist [emoji1787]
 
Für alle die bei der Mission The Last Tiger Probleme mit dem "Schaffe das Kapitel ohne zu reparieren" haben, hier mal eine Lösung:

1. Änder den Namen vom Settings Ordner C:/ Dokumente/Battlefield V Settings.
2. In Origin die Cloud Speicherung deaktivieren.
3.Wiederhole die Mission, bis das nächste Kapitel läd.
4. Danach Abrechen deinen Skin abholen.
5. Den Settings Ordner wieder umbenennen wie er war.
 
not bad...

07-12-_2018_23-22-58w6iop.jpg
 
naaa wer hat schon den Schneemann gebaut :-)
 
Na für 36€ hab ichs mir jetzt auch mal gegönnt. Heute läuft mein Premier eh aus.^^

Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh