[Sammelthread] Battlefield V

Ist ein bekannter Bug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie werden denn inaktive User festgestellt? Bin gerne im Platoon um mich spielenden Leuten anzuschließen. Bedingt dadruch, dass ich mein Mikro nicht immer nutzen kann aber eher stiller Begleiter :d
 
Bin ebenfalls auch noch dort vertreten und joine immer mal^^
 
Hatte mich auch mal beworben aber nix gehört oder vielleicht was überlesen?
Spiele gerne im Team egal ob TS oder ohne.
Anbei eine sehr gute Waffe.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Leute nicht ernst nehmen, die Cheater anhand ihrer Platzierung im Scoreboard erkennen. Da wird auch sonst nicht viel zusammenlaufen bei solchen Individuen.

Mir ist bisher noch keiner begegnet, zumindest nichts offensichtliches.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
lieferung in 12 wochen..ich glaube nicht das du den Code über E-Mail zugeschickt bekommst :)
 
Das hat sich in all den Jahren nicht geändert und langsam glaube ich das stört dice/ea auch garnicht.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Das ist doch immer gleich, der cheat wird erkannt und paar Tage später haben die cheat Entwickler was neues, was eine Weile nicht erkannt wird.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Hey,

Habe heute auch zugeschlagen und würde mich gerne dem Platoon anschließen, bin Battlefield-Spieler seit Beginn der Reihe.

Originname: eXorzisT_BFV
 
Hätte vielleicht noch jemand einen Test Key?

Würde gerne einen Kumpel vom Spiel überzeugen.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
V1 macht schon Spaß :d :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe nice :bigok: Schöner score für Medic!
 
Hab mir neulich einen Shooter für 1 Euro gekauft. Mehr Shooter hab ich nicht, ist wirklich mein einzigster.

Red Orchestra.


Ist auch mein einzigstes Spiel auf Digitaler Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie werden denn inaktive User festgestellt? Bin gerne im Platoon um mich spielenden Leuten anzuschließen. Bedingt dadruch, dass ich mein Mikro nicht immer nutzen kann aber eher stiller Begleiter :d

Viele der alten Hasen aus BF3 Zeiten habe ich auch in Origin. Bei anderen werden wir dann in Zukunft hier um Rückmeldung bitten.
 
Wahnsinn wie das Spiel jetzt schon verramscht wird. 21€ ! Nach nicht mal einem Monat.

Leider hat es Dice ja nicht geschafft das maximal Level zu erhöhen, demnach sind fast alle auf 50.
 
Man findet leider keine offiziellen Verkaufszahlen.

Laut Leaderboard ist der letzte Spieler auf Rang 155959. Daher schätze ich, dass BF-V insgesamt ~ 160K mal verkauft wurde (PC, PS4 und XBOX). Der letzte im Leaderboard (PC-Version) ist auf Rang 77037. Es werden wahrscheinlich nur Spieler aufgeführt, die auch mindestens einmal gespielt haben. Ich glaube aber kaum, dass mehr als ~ 80K Einheiten verkauft wurden.

Wenn man bedenkt, dass viele wegen diesem Spiel aufgerüstet haben auf 9900K + 2080TI und Co. ist das wirklich traurig.

Edit:

Im ersten Monat von BF1 haben 120996 Spieler die PC-Version gespielt und insgesamt waren es 569411 Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man aber auch. Wo sonst immer wenn ein neuer BF Teil raus kam mindestens die Hälfte auf meinem TS (~20 Leute) zugeschlagen haben waren es mit BF1 schon nur noch so 6-7 Leute und dieses Mal bisher kein einziger. Ausnahmslos alle haben aber gesagt dass das Spiel wieder in die richtige Richtung geht.
Also wenn einer einen Key übrig hat also testkey oder sogar einen für den Amazon Deal würde ich Mal wieder im Platoon vorbei schauen und ein paar Runden mitspielen.
 
Wahnsinn wie das Spiel jetzt schon verramscht wird. 21€ ! Nach nicht mal einem Monat.

Gut, dass ich garnichts dafür gezahlt habe! Im Moment ist es für mich nichtmal 21€ wert... BF4 war echt genial und mit Battlefront (1) hatte ich auch viel Spaß aber nachdem mir BF1 schon nicht gefiel, schließt BFV leider irgendwie daran an... Irgendwie scheint bei DICE die Luft raus und sie waren mal echt gut mit dem was sie gemacht haben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh