[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun Origin Access Premier gekündigt und mir BF-V für 36,00 Euro gekauft. Ich muss aber sagen, dass ich Origin Access Premier eigentlich super finde (Jährlich).
 
Ich habe nun Origin Access Premier gekündigt und mir BF-V für 36,00 Euro gekauft. Ich muss aber sagen, dass ich Origin Access Premier eigentlich super finde (Jährlich).

39,99 oder gibt es da einen trick ?
 
gut, ich beobachte die keyshops, ab 30€ werde ich warm.
 
Ich am gelben Haus oben auf Narvik :d

Aber keinen gelben Schneemann :fresse2:

Ich habe mich gestern nochmal einige Stunden mit den Grafiksettings beschäftigt (da es nach dem Update sehr schlecht lief) und mir scheint es so als würde die Gpu bei niedrigen Einstellungen kurz runter takten. Bei aktuell DX12 2560x1440 70% skallierung auf hohen Einstellungen sehr sehr selten hänger. und selten unter 144Fps, meist zwischen 150-170. geht sogar ab und an auf 200 Fps.
Je mehr optionen ich aus mache umso mehr Hänger habe ich als ob die Karte kurz rechnet und gleich wieder in den Sparmodus geht.
Wäre super wenn es mal wer testen kann.

Testeinstellungen.jpg

Testeinstellungen2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses tides of war ist echt nervig. ständig wird irgendwas nicht gezählt, die anzeige erzählt, das man bei 0 anfängt usw...
wenn die sowas einbauen, dann doch bitte vernünftig.


was ist eigentlich mit der kollisionsanalyse bei raketenwerfer und granatwerfer los? jedesmal, wenn man durch ein fenster schießt, killt man sich selbst. selbst mitten durch geht das teil direkt bei einen hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber keinen gelben Schneemann :fresse2:

Ich habe mich gestern nochmal einige Stunden mit den Grafiksettings beschäftigt (da es nach dem Update sehr schlecht lief) und mir scheint es so als würde die Gpu bei niedrigen Einstellungen kurz runter takten. Bei aktuell DX12 2560x1440 70% skallierung auf hohen Einstellungen sehr sehr selten hänger. und selten unter 144Fps, meist zwischen 150-170. geht sogar ab und an auf 200 Fps.
Je mehr optionen ich aus mache umso mehr Hänger habe ich als ob die Karte kurz rechnet und gleich wieder in den Sparmodus geht.
Wäre super wenn es mal wer testen kann.

Anhang anzeigen 452033

Anhang anzeigen 452034

und hier mit dx 11 auf low und alles aus...

Anhang anzeigen 452035

Anhang anzeigen 452036
 
Ich habe meine 4 Einladungen bereits verbraucht. Aber vielleicht kann dich jemand anderes einladen?
 
Hab dir mal so einen Link geschickt, falls das so funktioniert^^
 
Hat eventuell noch jemand einen Link für Origin Access übrig? :) Wollte auch mal BF5 antesten bevor ich es mir zulege.
 
Der 8700k 5ghz hat schon stark zu kämpfen.
Ein 9900k 5Ghz sollte da auf jedenfall Besserung bringen.
 
Endlich den Tiger Skin von "The Last Tiger" bekommen. Diese kleine War Story war ziemlich aufwühlend und gut erzählt. Gerne mehr davon!
 
Wenn noch jemand eine Einladung zur Testversion über hat - ich würde mich freuen :)

Edit: Bin versorgt - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich in all den Jahren nicht geändert und langsam glaube ich das stört dice/ea auch garnicht.

Warum sollte das EA/Dice stören? Man verdient doch sehr gut an den zusätzlichen Key Verkäufen. So lange das unter einer gewissen Schwelle bleibt (Stichwort negative PR ) ist denen das völlig latte und wenn es doch mal überhand nimmt, na dann bequemt man sich eben mal etwas mehr aber auch nicht mehr als nötig.
Wenn man die Anti Cheat Politik wirklich ernst meinen würde, dann sehe das völlig anders aus. Mich würde es auch nicht wundern, ( Vorsicht Verschwörungstheorie :) ) wenn die Publisher in irgendeiner Weise mit den bekannten Cheatanbietern verbandelt wären.

Btw. hat jemand noch das Problem auf Battlefieldtracker, das seit dem Tides of War Updates keine Waffen oder Fahrzeug Statistiken mehr angezeigt werden? Bei mir kommt nur das animierte Tides of War Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab neuerdings das Problem, dass nach Ende einer Runde beim Mapwechsel, BF erneute die selbe Map laden versucht. Rechts drehen sich 2 BF V Ladekreise munter vor sich hin, nichts tut sich mehr. Neustart, eine Runde spielen, dann wieder....
gibts dazu ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh