[Sammelthread] Battlefield V

Naja, ist wie vor Bf1.. Hardcore und Normal.. nur ist halt hardcore nicht mehr richtig hardccore und normal nicht mehr richtig normal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ändern Sie überhaupt Dinge die völlig in Ordnung sind? [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Wieso zum Teufel haben die das geändert. Ist doch total kacka . Hoffendlich rudern sie komplett zurück .
 
Mir macht es aktuell auch keinen Spaß mehr
 
Hier hatten sich ja einige beschwert, dass mit Undergrowth Quality auf "Low" deutlich weniger Gras vorhanden ist.
Ich finde Mesh Quality "low" da deutlich schlimmer. Zum einen bringt es teilweise einen enormen Vorteil, zum anderen nervt es oft aber auch nur, weil man auf jemanden schießt, der eigentlich gar nicht sichtbar ist.
An SOWAS sollte Dice arbeiten.

 
Wieso zum Teufel haben die das geändert. Ist doch total kacka . Hoffendlich rudern sie komplett zurück .

Der einzige Grund scheint mir, dass Dice das reale Problem - die TTD, resultierend aus der Netcode-Problematik - schlicht gesagt nicht lösen kann (vielleicht zu teuer?), zumindest nicht in absehbarer Zeit und sie den Spielern verkaufen wollen, sie würden etwas dafür tun, dass man nicht mehr so oft instant down geht. Dass sie dabei die Medi-Waffen (abgesehen vom unmittelbaren Nahkampf) signifikant abschwächen...ich unterstelle Dice einfach mal, dass sie soweit einfach nicht mitdenken :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Oneframedeaths existieren nach wie vor. Man stirbt genauso schnell, nur bekommt man die Gegner nicht mehr down, gg DICE.
 
Jepp kann das nur bestätigen @rv112
 
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich finde die Änderung ziemlich gelungen und neben den ganzen Bugs mal eine gute Arbeit von Dice!
 
Also ich hab heute nichts auf die Reihe bekommen. Gewehr 43 hat eigentlich jetzt zu wenig im Magazin um damit was zu reißen.
Weiß jemand auf wieviel Hz die Server grad laufen? Wenn 30 Hz, dann rip.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt ein neuer Client Patch laut Meldung Ingame.
 
Die hätten das mal so belassen sollen wie es war. Und alles wäre sicherlich ok gewesen. Hätten lieber anfangen sollen die Bugs zu beheben. No Go
 
Alle Punkte die genannt wurden habe ich bereits versucht :)

Ich hatte den Fehler heute (nach dem Update auf 1809) auch wieder 2 mal. Mir ist eben aufgefallen, dass "Origin im Spiel" wieder aktiviert wurde.

Meine Spielebibliothek > Battlefield V > Rechte Maustaste > Spieleigenschaften

Selbst wenn "Origin im Spiel" unter den allgemeinen Einstellungen deaktiviert ist, kann es unter Battlefield V Eigenschaften aktiviert sein.
 
Ich verstehe nicht, wie man die Gegner nicht down bekommt aber selber schneller stirbt?

Wenn die TTK höher ist, dann ist das doch für einen guten Spieler mit einigermaßen Aiming kein Problem, er killt die Gegner doch immer noch zügig.
Ihr tut jetzt alle so, als ob ihr vorher die besten gewesen seid und nach dem Patch nix mehr auf die Reihe bekommt. Da stimmt doch was nicht. Entweder ich treffe gut, oder ich treffe nicht, das ist der wichtigste Unterschied zwischen 2 Spielern.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich muss leider auch sagen dass es jetzt schlimmer ist als vorher. Der Medic macht quasi nur noch auf Vernichtung Sinn da man hier meist im Radius von 10m im Kampf ist.
Ansonsten rotz einen die KE7 immer noch in einem frame weg. Auch Gewehr 43 braucht nur zwei Schuss egal auf welche Stelle am Gegner. Die M1907 ist auf mittlere Distanz quasi auch unbrauchbar geworden. Klar, die ist primär auch für kürzere Distanzen aber man konnte damit nochmal 20-30m entfernte Gegner wesentlich besser killen.
Es gab nur ganz wenige Situationen wo ich ein paar Kugeln bekommen hatte und mich dann retten konnte wie in BF1. Dann wäre es zumindest gefühlt besser wenn man auch länger überlebt.

Gut, noch kann man ja die bisherige TTK Version spielen, nur wenn das, wie die schreiben, der Anfang von Hardcore ist wird es nicht lange volle Server geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte TTK gibts nur noch als Quickmatch und da lande ich regelmäßig auf Servern mit schlechterem Ping.

Selbst wenn man maleinen Multikill macht weil der Gegner angeschossen war, fühlt sich das Gunplay einfach nicht mehr so gut an. Es ist wieder so lahm und schwerfällig wie BF1. Der Spaß hat abgenommen, der Frust zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino was die mit dem tollen Spiel machen.
Es hätten Bugfix/Rankupdate/neue Map völlig gereicht.

Alles andere funktioniert doch gut wie es ist.
Die Häufigkeit von schlechtem Wetter wäre noch schön. (Schneesturm etc ist einfahc geil!)
 
Die alte TTK gibts nur noch als Quickmatch und da lande ich regelmäßig auf Servern mit schlechterem Ping.

Ich konnte gestern noch über den Browser wählen. Man konnte zwar nicht filtern aber es wurden mir Eroberung Core und die neue normale Eroberung angezeigt.
 
Ja rechts und dann? Dann muss man auf „Spielen“ klicken. Im Serverbrowser konnte ich es nicht filtern.
 
Jetzt wollte ich gestern das RSC weiter leveln... minimum 3 Treffer, auch gerne mal 99 in 3, bei 10-20 Meter :haha: Gleiches Spiel beim ZH-irgendwas.... Damit sind die Dinger durch die ROF erstmal nutzlos, mMn, und dem G43 weit unterlegen.
MP40 hat gestern gefühlt noch mehr Spaß gemacht.
 
Ja rechts und dann? Dann muss man auf „Spielen“ klicken. Im Serverbrowser konnte ich es nicht filtern.

Filtern konnte ich nur nach Eroberung und da hat er mir dann die Serverliste angezeigt. Im Namen stand dann immer ein Core hinter Eroberung. Das waren dann die alten Server.
Waren zwar deutlich weniger als die "neuen" aber immerhin gabs welche.
 
Die alte TTK gibts nur noch als Quickmatch und da lande ich regelmäßig auf Servern mit schlechterem Ping

Und auch (momentan) nur Conquest.
Man ist also gezwungen Conquest zu spielen, wenn man mit alter TTK spielen will.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Soll eigentlich DLSS für BF5 kommen?
 
Ihr könnt auch einfach nach conquest core suchen im serverbrowser..
Unbenannt-1.jpg
 
Ich verstehe nicht, wie man die Gegner nicht down bekommt aber selber schneller stirbt?

Wenn die TTK höher ist, dann ist das doch für einen guten Spieler mit einigermaßen Aiming kein Problem, er killt die Gegner doch immer noch zügig.
Ihr tut jetzt alle so, als ob ihr vorher die besten gewesen seid und nach dem Patch nix mehr auf die Reihe bekommt. Da stimmt doch was nicht. Entweder ich treffe gut, oder ich treffe nicht, das ist der wichtigste Unterschied zwischen 2 Spielern.
Darum geht es doch nicht. Es macht so einfach keinen Spaß mehr, das ist das Problem. Dazu kommt natörlich noch, das Snipers und Shotguns nicht betroffen sind.

Jetzt wollte ich gestern das RSC weiter leveln... minimum 3 Treffer, auch gerne mal 99 in 3, bei 10-20 Meter :haha: Gleiches Spiel beim ZH-irgendwas.... Damit sind die Dinger durch die ROF erstmal nutzlos, mMn, und dem G43 weit unterlegen.
MP40 hat gestern gefühlt noch mehr Spaß gemacht.
Das G43 ist mit dem TTK Update unbrauchbar geworden. Oft 4 BTK und das 10ner Mag reicht jetzt für 2 Kills...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh