[Sammelthread] Battlefield V

Anyone?

bfv_2018_12_12_14_41_08_027.jpg

Wird wohl gerade das Spiel vermurkst.

DuOAP3ZXQAATFfx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich grade auch . Kein Online Zugang . Habe gelesen das die wohl heute einen Patch Live bringen wollen
 
Bezüglich 4-Kerner (ja, ok, der 6700k hat HT) und FPS:

6700k @ 4.5
GTX1080 @ 2000/5600
16GB 2666

1440p
DX11 + FFR On
Details Low
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0


TDM


Conquest


In 1080p sollten hier also in Conquest auch konstante 150fps möglich sein.
 
TDM ist absolut irrelevant da nur 32 Spieler, Panzerstorm eignet sich jetzt auch nicht wirklich um zu zeigen das die cpu reicht. Mir ist es komplett Wumpe, denn so grausam wie das Spiel bei dir aussieht würde ich es gar nicht spielen, aber wenn du zeigen willst das deine Settings getackerte FPS in 64er cq haben, dann bitte narvik, sonst gibts hier gleich wieder lange diskussionen :d
 
Mir ist es komplett Wumpe, denn so grausam wie das Spiel bei dir aussieht würde ich es gar nicht spielen

Bitte nicht wieder die Diskussion, danke.

Das Spiel sieht übrigens auch so "grausam" aus, weil ich es mit 100% Brightness spiele. Teste es selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat die Auflösung im CPU Limit eine nennenswerte Bewandnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Je niedriger die Auflösung, desto mehr FPS bekommt man von der GPU um ein CPU Limit aufzuzeigen. Darum erkennt man auch dass ein 4 Kerner bei weitem nicht die 150 FPS halten kann.
 
Seit wann hat die Auflösung im CPU Limit eine Bewandnis?

Ich werde jetzt mit Sicherheit keine Runde Conquest auf 1080p spielen und Augenkrebs riskieren nur um dir zu zeigen, dass dann konstante 150fps drin sind.
 
Und mit deinen settings hast du noch keinen Augenkrebs?... oh...

Lassen wir das. Das es hier nicht um copetitve Settings ging sind deine Beispiele eh nicht wirklich relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit deinen settings hast du noch keinen Augenkrebs?... oh...

Nein, dafür gewinne ich fast jede TDM-Runde, weil ich als Einzelner extrem viel Einfluss auf den Verlauf der Runde habe.
Wenn ich hübsche Grafik mit low-FPS will und es mir nicht auf's Gewinnen ankommt, spiele ich Singleplayer-Spiele.
Meine Einstellung kann man nur verstehen, wenn man selbst mal in igendeinem Spiel competitive gespielt hat.

Die Diskussion gab es hier aber schon mehrmals, deswegen einfach nichts dazu schreiben.
 
Nein, dafür gewinne ich fast jede TDM-Runde, weil ich als Einzelner extrem viel Einfluss auf den Verlauf der Runde habe.
Wenn ich hübsche Grafik mit low-FPS will und es mir nicht auf's Gewinnen ankommt, spiele ich Singleplayer-Spiele.
Meine Einstellung kann man nur verstehen, wenn man selbst mal in igendeinem Spiel competitive gespielt hat.

Die Diskussion gab es hier aber schon mehrmals, deswegen einfach nichts dazu schreiben.

Selten so einen Bullshit gehört. Ich fahre alles auf Ultra in 2560x1440 und bekomme deine Stats jede Runde locker im Conquest hin. Was haben nun deine Krüppel Settings mit der Performance eines einzelnen im Spiel zu tun.
 
Was haben nun deine Krüppel Settings mit der Performance eines einzelnen im Spiel zu tun.

In TDM kommt es auf viele Kills und wenig Deaths an.
Low-Settings = Man sieht mehr.

Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Ich fahre alles auf Ultra in 2560x1440 und bekomme deine Stats jede Runde locker im Conquest hin

Bitte deinen Namen bzw. Link von Battlefieldtracker.com
Wenn du eine 3.50er K/D ohne Flugzeuge/Vehicle-Kills hast, dann ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht wieder die Diskussion, danke.

Das Spiel sieht übrigens auch so "grausam" aus, weil ich es mit 100% Brightness spiele. Teste es selbst.

Was hast du an "mir ist es komplett wumpe" denn nicht verstanden dass du meinst ich will da irgendwas diskutieren? Ich würde es nie so spielen, nicht mal testen, was du machst ist mir aber wiederum egal, jeder wie er will :)
Ich wollte dich nur darauf hinweisen dass sich Panzersturm nicht eignet um zu zeigen das die CPU mit low Settings nicht limitiert, das solltest wenn dann auf dem CPU Fresser Narvik machen

Meine Einstellung kann man nur verstehen, wenn man selbst mal in igendeinem Spiel competitive gespielt hat.
Was für Preise kriegst du denn wenn du bei TDM auf der 1 bist? Oder bist du noch in der TDM 3rd Div und wartest auf den Aufstieg in die 2nd Div? :d

Lass doch die Leute deine Settings hässlich finden, zeig uns mit nem Video auf Narvik dass deine CPU auch da nicht limitiert und alles ist gut :)
 
Ist mal wieder amüsant hier. :fresse:
 
und dann spielt er TDM, TDM geh weiter CoD spielen kleines Kiddie. Er spielt auch nut TDM weil er im Conquest sowas von auf die Fresse bekommt.

Ich habe und werde nie CoD spielen. Ich habe damals CS 1.5, 1.6 und etwas GO gespielt.
Ich weiß nicht, ob du die Videos oben gesehen hast (vermutlich nicht), aber ich habe eine(!) Conquest-Runde gespielt (für das OSD-Video) und 44-10 Stats Infantry only gemacht. Ist nicht so, dass ich 10 Runden Conquest gespielt habe und das meine Lucky-Runde war.
Außerdem warte ich noch auf deinen Origin-Namen bzw. Battlefieldtracker.com-Link, "kleines Kiddie".

Ist mal wieder amüsant hier. :fresse:

Ist halt immer wieder dasselbe hier.
Casuals können und wollen nicht verstehen, dass es Spieler gibt, denen es nicht um Grafik geht, sondern ums Gewinnen.
Und wenn man mit low-Settings die Gegner besser sieht, dann spielt man halt mit low-Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe und werde nie CoD spielen. Ich habe damals CS 1.5, 1.6 und etwas GO gespielt.
Ich weiß nicht, ob du die Videos oben gesehen hast (vermutlich nicht), aber ich habe eine(!) Conquest-Runde gespielt (für das OSD-Video) und 44-10 Stats Infantry only gemacht. Ist nicht so, dass ich 10 Runden Conquest gespielt habe und das meine Lucky-Runde war.
Außerdem warte ich noch auf deinen Origin-Namen bzw. Battlefieldtracker.com-Link, "kleines Kiddie".



Ist halt immer wieder dasselbe hier.
Casuals können und wollen nicht verstehen, dass es Spieler gibt, denen es nicht um Grafik geht, sondern ums Gewinnen.
Und wenn man mit low-Settings die Gegner besser sieht, dann spielt man halt mit low-Settings.

Als ob ich jedem dahergelaufenen Möchtegern Kiddie meinem Originnamen ins Gesicht drücken würde, kann dir gerne was anderes ins Gesicht drücken wenn du willst. Du hast also eine Lucky Runde dafür gebraucht, siehst ich brauch keine Lucky Runde denn ich schaff das auf Ultra in jeder Runde solche Stats. Nennt sich Teamplay.
 
Könnt ihr das nicht bei einer gepflegten Runde TDM klären? Ich hab eben eine Runde gespielt und konnte keine Änderung am Waffenverhalten feststellen. TTK also noch nicht aktiv?
 
Jetzt werden die E-Pimmel wieder auf den Tisch gelegt und vom Battlefieltracker gemessen, wer den Größten hat :popcorn:
Ist das wie mit Sportwagen? Wer den größten und schnellsten hat und dazu noch ständig davon erzählt, hat dann Defizite in anderen Bereichen oder?
 
Jetzt werden die E-Pimmel wieder auf den Tisch gelegt und vom Battlefieltracker gemessen, wer den Größten hat :popcorn:
Ist das wie mit Sportwagen? Wer den größten und schnellsten hat und dazu noch ständig davon erzählt, hat dann Defizite in anderen Bereichen oder?

Nein wer auf dem Scoreboard massig Punkte hat durch Squadplay der hat den größten :hust:
 
Ich spiele Multiplayerspiele um zu gewinnen, nennt sich "Ehrgeiz".
Kann ich absolut nachvollziehen, war bei mir ja auch so als ich noch weit jünger war. ;)
Hat denke ich was mit dem Alter zu tun, mit über 30 ist der Ehrgeiz, den ich mit 16-22 hatte, bei weitem nicht mehr da und ich spiele aus Spaß mit den Leuten im TS und der schönen Grafik von BF. Von fixen Trainingszeiten, competetive Settings, Liga, Lan und so weiter bin ich schon lange weg.
Was ich trotzdem nie verstehen werde wie man ein grafisch so schönes Spiel auf competetive Settings runterstellt um dann auf Public Servern oben zu stehen, aber das muss natürlich auch wieder jeder für sich selbst entscheiden
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh