• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield V

Habe gestern DX12 probiert, ist ja ein echt krasser Unterschied, ins negative :/ Vor allem bei den Cut Szenen, gefühlte 15 FPS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchen Tests konntest du den defekt feststellen? Hab angst dass meine 2080 ti defekt ist.. aber in timespy und anderen benchmarks habe ich keine Fehler

Ich hab so wie Liq bereits erwähnte Memtest86 verwendet (aber auch zum ersten Mal), bis zu Pass 4 gabs mal einen Fehler (beide Module zu dem Zeitpunkt verbaut), dann beim zweiten Mal bis Pass 4 wieder keine aber ich bin da auch zu ungeduldig, man müsste das länger laufen lassen und dann jeweils mit einem RAM-Riegel nur und das kostet entsprechend Zeit. Schlussendlich hab ich dann immer nur einen RAM eingebaut und festgestellt das die BF5-Abstürze bei einem Riegel reproduzierbar auftreten und der wird jetzt eingeschickt...
 
FFR Off + Command = high fps und kein Inputlag.
Da es aber bei der Sterbeanimation, also während man am Boden liegt, einen spürbaren Inputlag (schwammiges Mausgefühl) geben soll, wird der Command automatisch wieder umgestellt.

Mit FFR On schafft es Dice irgendwie beides gleichzeitig unter einen Hut zu bekommen.
Wie auch immer.

Man sollte mal schauen, wie bzw. ob sich der command mit FFR On während der Sterbeanimation auch verändert und ob er sich beim Revive bzw. Redeploy wieder zurücksetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Einstellung per Command wird beim Sterben zurückgesetzt.
Warum das so ist??? Der Unterschied ist halt heftig beim zocken. Fühlt sich wieder an wie BF3
 
Genau für das bissl Schärfe ist reshade perfekt. Hab lumasharpen genommen. Schärft nicht so krass nach und behält nen natürliches Aussehen ohne überschärft zu wirken.

Hab ich auch mal probiert wirkt etwas besser im Spiel.
 
Habe ich auch schon gehabt, mal nach 10 Minuten, mal nach 3h. Keine DX Meldung oder .exe beendet.

GTX1080 und i7 8700K
Hi Leute, hat bei euch auch jemand das Problem das in BF V das Spiel einfach random crashed und man am desktop landet ohne jegliche Fehlermeldung? Passiert im Spiel aber auch im Menü. Spiel ist am neuesten Stand. Nvidia Treiber 417.35.

System: RTX 2080 Ti Gaming Oc
I9 9900k@Stock
Asus rog maximus hero xi wifi
Corsair rm850x
G.Skill Trident Z RGB 3600 Mhz Cl16

Danke schonmal vorab
 
Bin wohl der einzige der von der 1. Sekunde ab mit DX12 spielt und nie Probleme hatte :d
 
Same here

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Bin wohl der einzige der von der 1. Sekunde ab mit DX12 spielt und nie Probleme hatte :d

Ne ich auch. 66h runter. Hatte DX Error nur bei zu viel Graka OC und das auch recht schnell (wenige Stunden).

Hab den Panzerstorm/TTK Patch aber noch nicht gespielt.
 
Wenn er so am besten damit trifft...wayne interessiert's?
Bei manchen habe ich nicht mal gesehen, auf wen er überhaupt schießt. :d
Was ist denn jetzt mit dem Patch, scheiße oder brauchbar?
Auf Facebook nur im vorbei fliegen gesehen, das es da ne Menge Meckerei gibt.
 
mich nervt es gerade einfach nur extrem. anscheinend spielen um die zeit nur die profis. man wird weggesnipert an der flagge und hat keine ahnung woher das kommt. auf der winter map sogar unterm laufen und keine ahnung wo der gegner steht. ich kanns schon verstehen, dass noobs das spiel nicht kaufen. zu BF2 zeiten war ich noch einer der besten als medic mit der G36 und 3 treffern bis zum kill. keine lust mehr für heute.
 
BF2 Hitbox war auch eine andere als die der aktuelleren Titel.

Gibt es schon irgendwo ein Bild/Video wie groß die Hitbox allgemein ist. Mmn ist der Kopf so groß wie ein Basketball.
 
 
BF2 Hitbox war auch eine andere als die der aktuelleren Titel.

Gibt es schon irgendwo ein Bild/Video wie groß die Hitbox allgemein ist. Mmn ist der Kopf so groß wie ein Basketball.

Was in der Relation nicht wirklich unrealistisch wäre. Ein Basketball ist ca. so groß wie ein Kopf :d
 
Atze selbst hat halt nen Kopf auf Billardkugel-größe :d
 
HIS IS DESTROYING THE BATTLEFIELD COMMUNITY

Die Community zerstört sich mit dem Geheule doch selbst. Gefühlt jeder Affe mit einem Youtube-Account glaubt er wäre ein Gamedesigner und versucht Klicks zu generieren :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Community zerstört sich mit dem Geheule doch selbst. Gefühlt jeder Affe mit einem Youtube-Account ein Gamedesigner und versucht klicks zu generieren :stupid:
Das Problem an solchen Youtube ist dann, dass diese oft nach wenigen Wochen schon zum nächsten Spiel gesprungen sind. Die Spieler die noch interesse am Spiel hatten, dürften dann mit dem ganzen Sch... sich dann noch herumschlagen wenn alles kaputt mit Patch vom Patch vom Patch ist.
 
Haha Hitbox also wieder mal - gestern ein paar mal in den Allerwertesten getroffen und Kopftreffer angezeigt - ist ja nicht erst seit BFV so, Jungs das wird nichts mehr, wem dice alles bedienen will , niemals :)
 
bedenkt bei reshade dass es nur mit dx11 geht, ein dx12 support ist nicht geplant

OMG Danke!! Ich rätsel schon die ganze Zeit, obs on ist oder nicht :wall:

- - - Updated - - -

mich nervt es gerade einfach nur extrem. anscheinend spielen um die zeit nur die profis.

Ich habe auch das Gefühl, dass mit den Jahren im Durchschnitt die Spieler deutlich besser geworden sind...oder ich bin kacke geworden...aber es geht noch
 
Wir werden halt nicht jünger :)
Allerdings glaube ich auch das die Hitbox riesig ist.

Ich selber war noch nie gut beim snipern und in BF5 haue ich einen Headshot nach dem anderen raus.
 
Hi Leute,

hat von euch auch immer noch jemand die CTD Probleme? Ich habe gerade CPU und Mainboard gewechselt (siehe Signatur) und habe immer noch Probleme mit der Stabilität von BF V :( Jedes andere Game läuft einwandfrei. Auch AIDA 64 läuft ohne Probleme über mehrere Stunden stabil aber BF V einfach nicht.
 
Die Community zerstört sich mit dem Geheule doch selbst. Gefühlt jeder Affe mit einem Youtube-Account glaubt er wäre ein Gamedesigner und versucht Klicks zu generieren :stupid:

Die meisten davon sind Gamechanger und sitzen regelmäßig mit DICE zusammen. Die Anzahl an Leute die sie vertreten hat schon ein Gewicht. Man sieht es ja auch an der Reaktion von DICE dass die Youtuber mit den größten Einfluss aufs Spiel haben.
 
Gamechanger? Kein Arsch braucht Gamechanger.

Zu den Anfangszeiten der Serie gab es keine Gamechanger und auch kein Geheule. Man hat die Entwickler machen lassen und das Spiel genossen oder links liegen lassen. Heute muss ja jeder mitteilen, wie er das Spiel besser machen würde.. 4 Affen mit 5 Meinungen
 
Hi Leute,

hat von euch auch immer noch jemand die CTD Probleme? Ich habe gerade CPU und Mainboard gewechselt (siehe Signatur) und habe immer noch Probleme mit der Stabilität von BF V :( Jedes andere Game läuft einwandfrei. Auch AIDA 64 läuft ohne Probleme über mehrere Stunden stabil aber BF V einfach nicht.

das liegt zu 90% an deiner übertaktung
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh