[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamechanger? Kein Arsch braucht Gamechanger.

Zu den Anfangszeiten der Serie gab es keine Gamechanger und auch kein Geheule. Man hat die Entwickler machen lassen und das Spiel genossen oder links liegen lassen. Heute muss ja jeder mitteilen, wie er das Spiel besser machen würde.. 4 Affen mit 5 Meinungen

Schlecht finde ich es nicht dass Dice sich mit der Community auseinandersetzt und auch Änderungswünsche umsetzt, aber genau da liegt auch das größte Problem: Zuviele Köche verderben den Brei!
Alleine wenn man nen Querschnitt der Meinung aus dem Luxx nimmt und was sich hier teilweise gewünscht wird, kann man es sowieso NIEMALS allen Recht machen:

- Mehr TTK
- Weniger TTK
- Spotting
- Kein Spottting
- Mehr Panzer
- Weniger Panzer
- Inf Maps
- Panzer Maps
- etc

Mich nervt es schon seit BF3 dass Dice andauernd an den Waffen rumwerkelt... für mich wirkt dass so als würden dort nur absolut Unfähige Leute sitzen die einfach mit Würfeln Waffen Werte ermitteln mit dem Wissen "ach, wir ändern das ja eh noch so wie es die Generation Twitter will"... Ich glaube aber irgendwie das Dice mehr Erfahrung an Waffenhandling etc hat als der Großteil der Leute die deswegen meckern... da sollte man einfach mal zu seinem fertigen Produkt stehen!
 
es ist nie gut wenn Devs nach Gusto der Com das Game anpassen

denn das sind von ALLEN die spielen vlt 10% die in Foren weinen und von den 10% wiederum sind 90% sogenannte „Pros“


man hört wegen Features und Design auf die Com, aber niemals wegen Balance

my 2 cents
 
Gamechanger? Kein Arsch braucht Gamechanger.

Zu den Anfangszeiten der Serie gab es keine Gamechanger und auch kein Geheule. Man hat die Entwickler machen lassen und das Spiel genossen oder links liegen lassen. Heute muss ja jeder mitteilen, wie er das Spiel besser machen würde.. 4 Affen mit 5 Meinungen

100% richtig.
 
Erklärt mir das mal mit der V1. Wollt eben so n Ding zünden, Punkte hatte ich genug aber das Feld war ausgegraut ?! Stand aber 1/1 da.
 
Wenn es ausgegraut ist nutzt sie gerade jemand oder es ist verbuggt. einfach mehrmals probieren sie aus zu wählen, geht dann schon :)
 
Da je team nur eine in der Luft sein darf, wird wohl gerade ein anderer Trupp eine rufen
Erklärt mir das mal mit der V1. Wollt eben so n Ding zünden, Punkte hatte ich genug aber das Feld war ausgegraut ?! Stand aber 1/1 da.
 
Okay dachte ich mir auch so ...merci
 
Wenn es ausgegraut ist nutzt sie gerade jemand oder es ist verbuggt. einfach mehrmals probieren sie aus zu wählen, geht dann schon :)

Ich habe mich letztens am Arsch der Welt alleine in die Luft gejagt :fresse::

"Man, ich will doch nur, warum ist das grau? Ah nun, oder doch nicht, nun ist wieder grau? Was zum Teufel, oh ich höre eine, dann kann ich wohl gleich auch wieder" -> V1 tötet Liq

:bigok:

Liq...
 
"Man, ich will doch nur, warum ist das grau? Ah nun, oder doch nicht, nun ist wieder grau? Was zum Teufel, oh ich höre eine, dann kann ich wohl gleich auch wieder" -> V1 tötet Liq

Ach, da bist du nicht alleine... stehe auf aerodome auf F und will die v1 zünden, drücke b, wähle v1 aus, nichts passiert, kein fernglas... okay, 2sek gewartet wieder b gedrückt nun sie ist grau... okay, ist also grad in benutzung, kurz warten... "ah, da höre ich sie schon, dann kann ich wohl gleich auch wieder" -> v1 tötet schakusa

-.-

es scheint wohl einen bug mit dem fernglas zu geben!
 
Mittlerweile gibt es Bundles von NVIDIA bei dem Battlefield 5 mit beim kauf einer RTX Grafikkarte dabei ist.
Muss man denn eine RTX Gafikkarte besitzen, um den Battlefield 5 Code von NVIDIA zu aktivieren damit es klappt?


EINLÖSEN DES GUTSCHEINCODES FÜR GEFORCE EXPERIENCE – FAQ

Anforderungen für Grafikkarte - Manche Gutscheine lassen sich nur mit ausgewählten Grafikkarten einlösen. Diese Gutscheine sind für gewöhnlich an den Kauf einer Grafikkarte geknüpft oder wurden im Rahmen einer Aktion vergeben. Vergewissere dich, dass du die Grafikkarte installiert hast, bevor du den Code einlöst.

Kann hier wer berichten? Wollt vllt nur den NVIDIA Code kaufen für BF5
 
bf5 gibs für knapp 40 euro. bei ner rtx karte ist das doch erbsenzählerei ;)
 
Ja, hab’s ohne die Beiträge vorher zu lesen was ganz anders verstanden, nämlich BF5 ohne RTX-Kram 39,99 Euro. Alles gut :fresse:
 
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/gralahad/overview

Hat am Anfang Assault, Recon und Support gespielt und war grottig (1.45, 1.91, 1.37).
Bis er gemerkt hat, dass die Medicwaffen ultrastark sind (;------)) und läuft da nun mit 5.64er KD rum und 86% Headshots ;-------)
Er macht es halt nicht mal unauffällig. Schade, dass man TDM nicht spectaten kann : ((
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es gerade posten. Soviel zum Thema die Youtuber braucht niemand, die Leute in den Foren sollen leise sein usw...
 
und genau das is halt dumm

das Game bindet so jedenfalls wieder keine Playbase
 
und genau das is halt dumm

das Game bindet so jedenfalls wieder keine Playbase

Gerade mit der alten TTK bindet das Game besser eine Playbase oder täusche ich mich? Wenn die das so gelassen hätten wie es jetzt ist stimmt das ganze Balancing nicht mehr. Zudem wäre die Playbase ja gesplittet worden wenn die zusätzliche Option gekommen wäre das es Server mit alter und neuer TTK gibt und man sich entscheiden kann.
 
Das haben wir Jack Frags, Westie, Danny und vielen anderen Youtubern und der Reddit Army zu verdanken.
 
ich weis nicht ob die vanilla TTK gut oder schlecht ist noch ob die neue TTK gut oder schlecht ist. ich finde man muss einen mittelweg finden. einen wert der sowohl nachvollziehbar realtistisch ist aber auch fair genug um selber reagieren zu können und nicht wegen einem fliegenschoss tot umfällt.
 
ich weis nicht ob die vanilla TTK gut oder schlecht ist noch ob die neue TTK gut oder schlecht ist. ich finde man muss einen mittelweg finden. einen wert der sowohl nachvollziehbar realtistisch ist aber auch fair genug um selber reagieren zu können und nicht wegen einem fliegenschoss tot umfällt.

Kein Problem, alle Server auf 120hz, Anpassung Netcode, Autokick bei über 100ms. Dann hast du wieder das Geheule "mimimi, kann meinem 6 Jahre alten PC und Sky DLS nicht auf einen US Server connecten", und sind wir doch mal ehrlich, auch bei BF4 auf dem 120hz Server ist man 5 Meter hinter der Wand einfach umgekippt ^^

Liq...
 
Naja, weil die Server massiv auf Kante genäht waren. Ist mir zum Beispiel auf unserem 64Mann BF3 Server damals nie passiert.
Wenn der Server da scheisse war, hat man ihn gekündigt und sich nen anderen geholt. Da hat das einfach der Markt geregelt.
Aber EA scheisst den Leuten einfach ins Gesicht und verkauft es als gutes Feature.
Grade, dass es überhaupt noch Server gibt und nicht nur Lobbys...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh