[Sammelthread] Battlefield V

Kann ich mir irgendwo Fanartikel von dir bestellen? Du weißt schon bedruckte T-Shirts mit "Eingelocht 47-3" vorne drauf und auf der Rückseite "1 death weil ich unbeding meele wollte, ich bin der geilste"

.... Die Jugend vong heute....

„Eingelocht“ gibts erst ab 47-0.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann diese "epische Kopfbedeckung" iwas außer doof aussehen? Also Schutz vor Headshots oder so?

Mich nervt das tierisch das man nur zwei Leute mit den V1 treffen darf. Inzwischen hab ich die V1 iwo mal ins Nirvana gejagt und immerhin einen getroffen. Jetzt darf ich nur noch einen weiteren damit treffen. Genau der Sinn von so V1 Raketen... :wut:

Du mußt nicht "nur" 2 treffen.
Ich hab über 10 Leute mit meiner weggeholt und es hat auch gezählt.
 
Dann ist das bei mir verbuggt. Letzt Runde habe ich 9 gekilled und es hat nicht gezählt.
 
Ok, komisch. :confused:

Mit der ersten V1 hatte ich auch nur einen erwischt, mit der zweiten auf Fjell einen ganzen haufen und dann war ich mit der Quest durch.
 
Ob das nun zu einem gewissen grad "realistisch" ist oder nicht, aber es ist immer noch ein Spiel und mich persönlich nervt es absolut jedes mal von sowas getötet zu werden, weil man sich A in dem Moment nicht dagegen wehren kann und B es in MEINEN Augen absolut nichts mit Skill zu tun hat, son Teil über die Leute abzuwerfen...
Aber ist Ansichtssache!
 
Naja du musst die dir ja vorher verdienen... sehe das Ding daher eher als ne Art reward. Ob es sinnvoll ist ohnehin schon gute Spieler mit einer AoE waffe zu belohnen sei dahingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
weil man sich A in dem Moment nicht dagegen wehren kann und B es in MEINEN Augen absolut nichts mit Skill zu tun hat, son Teil über die Leute abzuwerfen...
Aber ist Ansichtssache!

Naja, zum einen wird gutes Teamplay belohnt. Denn wenn dein Squad ordentlich mitzieht, kann man locker 2 solche Dinger zünden.
Und sich "wehren" kannst du ja. Man hört tas Teil ja und sieht wo es hinfliegt. Also Beine in die Hand nehmen und weg vom Punkt.
 
finde das auch nicht geade gerecht^^ teilweise kommt die dinger ja dann im minutentakt.
 
Naja, zum einen wird gutes Teamplay belohnt. Denn wenn dein Squad ordentlich mitzieht, kann man locker 2 solche Dinger zünden.
Und sich "wehren" kannst du ja. Man hört tas Teil ja und sieht wo es hinfliegt. Also Beine in die Hand nehmen und weg vom Punkt.

Ja aber besagtes Team muss man erst mal haben, da ich z.B. BF5 komplett alleine Spiele, da alle meine Mates kein interesse an BF haben und nur selten sind die random Squads wirklich gut und klar ist dass mein Problem aber egal wie man es dreht und wendet, am Ende macht es kein Sinn und da muss ich captn1ko recht geben, gute Spieler noch zusätzlich mit kostenlosen Kills zu füttern und andere zu nerven.
Und ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber im eifer des gefechts, achte ich auf sowas garnicht und konzentriere mich eher auf ran stürmende Gegner beim Flagge einnehmen.
 
Eingelocht 47-3min echte Gefühle und glaub mir ich bin der Geilste
 
Naja, zum einen wird gutes Teamplay belohnt. Denn wenn dein Squad ordentlich mitzieht, kann man locker 2 solche Dinger zünden.
Und sich "wehren" kannst du ja. Man hört tas Teil ja und sieht wo es hinfliegt. Also Beine in die Hand nehmen und weg vom Punkt.

Mich stört es auch nicht. Aber das mit den „hören“ ist manchmal so eine Sache - oft machen die Dinger gar keinen Sound. Dachte erst das sei ein Bug nur bei mir aber meine Mates hören es dann auch nicht.

Andere Frage: ich bin mal versehentlich mit nem Flieger in ne V1 geflogen und ( natürlich ) gestorben. Was ich nicht sehen konnte: geht die V1 dann auch kaputt oder fliegt sie weiter?
 
Die ist denn kaputt zumindest war es mal so.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Heute mal reshade ausprobiert. Ich weiß nicht warum bei den neuen Spielen immer so ein Schleier über allem liegen muss. Mit reshade ist das nun weg. Alles viel geiler

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
was fürn schleier? das reshade ist eine droge^^
 
Gefühlt jedes battlefield hatte so einen Unschärfeschleier über dem Bild. Wie auch pubg. Kann nimmer ohne reshade :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Heute mal reshade ausprobiert. Ich weiß nicht warum bei den neuen Spielen immer so ein Schleier über allem liegen muss. Mit reshade ist das nun weg. Alles viel geiler

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Deswegen spiele ich auch mit 100% digital vibrance.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beeindruckend zu sehen wie es auch aussehen kann mit reshade aber für mich kommen keine 3rd party tools in frage.

Ich finds schwer lächerlich sich so einen Vorteil verschaffen zu wollen.
Entweder ich bin gut in dem Rahmen den das Game her gibt oder ich lass es.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Gefühlt jedes battlefield hatte so einen Unschärfeschleier über dem Bild. Wie auch pubg. Kann nimmer ohne reshade :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Finde aber bei BFV ist das besonders schlimm... Spiele auch seit ner Weile mit reshade... eine Offenbarung im Vergleich zu vanilla

Hat auch nix mit Vorteil verschaffen zu tun... das Spiel sieht vanilla einfach aus als würde ich ohne Brille spielen ^^ abgesehen davon steht reshade soweit ich weiß auf der Whitelist und ist demnach erlaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser "unscharfeschleier" kommt eher von den teils miserablen texturen
 
Wo stellst du das ein?

VibranceGUI

Eben mal eine Runde mit 50% Brightness (Standard) gespielt. Sieht zwar schöner aus, ist aber einfach so anstrengend für die Augen und man muss sich extrem konzentrieren, um in dunklen Ecken irgendwas zu erkennen.
Nach der Runde direkt wieder auf 100% gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir beschert diese Unschärfe teils Kopfschmerzen. Grosser Vorteil für mich. Kann natürlich an den texturen hängen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich soll für "Tides of War" 10 Truppmitglieder wiederbeleben. Aber selbst nach 20 Reanimationen innerhalb einer Runde, steht der Counter auf 0.
 
Hat auch nix mit Vorteil verschaffen zu tun... das Spiel sieht vanilla einfach aus als würde ich ohne Brille spielen ^^ abgesehen davon steht reshade soweit ich weiß auf der Whitelist und ist demnach erlaubt...

Ob es gewhitelistet ist oder nicht macht null Unterschied.

Es ist und bleibt ein 3rd party tool welches einem einen Vorteil verschafft. Allein der Umstand das dieses Tool einem ermöglicht andere besser erkennen zu können ist ein krasser Vorteil.

Muss aber jeder selber wissen. Ich würde es jedenfalls nicht benutzen. Schon garnicht online gegen andere.
Vielleicht bin ich da auch einfach nur zu sehr alte Schule. Heute reden sich ja viele ein das manche Sachen ok sind die es sonst nicht waren.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll dann jeder den selben Monitor benutzen? Die selbe Maus? Tastatur? Grafikkarte?

All das kann einen Vorteil bedeuten... der Schärfevorteil ist nichts im Vergleich zu dem Vorteil den man hat, wenn man mit low Details spielt und kein Gras mehr sieht ;)

Jeder wie er mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten alle wieder an einem 60Hz Röhrenmonitor sitzen, damit ja keiner einen Vorteil von 144Hz Monitoren hat. Bessere wäre dann wohl alle auf Konsole wechseln, weil da ist ja das Grundgerüst das gleiche.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh