[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ... zu hart xD

Welcher Film ist das?
 
Meint ihr mit "Schleier" dass das Bild aussieht wie in nem Kernreaktor aufgenommen? So würde ich es beschreiben, das ist mir (als neuem BF Spieler) nämlich auch deutlich aufgefallen.
 
Das griselige bekommst mit der Option Filmkorn weg :) Nein es geht darum das TAA immer aktiviert ist und damit das Bild weich/ unscharf wird.
 
Stimmt. TAA kann man nicht aus machen. Das macht es auch grässlicher.

Wenn man mit reshade nur bissl Schärfe rein bringt. Bin ich top zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Genau für das bissl Schärfe ist reshade perfekt. Hab lumasharpen genommen. Schärft nicht so krass nach und behält nen natürliches Aussehen ohne überschärft zu wirken.
 
Tja, ich eigentlich schon. Allerdings ist in Core auch mehr Skill unterwegs.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Dein Skill kann also die eine Kugel mehr nicht ausgleichen? ;)

Liq...

Nicht unbedingt, das meine ich aber auch garnicht. Auf Core sind halt ehr die Coregamer unterwegs, das heißt das sind die besseren spieler... Der noob klickt halt einfach auf spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
heute zum dritten advent präsentiert uns das hwluxx 3 weisheiten zu bf5:

:xmas:sonny bringt bald eigene t-shirts
:xmas:tdm im core modus ist overkill
:xmas:reshade nutzt nur der pöse grinch
 
Hi Leute, hat bei euch auch jemand das Problem das in BF V das Spiel einfach random crashed und man am desktop landet ohne jegliche Fehlermeldung? Passiert im Spiel aber auch im Menü. Spiel ist am neuesten Stand. Nvidia Treiber 417.35.

System: RTX 2080 Ti Gaming Oc
I9 9900k@Stock
Asus rog maximus hero xi wifi
Corsair rm850x
G.Skill Trident Z RGB 3600 Mhz Cl16

Danke schonmal vorab
 
Das Spiel crasht nicht, aber ich verliere auf einmal die Verbindung zum Server und lande im Bf v Menü zum reconnecten zu EA. Ist schon mehrmals passiert. Die dürften noch massive Probleme mit den Servern haben....neben dem TTK Bullshit...
 
Shadow of the tomb raider auch aber da bekomme ich als Fehler Meldung DXGI Device Hung Error. Bei BF V crasht es ohne Fehlermeldung. AC Odyssey läuft bis auf paar microstutter ohne Probleme
 
schau mal hier, andi: 2080 TI Ruckler/Frametime spikes
/edit: wg der crashes bei bf5, schau mal in der ereignisanzeige ob es ein 0x000005 ist... wenn ja, kann mal aktuell wohl recht wenig dagegen machen

probiere evtl mal "islc" (intelligent stand-by list cleaner) und deaktiviere je nachdem die spectre/meltdown patches mit "inspectre"
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier, andi: 2080 TI Ruckler/Frametime spikes
/edit: wg der crashes bei bf5, schau mal in der ereignisanzeige ob es ein 0x000005 ist... wenn ja, kann mal aktuell wohl recht wenig dagegen machen

probiere evtl mal "islc" (intelligent stand-by list cleaner) und deaktiviere je nachdem die spectre/meltdown patches mit "inspectre"

Shakusa danke dir, es handelt sich um einen 0x000005. Verstehe ich das richtig dass es sich in dem Fall um keinen Hardwaredefekt handelt?
 
Shakusa danke dir, es handelt sich um einen 0x000005. Verstehe ich das richtig dass es sich in dem Fall um keinen Hardwaredefekt handelt?

Kann man leider nicht ausschließen, hatte auch immer den 0xc0000005 drinnen stehen und nach einigen Tests musste ich feststellen das ein RAM-Riegel (2x8GB verbaut) diese Abstürze verursachte...
 
Kann man leider nicht ausschließen, hatte auch immer den 0xc0000005 drinnen stehen und nach einigen Tests musste ich feststellen das ein RAM-Riegel (2x8GB verbaut) diese Abstürze verursachte...

Mit welchen Tests konntest du den defekt feststellen? Hab angst dass meine 2080 ti defekt ist.. aber in timespy und anderen benchmarks habe ich keine Fehler
 
Diesen crash, den andy beschreibt, habe ich seit dem letzten patch leider auch.
Vor dem patch lief es ohne crash
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Ram oder Cpu!

Sobald ich zu nicht 100% stable Linx Settings Wechsel habe ich diesen Fehler aller 10-20 Stunden einmal.

Mit Linx stable Settings keinen Absturz seit 40 Stunden mehr gehabt.
 
bedenkt bei reshade dass es nur mit dx11 geht, ein dx12 support ist nicht geplant
 
DX11 sollte bei den Meisten eh besser laufen.

Ich hoffe ja nach jedem BF5 Update, das DX12 die gleichen FPS auf den Bildschirm bringt bzw. es Dice gebacken bekommt unter DX11 wieder das RenderAheadlimit 0 für die komplette Runde zu setzen.
--> Wie es bisher in jedem BF möglich war, inkl. der Alpha (Beta leider nicht mehr)

Hat es jemand von Euch mal probiert? Future Frame in den Optionen aus und über die Konsole das RenderAheadlimit auf 0 gesetzt. Man sieht sofort das die FPS und Auslastung hochgehen wie es sein soll.
Zudem hat man 0 Inputlag. Bis zum ersten Tod :( (Egal ob man wiederbelebt wird oder im Spawnmenu landet)

Kann man diesen Fehler irgendwo posten das DICE darüber bescheid weiß?
 
Werde ich heute mal testen. Aber was ich nicht verstehe warum es mit einem tot resettet werden soll.
 
Vermutlich weil es bei der "Am-Boden-Lieg-Animation" erhöhten Inputlag geben soll. Dass die Maus dort extrem schwammig ist, kennt ja jeder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FFR Off + Command = high fps und kein Inputlag.
Da es aber bei der Sterbeanimation, also während man am Boden liegt, einen spürbaren Inputlag (schwammiges Mausgefühl) geben soll, wird der Command automatisch wieder umgestellt.

Mit FFR On schafft es Dice irgendwie beides gleichzeitig unter einen Hut zu bekommen.
Wie auch immer.

Man sollte mal schauen, wie bzw. ob sich der command mit FFR On während der Sterbeanimation auch verändert und ob er sich beim Revive bzw. Redeploy wieder zurücksetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh