[Sammelthread] Battlefield V

Die Zweite, das ist ne Semi mit viel weniger Schaden. Aber wer nimmt die zum Snipern?

Ich hatte auch des öfteren mit high Range Sniper Waffen die Situation das 1m vor mir ein Sniper liegt, ich an visierte, schieße (Kopf) und der noch Zeit hat aufzustehen bis ich den 2. Schuß setzen konnte. Da frag ich mich doch was das soll!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist laut Ergebnisanzeige passiert:

Name der fehlerhaften Anwendung: bfv.exe, Version: 1.0.68.32584, Zeitstempel: 0x5c1007a4
Name des fehlerhaften Moduls: bfv.exe, Version: 1.0.68.32584, Zeitstempel: 0x5c1007a4
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x000000000a0cf21c
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd64
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4997cd732c736
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield V\bfv.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield V\bfv.exe
Berichtskennung: f7a0f064-ae61-4d0e-82d5-0702efcee02e

Bringt mich nicht weiter. Eben ist er wieder komplett abgeschmiert. Nervt mich echt ab. Bin echt am überlegen die Kiste zu verkaufen. Will eigentlich nur ne schnelle Runde Spielen und nicht noch ewig hin und her probieren.

Danke

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal alle .exe Dateien im Origin Ordner als Admin ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls schon bekannt dann ignorieren -> BF5 momentan bei Origin für 29,99€

Das ist laut Ergebnisanzeige passiert:

Name der fehlerhaften Anwendung: bfv.exe, Version: 1.0.68.32584, Zeitstempel: 0x5c1007a4
Name des fehlerhaften Moduls: bfv.exe, Version: 1.0.68.32584, Zeitstempel: 0x5c1007a4
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x000000000a0cf21c
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd64
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4997cd732c736
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield V\bfv.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield V\bfv.exe
Berichtskennung: f7a0f064-ae61-4d0e-82d5-0702efcee02e

Bringt mich nicht weiter. Eben ist er wieder komplett abgeschmiert. Nervt mich echt ab. Bin echt am überlegen die Kiste zu verkaufen. Will eigentlich nur ne schnelle Runde Spielen und nicht noch ewig hin und her probieren.

Danke

mfg
übertaktung mittlerweile schon auf 0 gestellt? falls nein, dann ist das zu tun.

Das muss aber eine sehr "schlechte" Übertaktung sein (CPU/RAM), wenn es daran liegen sollte.

Gibt trotzdem keinen Leeren (0 Spieler ist leer) Server, das nervt die ganzen Youtuber auch, die können ihre MythBusters, Tipps & Tricks Videos alle nicht machen!

Weil DICE die elastic compute cloud Instanzen automatisiert entsprechend der Spieleranzahlen hoch- und wieder runterfährt. Ich vermute, dass es in BF1 mit den Opertations ein Vorlauf war und dies jetzt für alle Matcharten durchgeführt wird. Vermutlich wird als nächstes dann der Server Browser rausfliegen, vorausgesetzt es wird kein rental Server program mehr geben.

Also ich finde TDM erheblich leichter als CQ! Ich bin die letzten Runden immer mit mindesten 4-6 kd raus

Das muss aber eine sehr "schlechte" Übertaktung sein (CPU/RAM), wenn es daran liegen sollte.

Ich hatte auch mehrmals Crash to Desktop bei Übertaktungsversuchen mit meinem Ryzen. Battlefield war schon immer zickig wenn es um OC geht, damit kann man am besten Testen, wenn BF läuft laufen alle Spiele :)

Weil DICE die elastic compute cloud Instanzen automatisiert entsprechend der Spieleranzahlen hoch- und wieder runterfährt. Ich vermute, dass es in BF1 mit den Opertations ein Vorlauf war und dies jetzt für alle Matcharten durchgeführt wird. Vermutlich wird als nächstes dann der Server Browser rausfliegen, vorausgesetzt es wird kein rental Server program mehr geben.

Doch die kommen, ich hoffe es zumindest, den da gab es wenigstens eine Handvoll Community Server wo man vernünftig drauf spielen konnte :)

Also ich finde TDM erheblich leichter als CQ! Ich bin die letzten Runden immer mit mindesten 4-6 kd raus

Klar ist das leichter, man hat klare Grenzen und man wird nicht aus 360 Grad von überall beschossen, außerdem sind die Bereiche kleiner, dadurch hat man kürzere Laufwege und mehr Deckung und stirbt damit auch weniger.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade 2:1 KD als versorgungssoldate hinter mir. gefällt mir fast besser als der sturmsoldat. beim sturm soldat kannst du entweder auf entfernung single shot machen oder aus der nähe draufrotzen. beim versorger ist die streuung auf distanz aber besser.

schlecht nicht, aber bei hoher auslastung aller komponenten fällt es leichter auf. für mich ist der fehler zu 99% wegen der übertaktung

Zuletzt bearbeitet:
Denke nich daß diese crash to Desktop auf übertakten zurück zuführen sind.
Habe diese leider erst seit dem letzten update. Und übertaktet hab ich meinen Knecht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen 2700x auch nicht übertaktet. Oder läuft der automatisch höher wenn man 3200er Ram verwendet? Glaub muss mich damit mal mehr befassen. :hust:

Dieses Problem zieht sich durch sämtliche Systeme, die unterschiedlicher nicht sein können. C2D wird in den seltesten Fällen durch Overclocking (CPU/RAM) oder defekter Hardware (RAM) verursacht werden. Vermutlich liegt es zum Teil am Spiel und an Windows selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen 2700x auch nicht übertaktet. Oder läuft der automatisch höher wenn man 3200er Ram verwendet? Glaub muss mich damit mal mehr befassen. :hust:
kommt darauf an wie du deinen ram eingestellt hast. wenn der mit 3200 Mhz läuft auf hoher spannung kann das dein problem sein. meinen ram habe ich bei 2800.

was ist los, um diese uhrzeit joint man nur auf bullshit panzer server

Grade kleines battle royal in Operationen gehabt. Wusste nicht dass das bei unentschieden so ausgespielt wird.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Was ist denn unentschieden? Bzw. wann und bei welchem Spielmodi in der Operation? Ich hatte noch nie Final Stand trotz sehr knapper Runden.

Der Spielmodi von zB PUBG, bei dem was shuter meint, ist es einfach ein "Team-last-man-standing". Wie immer 2 Teams, aber wer stirbt kann nicht rejoinen und das team mit dem letzten überlebenden gewinnt

@rv: ka wie es zustande kommt, hatte das bisher auch erst einmal

Kommt bald als komplett eigener Spielmodi für BF, bin echt mal gespannt wie sie das umsetzen

PUGB und battle royal sind einfach nur langweilig

Was ist denn unentschieden? Bzw. wann und bei welchem Spielmodi in der Operation? Ich hatte noch nie Final Stand trotz sehr knapper Runden.

Kommt wenn in der letzten Phase beide Teams gleich viele objectives zerstört haben. Hatte ich gestern auch nach Tag 3. Erst hatten die Angreifer zwei Stationen sprengen können, worauf hin die Verteidiger zurückgedrängt haben und auch zwei Stationen gesprengt hatten. Danach gabs dann final stand.

aber da die Grand Operations sowieso nicht balanced sind, kommt das kaum vor..

- - - Updated - - -

Doch die kommen, ich hoffe es zumindest, den da gab es wenigstens eine Handvoll Community Server wo man vernünftig drauf spielen konnte :)
.

soweit ich das aus Twitter/reddit mitbekommen hatte, ist noch nichtmal der „Grundstein“ für gelegt worden. Aber sehe auch keinen Grund warum es nach der ersten Expansion nicht kommen sollte.

Sorry falls die Frage schonmal kam, aber wie kann ich RTX komplett deaktivieren?
Ich habe zwar das Menü in den Grafikeinstellungen, jedoch kann ich da nichts veränderen da es ausgegraut ist.

Bei mir werden die Punkte für die Tides of War Aufgabe " Luftüberlegenheit: Verursache 500 Schaden in einem Flugzeug" nicht gezählt.
Ich habe 123 von 500. Eben zwei gegnerische Flugzeuge mit der Mosquito abgeschossen aber kein Treffer oder Abschuss zählte. Gestern Abend dutzende Flieger beschädigt aber keine Punkte zählten.

Bug oder Feature? Hatte jemand das selbe Problem und Abhilfe gefunden?

Ging mir gestern auch so, als Gunner paar runter geschossen - nix. Mit MG auch nix...

Bei mir hat es geholfen den Server zu verlassen und einem neuen zu joinen. Danach zählten die Punkte wieder.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Wenn man auf ner map ist mal ESC drücken und schauen, dass die Aufgabe rechts oben angezeigt wird. Wenn nicht, runter vom Server und anderen probieren. Ist ein Bug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh