[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich lustig wenn man nur TDM Spielt bei einem Teamshooter. Typisch Einzielspieler. Sieht man daran das er seine eigene Team Leute Sterben lässt .
 
Find ich lustig wenn man nur TDM Spielt bei einem Teamshooter. Typisch Einzielspieler. Sieht man daran das er seine eigene Team Leute Sterben lässt .

Finde ich lustig, dass solche Kommentare immer von Menschen kommen, die eine schlechtere Orthographie haben als meine zehnjährige Nichte.
Vgl. Jone.
 
ich hab negative KD was soll ich sagen.....:fresse:
 
Sonny du kennst aber schon Hans?

chAosP-1172059019.jpg

Alles klar, ich muss auf jeden fall wieder öfter hier vorbei schauen ^^

@LurchiOderwatt thx :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn du meinen namen in das video packst, den mist schaue ich mir nicht an. Wenn schon ein BF Video dann von guten Spielern mit guter Musik und schönem Schnitt ;)
 
Ich finde das TDM deutlich leichter ist als CQ.
Da komme ich auch mit einer deutlich besseren KD raus.

@R112: Ich komme auf 9,6 pro Stunde.
Das waren wahrscheinlich die Panzer und Flugzeug Runden :)

Meine KD liegt bei 2,61 was an den Waffenmissionen liegt
 
haha naja Sonny ist halt genau so ein Spielertyp wie ich vor paar Seiten schon geschrieben habe, als es um die Taktik usw ging die nach meiner Meinung nun mal nicht in BF vorhanden das die meisten halt nur auf KD aus sind :P Sonny ist halt so ein typisches KD Kiddy der nach jeder 44-4 Runde erstmal zum Zewa Tuch und der Büchse Vaseline greift :P Only TDM unterstreicht das ganze ja dann auch nochmals :) Medic dient auch hier wieder nur um sich stets auf 100% hoch zu heilen. CQ spielt er sicherlich nicht weil er a) immer alleine zocken muss und b) er halt alleine immer den Arsch voll bekommt...ergo schnell zu TDM um KD zu pushen und tolle Videos zu machen :) muss schon sagen...ein richtig krasser Typ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha naja Sonny ist halt genau so ein Spielertyp wie ich vor paar Seiten schon geschrieben habe, als es um die Taktik usw ging die nach meiner Meinung nun mal nicht in BF vorhanden das die meisten halt nur auf KD aus sind :P
was wohlt ihr immer mit eurem "taktischen" vorgehen? 90% der BF Spieler machen das eh nicht...da wird stupide rein gelaufen wie die Teletubbies und versucht soviel kills wie möglich zu holen bis man selber abkackt. Ist ja in der Theorie alles gut und schön was die Taktik betrifft...aber funktioniert in BF 0,0%
Einfach reinlaufen "wie die Teletubbies" mache ich eben nicht, siehst du auch in meinen Videos ;-)

Sonny ist halt so ein typisches KD Kiddy der nach jeder 44-4 Runde erstmal zum Zewa Tuch und der Büchse Vaseline greift :P
"Kiddy" und "Kevin" sind deine Lieblingswörter, oder? ;-)

Medic dient auch hier wieder nur um sich stets auf 100% hoch zu heilen.
Ganz genau, deswegen ist meine KD mit Support und Assault auch besser (siehe Videos oder Battlefieldtracker), weil ich mich damit stets auf 100% hochheilen kann ;-)

CQ spielt er sicherlich nicht weil er a) immer alleine zocken muss und b) er halt alleine immer den Arsch voll bekommt
Genau, du hast es durchschaut ;-)

Über Airblade85
Beruf: Hartz 4 Empfänger :P

Witzig, hehe. Passt zu deinen "Kiddy" und "Kevin"-Sprüchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CompuChecker

du warst doch im BF3 auch ein Fliegerass wenn ich mich recht entsinne.

Wie kommst du im BF5 klar? Geht da was in der Luft?

PS wo gibs ne gescheite BF5 Signatur?
 
Keine Ahnung warum aber ich sag einfach mal das ich bei revives alle in die Tasche stecke.
:micdrop:
 
Finde ich lustig, dass solche Kommentare immer von Menschen kommen, die eine schlechtere Orthographie haben als meine zehnjährige Nichte.
Vgl. Jone.

Ohje ich muss dich ja hart getriggert haben das du auf der Schiene fährst oder? Schonmal darüber nachgedacht ob jemand evtl. Legastheniker ist?

Geh weiter pussycore tdm spielen. Man erkennt dein aim ja an deiner accuracy [emoji6]



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Einfach reinlaufen "wie die Teletubbies" mache ich eben nicht, siehst du auch in meinen Videos ;-)


"Kiddy" und "Kevin" sind deine Lieblingswörter, oder? ;-)


Ganz genau, deswegen ist meine KD mit Support und Assault auch besser (siehe Videos oder Battlefieldtracker), weil ich mich damit stets auf 100% hochheilen kann ;-)


Genau, du hast es durchschaut ;-)



Witzig, hehe. Passt zu deinen "Kiddy" und "Kevin"-Sprüchen.


haha richtig, meine Lieblingswörter sind das auf jedenfall :) Aber du bist dann doch schon eher ein Jeremy-Pascal :P Bist ja heute richtig fleißig...etwa schon die Zewa-Rolle heute aufgebraucht oder doch eher die Vaseline leer? Mach doch noch paar spannende Lehrfilme...damit alle anderen nichts Könner von dir Großmeister noch etwas lernen können.
 
Herausragendes Niveau mal wieder. Chapeau.
 
Wenn es auf YT nichts mehr zu Lachen gib, hier geht es mit Sicherhit weiter.
 
@CompuChecker

du warst doch im BF3 auch ein Fliegerass wenn ich mich recht entsinne.

Wie kommst du im BF5 klar? Geht da was in der Luft?

PS wo gibs ne gescheite BF5 Signatur?

Bisher komme ich kaum klar bzw. gefällt es mir irgendwie nicht. Die normalen Flieger außer die Bomber können recht wenig ausrichten nachdem Patch.
Die Raketen haben zuvor einen Tank zerstört.
Jetzt wird der nur beschädigt und das aufladen dauert ewig. Eine Verschlechterung auf ganzer Linie.

Daher bin ich eher auf dem Boden unterwegs :)
 
Bisher komme ich kaum klar bzw. gefällt es mir irgendwie nicht. Die normalen Flieger außer die Bomber können recht wenig ausrichten nachdem Patch.
Die Raketen haben zuvor einen Tank zerstört.
Jetzt wird der nur beschädigt und das aufladen dauert ewig. Eine Verschlechterung auf ganzer Linie.

Daher bin ich eher auf dem Boden unterwegs :)

BF3 war auch legendär wenn man zu zweit gut fliegen konnte hat man schon teilweise ganze spiele gedreht.
Haben meist zu dritt gezockt und zwei im kampfjet und einer im Panzer oder heli und der sieg war fast sicher.
 
Dein Flame bzgl. CoD hätte also fast geklappt, leider kannst du aber Statistiken nicht lesen.

Stimmt natürlich. Das sollte man gleichsetzen. Als nicht Sani hat man zwar nur max. drei Leute die man Reviven kann im Vergleich zu 31 als Sani, aber das ist natürlich beides absolut gleichwertig. :wall:
 
Ist ein ganz extrem beschissenes Battlefield geworden. Kleine Maps, kein Spotting mehr, aber OHNE ENDE Sniper überall in jeder Ecke.....dauertot direkt nach Spawn. Also mir machts keinen Spaß. Jeder 1-shot-Noobsniper wird es aber LIEBEN und alle als unfähige, beschissene Spieler beschimpfen :) Fantastich was Dice abgeliefert hat, wirklich gut. Das Sniperfadenkreuz müsste z.B. dauerhaft wackeln, sich bewegen....damit ein Schuss kills nicht mehr gehen. Und es dürfte mal wieder nur 5 Sniper pro Team geben oder was weiß ich wieviele. Und mit Snipern meine ich auch jegliche Gewehre mit ordentlichem Visier quasi. Selber Dreck.

Und wozu sitze ich an nem Panzergeschütz? Komme hoch, schieße 1-2 Sek, ducke mich, komme hoch, Sniper hat NATÜRLICH gewartet, Schuss, tot. Niedlich ist das doch :) Was soll das sein? Für die Cheater und Perfektschützen ein Fest, der Rest hat doch wohl gelitten. Wo ist da der Spaß?

Also meide ich alle Geschütze, ich spawne nur noch weit weg von den umkämpften Gebieten und bewege mich kaum, um net vom Sniper erwischt zu werden. Darum gehts doch, oder?

Früher wurde ich von nem Sniper brutal weggeknallt, gar kein Thema. Gespottet, umrannt, weggeknallt. So MUSS es ja sein bei all den rumgammelten Snipern. Geht ja gar nicht anders, egal wer Spotting gut oder schlecht findet. Nur so kriegt man die Arschlöcher. Normalerweise müssten die nämlich ständig die Position wechseln, um dem Spotting etc. zu entgehen. Ich treff die Arschlöcher ja niemals aus der Ferne. Also spawne ich nah dran, zack tot, weggeknallt von der Seite oder von hinten.
Das Spiel wird dominiert von Snipern, Campern, Piloten und dem Scheiß. Der Rest kann sehen wo er bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, bin ich hier richtig im Salzbergwerk Luxx? Scheint ja gut besucht zu sein die Höhle hier.
 
Also mir macht das Spiel Spaß :)
 
@Supermax2003 HEHE genau so war mein erster Eindruck auch.

Ich wollte es sofort wieder löschen. Richtig gefallen tut es mir immer noch nicht. Aber mit ein paar Mates im TS und Vorherrschaft oder was anderes ist es okay. Meiner Meinung nach hatte man einfach da weitermachen sollen wo BF3/4 aufgehört hat. WK2 ist genau so fürn Arsch wie WK1
 
Als ich die vorletzte Seite gelesen habe war wirklich köstlich von Kindergartenbubies gepostet immer weiter so trägt zur Auflockerung hier bei!! :lol:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh