Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich besitze keinen aber ich glaube auf dem uMad waren wir nie zusammen
Find ich lustig wenn man nur TDM Spielt bei einem Teamshooter. Typisch Einzielspieler. Sieht man daran das er seine eigene Team Leute Sterben lässt .
haha naja Sonny ist halt genau so ein Spielertyp wie ich vor paar Seiten schon geschrieben habe, als es um die Taktik usw ging die nach meiner Meinung nun mal nicht in BF vorhanden das die meisten halt nur auf KD aus sind :P
Einfach reinlaufen "wie die Teletubbies" mache ich eben nicht, siehst du auch in meinen Videos ;-)was wohlt ihr immer mit eurem "taktischen" vorgehen? 90% der BF Spieler machen das eh nicht...da wird stupide rein gelaufen wie die Teletubbies und versucht soviel kills wie möglich zu holen bis man selber abkackt. Ist ja in der Theorie alles gut und schön was die Taktik betrifft...aber funktioniert in BF 0,0%
"Kiddy" und "Kevin" sind deine Lieblingswörter, oder? ;-)Sonny ist halt so ein typisches KD Kiddy der nach jeder 44-4 Runde erstmal zum Zewa Tuch und der Büchse Vaseline greift :P
Ganz genau, deswegen ist meine KD mit Support und Assault auch besser (siehe Videos oder Battlefieldtracker), weil ich mich damit stets auf 100% hochheilen kann ;-)Medic dient auch hier wieder nur um sich stets auf 100% hoch zu heilen.
Genau, du hast es durchschaut ;-)CQ spielt er sicherlich nicht weil er a) immer alleine zocken muss und b) er halt alleine immer den Arsch voll bekommt
Über Airblade85
Beruf: Hartz 4 Empfänger :P
Finde ich lustig, dass solche Kommentare immer von Menschen kommen, die eine schlechtere Orthographie haben als meine zehnjährige Nichte.
Vgl. Jone.
laber doch net rum, du weißt wo du uns findest wenn du bf zocken willstAtze, du warst ja schon Medic da gab es noch kein Battlefield ^^
Einfach reinlaufen "wie die Teletubbies" mache ich eben nicht, siehst du auch in meinen Videos ;-)
"Kiddy" und "Kevin" sind deine Lieblingswörter, oder? ;-)
Ganz genau, deswegen ist meine KD mit Support und Assault auch besser (siehe Videos oder Battlefieldtracker), weil ich mich damit stets auf 100% hochheilen kann ;-)
Genau, du hast es durchschaut ;-)
Witzig, hehe. Passt zu deinen "Kiddy" und "Kevin"-Sprüchen.
@CompuChecker
du warst doch im BF3 auch ein Fliegerass wenn ich mich recht entsinne.
Wie kommst du im BF5 klar? Geht da was in der Luft?
PS wo gibs ne gescheite BF5 Signatur?
Bisher komme ich kaum klar bzw. gefällt es mir irgendwie nicht. Die normalen Flieger außer die Bomber können recht wenig ausrichten nachdem Patch.
Die Raketen haben zuvor einen Tank zerstört.
Jetzt wird der nur beschädigt und das aufladen dauert ewig. Eine Verschlechterung auf ganzer Linie.
Daher bin ich eher auf dem Boden unterwegs
Dein Flame bzgl. CoD hätte also fast geklappt, leider kannst du aber Statistiken nicht lesen.