[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat sich halt damit keinen Gefallen getan, ein Pfeil hätte auch gereicht :d
Auf seinen Videos fällt mir nur auf das er die Gegner wirklich mit sehr wenigen Schüssen niederstreckt. So sollte es auch sein und ich habe auch hin und wieder solche Runden. Meistens muss ich aber erst ein halbes Magazin verballern damit der Gegner wirklich liegt. Ich rede jetzt nicht von Hit/Miss sondern einfach von schlechtem Netcode oder irgendeinem Problem mit meinem Netzwerk welches nur bei BF auftritt :fresse:
 
Ich finde, es hat noch kein BF Teil geschafft bei mir,das man in so kurzer Zeit keine Lust mehr drauf hat wie BF V und das ist schon traurig.
Ich hab nach 1-2 Maps schon keine Lust mehr,vielleicht liegt es auch daran das, man immer alleine spielt und kein vernünftiges Team hat,
ich weiß es nicht:(
 
Ich finde da kann man mal Pech und mal Glück haben. Heute hatte ich eigentlich Glück mit dem Team, dafür die Ruckelparty. Hrhr.
 
Passt gerade so schön:

 
Ist die Kill Cam echt so beschissen wie alle schreiben und die Steps sind zu laut jetzt? Kann erst Freitag spielen :(
 
Der Gegner wird halt nicht mehr wie vorher bzw. BF1 rot angezeigt, sondern es wird auf ihn drauf gezoomt.
Wenn du noch in der Killcam bist, siehst du halt auch nicht, was um dich rum passiert und ob du gerade revived wirst.
Man hätte es wirklich einfach wie in BF1 machen sollen.
 
Ist mal wieder nur das heutzutage übliche rumgeplärre. Vorher dem Patch war die Killcam quasi nicht existent, jetzt hat diese wenigstens halbwegs einen Sinn wenn auch noch nicht ganz bugfrei und das mit dem Zoom ist suboptimal.
Die Schritte bzw. die Lautstärke ist vielleicht einen ticken zu hoch aber das ist eher subjektiv. In Gebäude ist es logischerweise schlimmer als im Gelände.

Viel schlimmer finde ich den Buff der Bomber die jetzt wieder ständig am "koten" sind und alles wegbomben, ganz besonders schlimm auf Hamada. Man merkt sehr deutlich die reduzierte Nachladezeit der Bomben von 20s (vor dem Patch 30s).

Dazu kommt, das weder der Reload Bug noch die Crashes gefixt wurden. Von einer Netcode Verbesserung wollen wir erst gar nicht reden.
 
Ich finde, es hat noch kein BF Teil geschafft bei mir,das man in so kurzer Zeit keine Lust mehr drauf hat wie BF V und das ist schon traurig.
Ich hab nach 1-2 Maps schon keine Lust mehr,vielleicht liegt es auch daran das, man immer alleine spielt und kein vernünftiges Team hat,
ich weiß es nicht:(

Alleine Spielen wird schnell langweilig das ist fakt. Geh doch zu Schakusa ins TS dort ist eigentlich immer was los.

Komischerweiße ist meine KD immer besser wenn ich alleine spiele ^^
 
Ist die Kill Cam echt so beschissen wie alle schreiben und die Steps sind zu laut jetzt? Kann erst Freitag spielen :(

Nein und nein. Die Schritte sind etwas zu laut, aber nicht so extrem wie man meinen könnte. Killcam ist eine Verbesserung, aber hat auch noch Macken und Fehler.
 
Hab ich mir schon gedacht das die Jammern, die immer Jammern, selbst LevelCap sagt der Patch ist Top!
 
Ist mal wieder nur das heutzutage übliche rumgeplärre. Vorher dem Patch war die Killcam quasi nicht existent, jetzt hat diese wenigstens halbwegs einen Sinn wenn auch noch nicht ganz bugfrei und das mit dem Zoom ist suboptimal.
Die Schritte bzw. die Lautstärke ist vielleicht einen ticken zu hoch aber das ist eher subjektiv. In Gebäude ist es logischerweise schlimmer als im Gelände.

Viel schlimmer finde ich den Buff der Bomber die jetzt wieder ständig am "koten" sind und alles wegbomben, ganz besonders schlimm auf Hamada. Man merkt sehr deutlich die reduzierte Nachladezeit der Bomben von 20s (vor dem Patch 30s).

Dazu kommt, das weder der Reload Bug noch die Crashes gefixt wurden. Von einer Netcode Verbesserung wollen wir erst gar nicht reden.

Bei Crashes bin ich skeptisch... Wir sind oft zu fünft unterwegs und der einzige mit Crashes hatte instabilen Graka OC.
 
Das empfindet ja jeder anders aber solange die neu eingeführten Sachen noch buggy und störend sind kann man ja sein Feedback geben.

Die Killcam ist einfach so Mist. Dann jammere ich halt aber wo bitte ist die killcam wie sie jetzt ist eine Verbesserung?
 
Na Du siehst wo der Gegner ist und was er macht. Zuvor hat man im Zweifel gar nichts gesehen. War doch in BF3 schon so.
 
Das empfindet ja jeder anders aber solange die neu eingeführten Sachen noch buggy und störend sind kann man ja sein Feedback geben.

Die Killcam ist einfach so Mist. Dann jammere ich halt aber wo bitte ist die killcam wie sie jetzt ist eine Verbesserung?

Mist ist sie noch, aber da werden sie schon was machen.
Für mich ists trotzdem eine kleine Verbesserung, weil ich mir (und meinen Nachbarn) nicht mehr mit irgendwelchen "Schwachsinn!!!!111! Wo soll der denn gewesen sein??#!!###!-.-" Geplärre auf den Senkel geh^^
 
Man weiß jetzt auch außerhalb des Nahbereichs, von woher der Schuss kam. Vorher konnte man das ja bestenfalls erahnen. Optimal ist sie trotzdem noch nicht.

Der Schritte sind tatsächlich viel zu laut. Auf offenen Karten hört man die Leute in 30m Entfernung durchs Gras laufen, in Gebäuden kommt man sich vor, wie in einer Stepptanz-Show.
Ein Panzer, der 2m vor einem explodiert, ist hingegen leiser.
 
Na Du siehst wo der Gegner ist und was er macht. Zuvor hat man im Zweifel gar nichts gesehen. War doch in BF3 schon so.

Es hätte ja gereicht diesen kurz deutlich zu markieren. Jetzt guckt man sich einige Sekunden seinen Henker an und sieht nichts anderes.
 
Dann jammere ich halt aber wo bitte ist die killcam wie sie jetzt ist eine Verbesserung?

Sehe ich auch so. Sowas unfertiges zu bringen, hätte ich nicht wirklich erwartet.

Ohne Killcam konnte man den Medics wenigstens noch ansagen, was man um sich herum sieht, und ob die Luft rein ist oder eben nicht, und zur Not auch mitteilen, dass der Medic nicht zu einem laufen soll, um ihn so vor einem Death zu "bewahren". Mit etwas Anstrengung konnte man die Position der Gegener auch früher relativ gut ausmachen. Jetzt sieht man ein paar Sekunden den Gegner in der Killcam (was ohnehin Schwachsinn ist, mMn hat eine Killcam im Shooter nichts verloren) und auf einmal steht man wieder voll im Saft... irgendwie sinnlos.

zu den Schritten: keine Ahnung, ob die Leute, die die Laustärke jetzt i.O. finden, mit Kartoffeln auf den Ohren spielen, jedoch passt die Lautstärke absolut nicht zu der sonstigen Soundkulisse.
 
Sehe ich auch so. Sowas unfertiges zu bringen, hätte ich nicht wirklich erwartet.

Ohne Killcam konnte man den Medics wenigstens noch ansagen, was man um sich herum sieht, und ob die Luft rein ist oder eben nicht, und zur Not auch mitteilen, dass der Medic nicht zu einem laufen soll, um ihn so vor einem Death zu "bewahren". Mit etwas Anstrengung konnte man die Position der Gegener auch früher relativ gut ausmachen. Jetzt sieht man ein paar Sekunden den Gegner in der Killcam (was ohnehin Schwachsinn ist, mMn hat eine Killcam im Shooter nichts verloren) und auf einmal steht man wieder voll im Saft... irgendwie sinnlos.

zu den Schritten: keine Ahnung, ob die Leute, die die Laustärke jetzt i.O. finden, mit Kartoffeln auf den Ohren spielen, jedoch passt die Lautstärke absolut nicht zu der sonstigen Soundkulisse.
+1

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
also ich kenn keinen der sich pre-patch über die killcam beschwert hat. Der aktuelle Stand fühlt sich einfach nicht gut an
 
Ich finde mit den lauten Schritten hat die Minimap endlich wieder einen Sinn, da man so ständig schauen muss ob die Schritte von den Teammates kommen oder nicht. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Etwas leiser dürften sie sein, aber wirklich nicht viel.
 
Mir gefällt die Killcam auch nicht.
Killcam geht noch mehr in die Richtung Casual.

Als nächstes kommt 3D Spotting zurück...
 
Ich finde mit den lauten Schritten hat die Minimap endlich wieder einen Sinn, da man so ständig schauen muss ob die Schritte von den Teammates kommen oder nicht. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Etwas leiser dürften sie sein, aber wirklich nicht viel.

Man sollte sich wenigstens die Arbeit machen und die Lautstärke ordentlich anpassen und nicht einfach "einen Regler" hochschrauben.
Auf freier Fläche hat es mir auch schon öfter genützt, aber in Häusern ist es beknackt.

Trotzdem kann es aber nicht der Sinn sein, dass ich auf Zerstörung in der Kirche genau höre in welche Richtung sich ein Gegner außerhalb bewegt, als wäre die Wand aus Papier.
 
der einzige Vorteil der extrem lauten Schritte sehe ich jetz eigentlich nur wenn man irgendwo alleine rumrennt in der Pampa oder mal versucht alleine ne Flagge zu ziehen... mit 2-3 oder mehr Mates, die teils 40-50m von einem weg sind, isses einfach nur nervig das ganze Getrampel...
Ein solider Mittelwert zwischen alter Lautstärke und neuer hätte auch locker gereicht... obwohl ich mit der alten auch nie Probleme hatte.

beste Neuerung im Patch für mich ist der neue Radius der Spotting-Flares... wo man vorher nichtmal richtig ein kleines Haus abgedeckt hat, blendet man nun ganze Flaggenareale auf... richtig eingesetzt ein wahrer Segen fürs Team.
 
Ich finde die Lautstärke der Schritte teilweise extrem nervig.
Auf Narvik im Schnee hat man Schritte teilweise von mates gehört die 15-20m weg waren. Hab mich da immer umgucken müssen obs nicht doch ein enemy ist.

Sehr verwirrend.
Vorher konnte man besser bzw genauer die steps orten was Entfernungen angeht.

Was mir extrem aufgefallen ist, ist das die STG44 extremen Recoil auf einmal hat. Vorher konnte man damit super die campen den Sniper oder Supporter wech holen. Jetzt ist das schwieriger.

Ich hab immer das Gefühl dice unterstützt das gecampe auch noch.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh