[Sammelthread] Battlefield V

der erste Franzmann ist ja lustig... "ich mag das Spiel... ich bin aber schlecht, ich laufe einfach und dann sterbe ich" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fred bist du's?
 
kurze Zusammenfassung: alle wollen mehr Maps, viele wollen Hardcore... keine Sau will Battle-Royale
 
auf dem Übungsplatz kann man jetzt Granaten in 10m entfernte Fässer werfen. MLGPro Training!
 
Nachdem Patch ist es so ziemlich perfekt.
Die Schritte ideal und die Stuka hat jetzt ebenfalls die richtige Lautstärke.

Jetzt nur neuen Content und Rangupdate.
 
hat bei mir gerade noch ez funktioniert :bigok:
 
Toller Patch. Wenn ich das Spiel starte sehe ich ca. 5s einen schwarzen Screen mit dem Ladezeichen rechts oben und das schließt sich eigenständig wieder.
 
Hatte ich auch nach dem ersten Januar patch. Spiel reparieren und dann ging es wieder

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Konnte mich gerade nicht heilen:


Er nimmt seltsamerweise auch ein Ammo Päckchen?
An der Station kurz darauf ging das aber auch nicht. War direkt in der ersten Runde. Hatte ich vor dem Patch noch nie.
 
Ja der Healbug ist noch immer drin und gefühlt öfter als Prepatch.
 
Beides ein Anzeigefehler.
Spring mit 50% irgendwo runter, sodass du etwas Schaden nimmst und schon ist der Balken voll bzw. voll-Fallschaden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich falle seit dem Patch oft auf 50-55 FPS runter, obwohl CPU bei 30% und GPU bei 50% Auslastung liegen :(
 
FFR ?

sollte auf an
 
Super Update :bigok:
Vor allem Panzerstorm bockt jetzt richtig, krass was ein paar Änderungen ausmachen können.
 
Super Update :bigok:
Vor allem Panzerstorm bockt jetzt richtig, krass was ein paar Änderungen ausmachen können.

Die Änderungen gerade im Video zur Arbeit gesehen.
Sieht richtig gut aus!

Panzerstrom und Hamada empfand ich bisher als die einzig "wirklichen" Battlefield Maps.
Schön groß, so dass man mit seinem Squad per Fahrzeug von Punkt zu Punkt fährt. (wie früher!)
Wann ist man in BF2 etc. schon wirklich große Strecken gelaufen?!
 
Wäre für ein paar Tipps dankbar. Beste Grüße und allen einen angenehmen Tag!

AbeZ


Einmal das angucken:



Und das hier:



Damit sollte alles gesagt sein :)
 

Ja bitte? Belastet es dich irgendwie dass ich die Map noch immer für einen Haufen Scheisse halte, obwohl Dice dem Haufen jetzt nen Partyhut aufgesetzt hat - stinken tut er noch immer ;)
 
@Rush
Dankeschön. Die beiden Videos kenne ich und ich orientiere mich daran. Ich habe die Tastaturbelegung nur noch ein klein wenig auf mich angepasst. Trotzdem komme ich mir träger vor als alle anderen Flugzeuge. Ist schon merkwürdig dass ich mit der Spitfire VA nicht einer Stuka davonfliegen kann bzw diese ausmanövrieren kann (werder Geschwindigkeit noch im Kurvenflug). Zudem werde ich halt auch extrem schnell abgeschossen, ich habe nicht einmal mehr Zeit die Feldreparatur durchzuführen. Andersrum klappt das nicht. Die 8 MGs der Spitfire zeigen bei mir, gefühlt, nicht die Wirkung wie bei anderen. Kleines Beispiel: Ich fliege nem anderen Jäger hinterher, treffe ihn (Hitmarker) aber es dauert ewig bis er qualmt oder brennt. Ein Teammate kommt an um mich zu unterstützen, feuert eine Salve und der Gegner ist down. Ich kapiere es nicht.
Gibt es wieder einen Sweetspot beim Kurve fliegen? Bei Bf 1 war es ja so, dass mit geringerer Geschwindigkeit die Kurven enger geflogen werden konnten. Das empfinde ich aber aktuell nicht mehr so. Ich habe bisher keinen Zusammenhang zwischen der Geschwindigkeit und der Manövrierbarkeit von den Flugzeugen entdecken können.

Wie macht ihr das mit beschleunigen und bremsen? Drückt ihr die Tasten durch oder tippt ihr sie nur an?

Danke nochmal für die Hilfe!

Beste Grüße

AbeZ
 
@AbeZ

Haste die "EINE" wichtige Einstellung die im Ekwah Video ist auch eingestellt, da sagt er was zum Thema engere Kurven Fliegen?
 
@Rush

jo, habe das auch alles eingestellt. Keine Ahnung, vlt bin ich auch zu doof um die Flugmechanik des Spieles zu verstehen. In den Videos schaut halt alles so plausibel und einfach aus.

Mir ist durchaus bewusst, dass es viele Piloten gibt die zig Stunden im Flugzeug verbracht haben und auch jede Menge Erfahrung durch andere Spiele mitbringen. Dass man es da schwer hat ist logisch. Da komm ich mit meinen 6-8 Stunden Spielzeit die Woche auch nicht hinterher. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich irgend etwas falsch mache oder nicht verstanden habe :confused:
 
Problem ist auch, wenn du noch nicht Level 4 im Flugzeuge erreicht hast, ist richtig schwer die Level 4er vom Himmel zu holen, da hast kaum eine Chance mit den Waffen am Anfang!
 
Die VA und die G6 sind auf Level 4. Der Weg dahin war sehr frustrierend :-P Aber naja, ich werd wohl einfach noch mehr fliegen müssen.

Mal was anderes, kennt ihr das Problem, dass sich Battlefield ab und an mal minimiert? Das ist echt nervig. Auch hierfür habe ich noch keine Lösung gefunden. Danach wird Bf auch nur noch im Fenstermodus ausgeführt. Das kann ich zwar maximieren, der Rand (störende) bleibt aber.
 
Ja bitte? Belastet es dich irgendwie dass ich die Map noch immer für einen Haufen Scheisse halte, obwohl Dice dem Haufen jetzt nen Partyhut aufgesetzt hat - stinken tut er noch immer ;)

ne^^ fands nur witzig weils genau passte zu gestern :-P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh