[Sammelthread] Battlefield V

Die VA und die G6 sind auf Level 4. Der Weg dahin war sehr frustrierend :-P Aber naja, ich werd wohl einfach noch mehr fliegen müssen.

Ich hab bei BF5, nachdem ich alle Klassen hochgelevelt hab mit den Flugzeugen weitergemacht und mir auch als Ziel gesetzt alle auf Stufe 4 zu bringen und das als blutiger Anfänger der zuvor noch nie ernsthaft länger im Flugzeug gespielt hat. Zum Schluss hab ich dann schon angefangen mit den letzten Flugzeugen bei den Flaggen zu landen um diese einzunehmen was gefühlt mehr Punkte bringt als die paar Hitmarker bevor der Pilot netterweise abspringt und einem die Punkte für den Kill/Zerstörung verwährt :d.

Hab auch auf die Steuerung von Sheriff umgestellt und fühlte sich am Anfang komisch an aber man gewöhnt sich daran und es fühlt sich jetzt so besser an, würde dir deswegen mal raten die gleiche Steuerung länger zu testen da du meintest du hättest diese nochmals angepasst, teils ist es eine Geschmackssache aber im Großen und Ganzen geht die schon recht gut.

Benutzt du die Verfolgungs-Kamera auch? Die kann recht nütztlich sein um den feindlichen Piloten abzuhängen. Soweit ich das jetzt gesehen habe kommts bei den Manövern auch auf die richtige Mischung aus Gas/Abbremsen an um die Leute abzuhängen und bei den Abschüssen auf die Zielgenauigkeit und auch auf die richtige Ausrüstung - hier braucht man dann das entsprechende Feingefühl das der Großteil der Kugeln das feindliche Flugzeug treffen ansonsten bekommt man nur paar Trefferpunkte und jemand anders staubt den Kill ab oder der Pilot entkommt. Hinzu kommt meines Erachtens auch wie man die Flugzeuge anfliegt bzw. wo/wie man diese "auflauert".

Aber mittlerweile spiele ich hauptsächlich Bomber :d.

Mal was anderes, kennt ihr das Problem, dass sich Battlefield ab und an mal minimiert? Das ist echt nervig. Auch hierfür habe ich noch keine Lösung gefunden. Danach wird Bf auch nur noch im Fenstermodus ausgeführt. Das kann ich zwar maximieren, der Rand (störende) bleibt aber.


Hatte das zuletzt auch und lag wohl daran das mir jemand aus meiner Origins-Freundesliste geschrieben hat und jedes Mal beim übermitteln der Nachricht wurde das Spiel minimiert. Um den Rand zu beheben einfach im aktiven Fenstermodus "Alt+Enter" drücken für den Vollbild-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wass soll der Reiter unter Option Grafik Erweiterter FX Zahl bedeuten ? Der war vor dem Update nicht da ?
 
@Martin7
Danke.
Also ich habe das Prinzip vom Sherif übernommen. Gieren und die Bewegung der Nase liegt auf der Maus, rollen auf A und D aber zusätzlich habe ich auf W und S auch nochmal die Bewegung der Nase. Bremsen und Beschleunigen auf shift und strg. So kann ich mit der linken Hand normal fliegen aber trotzdem zusätzlich die Maus verwenden. Also quasi wie Sherif, nur halt andere Tasten gewählt.

Auf was ziehlt ihr den? Gibt es bei den Flugzeugen stellen die mehr mehr Schaden bringen wenn man diese trifft oder sind alle Treffer gleichwertig?
 
Ist das ätzend. Ich habe länger nicht bei BF V reingeschaut, aber scheinbar habe ich mit dem Patch nur Probleme. Die Performance ist schlechter geworden und ich habe nach jeder Runde das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Ich sehe nur noch den Cursor und habe rechts unten die Icons vom Squad, achja und die tolle Musik. Es nervt einfach, gibt es dafür irgendeine Lösung?
 
Einmal das angucken:



Und das hier:



Damit sollte alles gesagt sein :)

Oh Vids vom Lieblingcheater im HWL.

Wiederrum scheinen andere nur vom HWL - Cheater sich förmlich herbei zu sehen um hier zu spamen.
 
Gib das Spiel zurück und du wirst glücklicher werden und das meine ich aus voller Überzeugung.

Die werden es nicht mehr richten...
 
Das willst du nicht erklärt haben, glaub mir :d
 
Kann sich da bitte einer aus dem HWL Anti Cheating Team zu äußern :confused:
 
Hallo Herr Rush,


Wie können wir Ihnen behilflich sein?


Mit freundlichen Grüßen
das HWLuxx-AntiCheatTeam
 
Ich hätte da auch noch eine Frage in der Cue und zwar werden noch "Salzmeister" Titel verliehen? Scheint als gäbe es ausreichend Bewerber für diesen Titel.
 
Gib das Spiel zurück und du wirst glücklicher werden und das meine ich aus voller Überzeugung.

Die werden es nicht mehr richten...

Wenn es ginge, dann würde ich es direkt zurückgeben. Leider geht das nicht und so schaue ich nach einigen Patches immer wieder mal rein, weil ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung habe, dass es doch nochmal zündet. Aber irgendwie kann mich das Spiel bisher einfach nicht überzeugen. Battlefield I hat mich da mehr gepackt und da gefallen mir die Maps auch einfach besser.

Aber jetzt gerade nervt es mich nur noch ab, dass man nichtmal vernünftig spielen kann. Ewig Blackscreen und das Spiel hängt... Kein anderes Spiel auf meinem PC macht derartige Probleme.
 
maul, hatte nen harten tag :d

schon editiert^^
 
Oder man lässt „Che“ weg und ersetzt es durch „h“...

Oder man ersetzt es gleich durch MTU Megabrain, mit 144 festgenagelten FPS in die Banwave!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was habt ihr immer mit umad? Wer ist das? Sind das die übelsten überzocker?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Wenn es ginge, dann würde ich es direkt zurückgeben. Leider geht das nicht und so schaue ich nach einigen Patches immer wieder mal rein, weil ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung habe, dass es doch nochmal zündet. Aber irgendwie kann mich das Spiel bisher einfach nicht überzeugen. Battlefield I hat mich da mehr gepackt und da gefallen mir die Maps auch einfach besser.

Aber jetzt gerade nervt es mich nur noch ab, dass man nichtmal vernünftig spielen kann. Ewig Blackscreen und das Spiel hängt... Kein anderes Spiel auf meinem PC macht derartige Probleme.


Dann bleibt nur noch eines...WARTEN...ich empfehle mal ne Runde Metro :shot:
 
Sind das die übelsten überzocker?

battlefieldv.jpg

:love:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh