[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ich hab Spaß im Spiel du guckst nur in Foren und laberst Scheiße ! Macht natürlich mehr Sinn, dieses armselige Leben aber hast halt Geld gespart, WOW !

Er hat irgendwo Recht. Ich habe Spaß ab BF1 gehabt, ja sogar an Battlefront 2. Etliche Dutzend Spielstunden. Also habe ich lieber weiter Spaß oder schaue in Foren, wo alle nur am jammern sind? Dann doch lieber ersteres. Und die Hater sollen ruhig weiter haten, denn Spaß habe am Ende trotzdem... richtig: ich!

ps: BF5 wird gekauft und vermutlich viel Spaß damit gehabt. Und jetzt? ;)
 
Tja ich hab Spaß im Spiel du guckst nur in Foren und laberst Scheiße ! Macht natürlich mehr Sinn, dieses armselige Leben aber hast halt Geld gespart, WOW !

Die fucking Hater gehen mir am Arsch vorbei ! Ich bin für gegen Hashtag #NotMyBFCommunity und freue mich über jeden Affen der das Spiel nicht kauft, denn diese Typen hab ich dann auch nicht im Spiel !

FFS, vor Satzzeichen gehört kein Leerzeichen - ist das so schwer?
Und ja, man merkt richtig, wie es dir am Arsch vorbei geht.
 
Eben das ist es ja es macht mir als bf Fan keinen Spaß, also spiele ich andere Games. Nur weil Rush hier auf die Kacke Haut heisst es noch lange nicht das wir die Kritik nicht üben dürfen.

Tausend fliegen fressen Scheisse also muss Scheisse ja gut sein .

Wenn 5 sich so anfühlt als habe ich ein bf 3 oder 4 movement , aiming oder Waffenfeeling bin ich dabei. Aber bf1 null Skill Gameplay brauche ich nicht nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
so chillen sie ihre basis die herren!
 
So werde er nicht närrisch.
 
Hm

Diesen Teil werde ich wohl auslassen.
Der Trailer sieht aus wie von Micheal Bay, ich habe bis zuletzt gewartet dass irgendwo Optimus Prime um die Ecke kommt. Zudem WW2 Setting, welches ich einfach nicht mehr sehen kann.
Also EA, danke aber nein danke.

Die sollen einen weiteren Bad Company, da wäre ich sofort dabei.
 
Hm

Diesen Teil werde ich wohl auslassen.
Der Trailer sieht aus wie von Micheal Bay, ich habe bis zuletzt gewartet dass irgendwo Optimus Prime um die Ecke kommt. Zudem WW2 Setting, welches ich einfach nicht mehr sehen kann.
Also EA, danke aber nein danke.

Die sollen einen weiteren Bad Company, da wäre ich sofort dabei.

Oder wieder ein futuristisches Battlefield. Ich fand BF2142 einfach klasse.
 

Neues zum Progressionsystem.
 
Da das jetzt eh schon auf reddit breitgetreten wird, hier eine interessante Info zu den skins :

override.jpg


Kann aber gut sein das es sich nur auf den competititve-mode bezieht, die Unterhaltung zwischen mir und tigge fand auf dem Incursions-Discord statt (das war meine Aussage auf welche tigge reagiert hat). Außerdem ist die Aussage nicht wirklich spezifisch im Bezug auf die tatsächliche Umsetzung dieser Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das jetzt eh schon auf reddit breitgetreten wird, hier eine interessante Info zu den skins :

override.jpg


Kann aber gut sein das es sich nur auf den competititve-mode bezieht, die Unterhaltung zwischen mir und tigge fand auf dem Incursions-Discord statt (das war meine Aussage auf welche tigge reagiert hat). Außerdem ist die Aussage nicht wirklich spezifisch im Bezug auf die tatsächliche Umsetzung dieser Option.

Das wäre fürs Hauptspiel auf jeden Fall ne gute Option, auch um Leute, die die Skins absolut nicht mögen irgendwo entgegen zu kommen.
 
Ich hätte schwören können die Tage irgendwo vernommen zu haben dass es doch keinen Competitive geben soll, hab ich mich da verhört?
 
Ich hätte schwören können die Tage irgendwo vernommen zu haben dass es doch keinen Competitive geben soll, hab ich mich da verhört?

Würde mich doch schwer wundern wenn DICE nach der Incursions-Initiative auf einmal alles fallen lässt.

Und im Chat mit anderen Incursions-Spielern ist da auch nix in diese Richtung zu hören, außer ein paar Gerüchte über eine Standalone-Version getrennt von Hauptspiel, was mMn. ziemlich dumm wäre und keinen Sinn macht.

/edit: na wunderbar... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst euch wegen paar Hampelmänner das Spiel nicht schlecht reden. Die wo am meisten jammern kaufen sich am ende doch das Spiel.
Ich freue mich auf BF V. BF1 hat mich nicht so überzeugt aber ich hatte 200 Spiel Stunden Spaß damit.

Wegen den Lootbox Geschichte habe ich Battlefront II nicht gekauft. Damit wollte ich ein Zeichen setzen und EA bestrafen. Sonst hätte ich das Spiel auch geholt.

Jetzt auf die Beta warten und Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ihr es wird noch vor Release ein Nvidia Bundle mit Spiel geben samt neuer GPU?
 
Auch mal vorbestellt, zurückgeben kann man es zur Not immer noch, hatte und habe mit BF1 Spaß und mit den anderen Teilen auch, und seit BF 2 dabei...
 
Bezüglich dem Serversystem gibt es aber noch keine Infos oder?
 
Vermutlich aus gutem Grund nicht. Ich denke nicht dass hier was geändert wird...
 
denke auch dass sie von ihrem rent a ea server system nicht weggehen, sind ja weitere einnahmen. Allerdings hoffe ich dass sie dieses mal gleich genug Servertools bereit stellen und nicht erst Monate nach Release, wie bei BF1.
Was man so abseits vom Trailer liest/sieht gefällt mir nach wie vor schon fast zu gut... irgendwo kommt da sicher noch n haken :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh