[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt die Karte Al Sundan eigentlich noch für Conquest oder bleibts bei TDM und SCQ?
 
Hab seit gestern (kam doch gar kein Update ?!) Grafikfehler.....kann teilweise durch die Figuren durchsehen. :(
 
Die Rückkehr von Rush hat mich gestern Abend nach monatelanger Abstinenz auch wiedermal den PC starten lassen... 3 Runden kurz angespielt... den totalen Scheissdreck zusammengespielt aber immer mutterseelenallein am MCom... man durfte in Nostalgie schwelgen, nothing has changed :fresse:
 
Ja, hab auch mal 4-5 Ründchen gespielt. Die Balance scheint aber gar nicht zu passen. Ich war jedes Mal im Winnerteam und sowohl Angreifen als Verteidigen war ein Durchlauf von 5 Minuten.
 
Es is trotzdem der geilste Modus ever, hands down... nach knapp nem halben Jahr das Spiel gestartet, eh total ausser Übung aber halt gleich mal die Suomi aufgeschnallt, Rauch geschmissen und einfach mal reinrennen und erfolgreich das MCom scharf machen... da entfleucht mir gleich ein Grinser.
Balance hat schon gepasst bei meinen 3 Runden... es waren beide Teams schlecht, alles total statisch, wie gesagt am MCom wars einsam bis zum Zeitpunkt wo es scharf war, dann kamen halt immer 5-6 Gegner daher... alleine richtest da dann halt auch nicht mehr viel aus... glaub 1x gewonnen, 2x knapp verloren... mal sehn, vielleicht hab ich heute Abend ja nochmal Lust.
 
Ja gut, das liegt an der BFV Spielermentalität. Primärziel: irgendwo am Rand mit MMG und Bipod abcampen. Das fördert das Spiel ja auch und belohnt es.
 
Diese Mentalität war bei vielen schon immer da , aber die notwendigen Waffen dazu gibt's halt erst seit BF1 bzw. noch schlimmer seit BF5. Dazu noch die Möglichkeit, sich auf dem Boden zu kringeln. Dass der vermeintliche Hundehaufen da mit nem MG42 bewaffnet ist, erkennt man leider oft zu spät.
 
Das "V" hab ich nur beim Start, ingame sind diverse Tasten beleuchtet. Wenn ich keine Nade mehr habe, leuchtet das G auch ned mehr. Aber die Healthanzeige über die Tasten wäre schon cool - des geht irgendwie ned.

welche tastatur hast du? welche software ist installiert? wie hast du das gemacht? ich habe nur die ganze zeit das "V" :( und ein kupel auch. wir haben beide die g910
 
Die Balance beim Rush Modus ist völlig Banane. Wenn Dice was kann, dann Rush verkacken. Und zwar mit Anlauf...
 
Ein ganz normales Bild in BFV:

bfv_2019_07_21_12_04_10_325.jpg

Dafür gibt es dann Leute die z.B. die Ammostation bewachen.

bfv_2019_07_21_12_03_51_560.jpg
 
Was sollen sie auch machen bei dem Map-Design. Links und rechts von dem Gebäude sind je noch 5m Streifen zum Flankieren, das war's dann. Da muss mal halt jede Schießscharte besetzen.
 
Was sollen sie auch machen bei dem Map-Design. Links und rechts von dem Gebäude sind je noch 5m Streifen zum Flankieren, das war's dann. Da muss mal halt jede Schießscharte besetzen.

Eben, zumal (sofern es der Rush Modus ist) die ja auch das Ziel verteidigen. Warte da auch auf die Gegner, wobei die ersten schon vorher geholt werden. Wenn wir angreifen, fliegen da ein paar smokes hin und laufen direkt bis hinten durch.
 
Und genau das isses, was viele Whiner nicht verstehen. Es wird über Camping rumgeheult (was ja tatsächlich als solches gräßlich ist), aber das man das Ganze so einfach mit Smokes entschärfen kann, überreißen die meisten nicht. :d
 
Wir haben am Samstag den halben Abend Rush gespielt und es war keine einzige Runde dabei, die auch nur ansatzweise ausgeglichen gewesen wäre. Das war dann im Endeffekt komplett Spaßbefreit und wir haben wieder auf andere Spielmodi gewechselt. Woran das lag, weiß ich nicht. Entweder schnallen viele Spieler nicht, was man zu machen hat, oder das Mapdesign ist unglücklich oder beides. Oder es lag an mir, kann auch sein. Wobei ich zumindest einige Male die Ziele entschärft habe bzw. scharf gemacht habe.
 
Gibt halt genug die es auch einfach nicht interessiert und nur kills machen wollen oder einfach keinen Plan haben wie man spielt. Viele stürmen als Angreifer blind drauf los und lassen sich abknallen, ein paar Sniper schimmeln in der Base und dann bleiben nicht mehr viele die objective spielen. Ein Blick auf die Minimap verursacht meist nur Kopfschütteln. Finde die Karten eigentlich groß genug und gibt genug Möglichkeiten den Gegner zu hinterlaufen, einer als Sniper mit Spawnbeacon und dann läuft es. Während sich die meisten am ersten Spot kloppen kann man entspannt den zweiten scharf machen.
In allen Runden gestern waren wir die Einzigen die überhaupt außen rum waren. Nicht mal ein Gegner war da weil alles auf einen Spot rennt :stupid:
Da kannste balancen wie du willst, das bleibt Glückssache.
 
servus zusammen--

hab das Problem das ich hin und wieder nach der Runde die Meldung bekomme;

Laden deines Berichts nicht möglich...

gibt dann keine Punkte etc.Fehlermeldung.jpg

hab ich von jetzt auf nachher dieses Problem..

Hat jemand ne lösung parat??


THX im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine Lösung, liegt an Dice. Dachte aber das sei behoben worden???? Ich habe es seit einiger zeit gar nicht mehr.
 
ok-- super :fresse:
dann mal auf update warten..

Danke
 
Was haben die sich eigentlich bei der Empfindlichkeit der kleinen Jäger (Flugzeug) gedacht?

Die Seitenneigung ist viel zu extrem, läßt sich kaum steuern. Die allgemeine Empfindlichkeit herunterstellen bringt nichts weil ich die Maschine dann kaum noch nach oben ziehen kann.

P.S. Nase hoch mit Leertaste ist keine Option für mich


Haben die das jemals getestet???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja Rush können sie bei 5 weglassen. Is doch dat gleiche wie Durchbruch nur daß man bei Rush halt eine bombe scharf macht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh