[Sammelthread] Battlefield V

Bei dem neuen Auftrag soll man ja sich oder Teamkameraden heilen. Bei mir wird nur meine eigene Heilung angerechnet...Team oder Truppkameraden kann ich heilen soviel ich will,da passiert nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es momentan zwar zu warm zum daddeln aber ich habe mal kurz nachgesehen. Sieht ganz normal aus. Vielleicht ein individueller Bug? Spieldateien beschädigt?

20190727152738_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja scheint so, habe die Installation repariert, nun geht es. Ich konnte übrigens keinen Mutliplayer und nichts anwählen. Ich bekam direkt diesen Bildschirm nach dem Start des Spiels.

Die Performance ist mit dem letzten Patch im Übrigen deutlich besser geworden. Nicht ganz ok und so gut wie vor einigen Monaten, aber die größten Spikes sind raus:

 
Zuletzt bearbeitet:
ToW geht an mir relativ vorbei, weiß gar nicht wie lang man für eine Stufe braucht. Bin aktuell 15.
 
ist es überhauot mögloch, mit normaler spielweise ~1-2 stunden am tag, bei ToW auf lvl 40 zu kommen? ich bin lvl 24 und brauche inzwischen 96.000 punkte für ein lvl

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Pw3rward/overview

Kommt drauf an wie gut du spielst. 1,5 Stunden Spielzeit sind ca. 2 Runden Conquest. Bei einer durchschnittlichen Punktzahl von sagen wir mal 10.000 Punkten pro Runde, werden dann ca. 7.000 Punkte als Kapitel XP gezählt.

Das wären dann 14.000 Kapitel XP pro Tag. Es könnte etwas knapp werden.

Wenn du Rang 40 erreichen möchtest, dann solltest du entweder mehr zocken oder deutlich mehr als 10.000 Punkte pro Runde erreichen.
 
Kommt drauf an wie gut du spielst. 1,5 Stunden Spielzeit sind ca. 2 Runden Conquest. Bei einer durchschnittlichen Punktzahl von sagen wir mal 10.000 Punkten pro Runde, werden dann ca. 7.000 Punkte als Kapitel XP gezählt.

Das wären dann 14.000 Kapitel XP pro Tag. Es könnte etwas knapp werden.

Wenn du Rang 40 erreichen möchtest, dann solltest du entweder mehr zocken oder deutlich mehr als 10.000 Punkte pro Runde erreichen.

20.000 sind in der regel schon nach 700 tickets. Ich spiele aber wenn möglich nur rotterdam eroberung. Nicht wegen den punkten, sondern weil ich die map mag. Am meisten zeit geht jedes mal drauf einen frischen server zu finden.

Ich mache auch in der regel alle ToW sofern diese nicht an flugzeugpunkten oder firestorm punkten verknüft sind.

Ich hätte gerne den letzt skin von der ToW. Allerdings nur wenn es möglich ist es spielerisch ohne xp boost oder sonstiges zu erreichen. Wenn man von vorne rein sagt, dass ist nicht möglich, dann würde ich es halt lassen bzw. andere sachen spielen
 
@ rv112
mit welchen Erweiterungen spielst du die Suomi
 
20.000 sind in der regel schon nach 700 tickets. Ich spiele aber wenn möglich nur rotterdam eroberung. Nicht wegen den punkten, sondern weil ich die map mag. Am meisten zeit geht jedes mal drauf einen frischen server zu finden.

Ich mache auch in der regel alle ToW sofern diese nicht an flugzeugpunkten oder firestorm punkten verknüft sind.

Ich hätte gerne den letzt skin von der ToW. Allerdings nur wenn es möglich ist es spielerisch ohne xp boost oder sonstiges zu erreichen. Wenn man von vorne rein sagt, dass ist nicht möglich, dann würde ich es halt lassen bzw. andere sachen spielen

Wenn du dich selbst so einschränkst und ausschließlich Rotterdam spielst und nicht alle ToW Aufträge machst, wird es wohl knapp werden Rang 40 zu erreichen.
 
Was empfiehlst du denn um möglichst viele Kapitelpunkte zu machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was empfiehlst du denn um möglichst viele Kapitelpunkte zu machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer? Ich?

Also alle Missionen/Aufträge machen und dann viel spielen. Am besten Conquest oder ne Operation und natürlich immer min. 15-20k Punkte machen.
 
15-20 ist Solo aber nicht immer drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann noch mehr spielen :fresse2:
Ich weiß nicht wie lang man jetzt Zeit hat um max Level zu erreichen aber gefühlt benötigt man jetzt mehr XP als beim ersten Durchgang. Kann mich aber auch täuschen aber da man ja Rang 40 auch durch Echtgeld freischalten kann, könnte ich mir durchaus vorstellen dass die es extra verschärft haben ;)
 
Nein unsichtbar Skin wurde mit dem letzten Patch behoben, das hier ist Marita und Elite-Skins. Du hast du Map und Skins schon mit dem letzten Patch geladen, hier ist jetzt sozusagen die Freischaltung dazu.
 
neue Map neue cheater

cheater.jpg
 
Die können mittlerweile durch Wände schießen :fresse2:

XP Cheat gibt es auch, damit man schön viele V-Raketen abfeuern kann.
 
Diese Dreckscheater gabs schon immer.
Mittlerweile sind die Typen die ständig schreien " ja der ist gut der hat nur viel Skill" noch nerviger.

Mit nem RSP wäre das einfacher zu handhaben gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nix mit zocken heut!!!Origin Anmeldung nicht möglich...
 
Ich habe gestern Abend nach einer Pause mal wieder gespielt und war erschrocken über die Performance. Ich habe plötzlich immer wieder kleine Ruckler wenn ich Schieße die ich davor nicht hatte.

Ich habe auch gesehen das es dazu Videos gibt, die allerdings schon ein paar Wochen her sind. Laut ein paar Foren soll das Problem auch bereits behoben sein, aber ist das auch so?
An den Settings hab ich nichts geändert und spiele noch genau wie vor ein paar Monaten.
 
Ruckelt die neue Map Marita bei euch auch wie Hölle?
FPS droppen bei mir von über 100 auf unter 50.
 
Ist bei mir auch so, zwar nicht ganz so schlimm, aber ab und zu von 142 FPS auf 110 FPS runter.
Die Performance bei dem Spiel ist wirklich unterirdisch.

Und das mit i7 8700K @5,2 Ghz und RTX 2080 Ti @ 2085 Mhz :(
 
Hab bei der neuen Map mit am meisten fps. Durchgehend zwischen 100-120 fps. Auflösung 2560x1440.
 
Ja Marita ist nicht optimiert. Seit dem letzte Patch laufen alle anderen Maps wieder so wie vor einigen Monaten, nur Marita hat noch Spikes wie vor dem Patch. Extrem nervig!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh