[Sammelthread] Battlefield V

Seh das da aber mittlerweile wie Weedy.
Die erste Änderung damals war gerechtfertigt, man ging nicht mehr ständig durch Luckshots down bzw konnte wenigstens bissl reagieren, wenn auf einen geschossen wurde.
Wie in Bf1, da ware die TTK völlig ok. In BFV ja schon fast Richtung Hardcore Server.

Jetzt ist man schon entgegengekommen und hat die TTK entschärft und trotzdem tut man so, als ob gar nicht mehr gänge.
Erstmal paar Wochen versuchen und sehen, ob man sich umgewöhnen kann und nicht direkt mit Salz um sich werfen, als würde es kein Morgen geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hat sich jetzt ein Jahr eingespielt und die Waffen gemastert um das Spiel über den Haufen zu werfen? Zumal es nur gegen die besseren Spieler geht. Sowas geht einfach nicht.
 
Die Shotguns sind auch unverändert. Hab ich kein Problem mit, die ganze Zeit konnte man mit den HROF SMG's die Shotgun Bobs noch umlaufen und wegholzen. Nun steht man nur noch "wie dumm" da um es mit Weedys Worten zu sagen, oder man campt einfach selbst nur noch rum. Aber wie gesagt, das macht mir einfach überhaupt keinen Spaß.
 
Ich kann keinem Server beitreten der eine Warteschlange hat. Sonst noch wer?

bfv_2019_12_05_21_09_16_933.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal es nur gegen die besseren Spieler geht. Sowas geht einfach nicht.

Inwiefern?
Der "bessere" Spieler hat doch sicher auch etwas movement und bekommt die Headshots besser hin.
Da sollte das Update doch ein klarer Vorteil für die "besseren" sein.

Das einzige wo ich zustimme: man hätte auch bei den Snipern etwas an dem Regler drehen können. Oder zumindest die Niederhaltung wieder einführen.

Aber unterm Strich bin ich nach Tag 1 zufrieden mit der TTK
 
Eben, die TTD ist genauso wie zuvor, nur die TTK ist schlechter. Somit hat sich für die schwachen Spieler nichts verbessert, im Gegenteil.
 
Wie soll das denn gehen?TTK und TTD ist doch, wenn man von 1v1 ausgeht genau das gleiche.

Nö, überhaupt nicht. Da spielt der Netcode noch extrem mit ein. Wurde vor einigen Monaten mal angegangen und hat auch was gebracht.

 
Trotz dem Netcode hat man jetzt die Möglichkeit, besser zu reagieren. TTD ist also definitiv nicht gleich geblieben
 
Ist schon dolle wenn man vom medic aus 25/30 Meter beschossen wird, sich kaputt lacht weil nix passiert, man selber aber mit der MAS 5 Schüsse braucht um den zu killen und dann aus 10m von der Drilling oneshot weggeholt zu werden :stupid:

Aber immerhin macht die EasterEgg Handgun auf Entfernung mehr Schaden als die meisten Sturmgewehre, LMGS und MMG´s.
 
Nö, überhaupt nicht. Da spielt der Netcode noch extrem mit ein. Wurde vor einigen Monaten mal angegangen und hat auch was gebracht.

Nicht sicher ob du da was durcheinander bringst. Die TTD Problematik hat was mit dem Netcode zu tun, ja. Dieses Problem wurde in dem Video beschrieben und auch gefixt. Also ist "überhaupt nicht" schon ein wenig übertrieben.
 
 
Ich glaube diejenigen denen die TTK nicht passt, sollten nach ein paar Test-Runden einfach mal aus Boykott nicht mehr spielen. Wenn man das Game natürlich trotzdem jeden Abend anwirft und die Noobs länger bleiben oder gar mehr werden, wurde aus der Sicht von Dice alles richtig gemacht, ganz egal ob da eine Minderheit auf Twitter & Co. auf die Barrikaden geht.

PS:
Battlefield 6: Spielt angeblich im Jahr 2030 und wird kein Bad Company 3
 
Das Problem ist, dass man eben auf die laute Minderheit hört und auch die letzte Änderung trotzdem wieder rückgängig gemacht hat.
So ist das halt manchmal.^^
 
Minute 2:32 finde ich persönlich am besten...Willkommen ZURÜCK bei BF
 
DICE meint mit großen karten bekommen sie eine gute map.
 
SMGs will primarily receive heavy damage reduction at long range. Close range damage is only reduced on some very fast-firing SMGs. This strengthens their general role as close range weapons. Some SMGs have seen revisions to their existing damage model in a way that allows them to favor long range damage over close range performance, giving medics more tools for ranged engagements.

Close Range SMGs

Weapons: Suomi KP/-31, M1928A1, MP28, ZK-383 when paired with its ROF Boost Specialisation
Damage: 5-13 BTK
Effective Range: 0-15 m
Quelle: Patchnotes, Fettschrift durch mich

Wie versteht ihr das? Wenn ich bei der ZK-383 die Feuerrate Spezialisierung rausnehme, macht die normalen Schaden im Nahkampf? Nahkampf definiert Dice dabei bis 15 Meter?


Gibt es irgendwo eine Übersicht pro Waffe, wieviel Schaden die machen bzw. wieviele Kugeln ich für einen Kill in welcher Entfernung benötige? Da gab es doch mal eine Seite, irgendwas mit synthdings?
 
Also sobald ein Server eine Warteschlange hat, kann ich nicht beitreten. Bin ich der Einzige?

bfv_2019_12_06_19_43_35_345.jpg

Hier mal eine Vergleichsrunde TDM. Es geht einfach alles viel zu schwergängig und der Spaß bleibt auf der Strecke für mich: Battlefield V | TDM TTK 5.2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh