[Sammelthread] Battlefield V

Also Noobfreundlich
Eher im Gegenteil, denn der noob macht dich mit einem kurzen Spray auf den Körper nicht mehr so schnell down. Der gute Spieler kann mit movement jetzt einiges reissen und wenn du auf den Kopf zielst, bist du jedem noob bei der hohen TTK meilenweit voraus.


@don: ja, einige. Hab letzte Woche noch die MAB gemacht, war ja bei Release verbuggt. War dann aber meine letzte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie krass macht sich das neue Spottingsystem denn bemerkbar?

JA! durch die Health Balken kann man jetzt viel besser abschätzen wie die Chancen stehen und somit Pushen, wenn man es sonst nicht getan hätte. Des Weiteren ist mir aufgefallen dass man auch durch den Rauch spotten kann.. irgendwie nicht so geil. UND man sieht auf der Minimap die Gegner als Pfeil. Jetzt weiß man genau wo sie hin gucken. Ziemlich Banane das neue Spotting System.
 
Wie krass macht sich das neue Spottingsystem denn bemerkbar?

Also das mit dem Gegner besser sehen, ist mir bis jetzt noch nichtmal wirklich aufgefallen.
Das man aber benachrichtigt wird, wenn man gespottet ist, find ich sehr gut.

Medic Waffen find ich bis jetzt auch ok, da man scheinbar kräftig den recoil runtergeschraubt hat.
 
So eben kurz ne Runde gespielt, es ist zum kotzen! Waffeböllchen und Wallhack. Dazu die riesigen Icons nun die überall auf dem Bildschirm sind. Es ist offensichtlich dass man hier die Christmasnoobs bedienen will.

Battlefield V | New TTK and 3D spotting - YouTube

Sorry aber so ganz glaub ich das nicht. Ist ja nur mein Eindruck aber du spielst primär die Karten wie Underground, Vernichtung usw. weil es doch da massig kills zu machen gibt oder? Also gehst du doch lieber mit 60 kills aus der Runde als mit 20 Kills auf Al Sundan. Aber das Argument effektiv erschließt sich mir nicht da die ttk ja vorher auch nicht so mega krass war.
Dann müsstes du ja Cod lieben und Sandstorm und co auch, da ist man ja direkt down wenn man getroffen wird.

Natürlich mache ich gerne Kills, darum geht es mir ja. Schön locker flockig den Gegner flankieren und absahnen. Hat mit K/D aber erst mal wenig bis nichts zu tun.

Medic Waffen find ich bis jetzt auch ok, da man scheinbar kräftig den recoil runtergeschraubt hat.

Interessant, denn am Recoil oder ROF wurde überhaupt nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertreib noch mehr ^^

Interessant, denn am Recoil oder ROF wurde überhaupt nichts geändert.

Ja, in den Patchnotes stand nichts.
Ich hatte sie bei der ersten Runde heut nur mal spaßenshalber auf Hamada eingepackt und sie hat weniger verzogen, als vor dem Update. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man länger zum Killen braucht ist doch gutes (kontinuierliches) Aim noch wichtiger um erfolgreich zu sein, verstehe nicht wie das "Noobfreundlicher" sein soll ?
Unabhängig von den Symbolen betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man so als Flankierer weniger Kills machen kann und die Kevins mehr Zeit haben ihren Bipod zu drehen. Metro spielt man am besten nur noch Shotgun. Mit ner Suomi kommt man nicht mehr durch. Wer campt hat ganz klar alles richtig gemacht. Es ist traurig und unbegreiflich wie man ein Spiel derart versauen kann :wall:

Der Serverbrowser funktioniert auch mal wieder zuverlässig: Battlefield V 2019 12 05 15 22 38 05 DVR - YouTube

- - - Updated - - -

Hier auch ein schönes Beispiel: ich sehe den Gegner als erstes, schieße als erstes aber gehe down. Immerhin bin ich nicht der Einzige dem das auffällt. Wer bisher die Laufwege kannte, den Gegner "lesen" konnte, oder ein geübtes Auge hatte, braucht sich nun keine Hoffnungen mehr auf einen Vorteil zu machen. Entweder es leuchtet auf, oder man wird dennoch umgeholzt. Battlefield V 2019 12 05 15 45 24 08 Abschnitt100 06 11 201 00 06 31 572 - YouTube

bfv_2019_12_05_15_52_44_317.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ändert das daran dass man nun weder schneller, noch aufmerksamer sein muss?
 
Er hat den Vorteil der höheren TTK genutzt, ist in Deckung gelaufen und hat dich dann mit der besseren Waffe für die Range platt gemacht...

Du eröffnest das Feuer obwohl eigentlich klar war, dass du den auf die Entfernung nicht killen kannst, stehst wie dumm ungedeckt da und lässt dich von ihm killen
 
Der hätte dich vor dem Update genauso weggemacht (╯°□°)╯︵ ┻━┻)
Genau wie du die aus deinem ersten Video auf die Entfernung mit der Suomi nicht geholt hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Geschwätz. Der wäre vor dem Patch schon lange gelegen und hat bis zur Box nicht mal gemerkt dass er beschossen wird.
 
Dieser Thread ist pure Comedy :)

Dachte schon bei COD ist’s schlecht, aber irgendwie wird bei jedem Spiel nur noch gemeckert.
 
Für Piloten ist das Update ganz ok, bin gerade mal eine Runde auf Iwo Jima geflogen. Eigentlich sollten die HE Geschosse auf Distanz weniger Schaden machen aber davon merke ich nichts, bin mit 141:0 aus der Runde gegangen.

Die Fliegerfaust stört jetzt auch nicht mehr so extrem und man hat für die Bomben jetzt eine Zielvorrichtung.
 
Ich hab jetzt mal ne volle Runde gespielt wie immer. Es sind nur ein paar Kills weniger geworden als sonst, aber es fühlt sich einfach nicht mehr gut an. Alles ist zu schwer fällig. Vergisst man stumpf drauf zu halten, geht man vom Gegner runter obwohl der noch gar nicht liegt. Interessanterweise ist die TTK definitiv deutlich länger, die TTD jedoch nicht. Die Stimmung auf den Servern war bisher eher negativ zur TTK, außer von Shotgunspielern (klar).

 
Dieser Thread ist pure Comedy :)

Dachte schon bei COD ist’s schlecht, aber irgendwie wird bei jedem Spiel nur noch gemeckert.
Kommt ja auch nur noch halbgarer Bullshit raus ;) ich hab aufgehört in Foren/Reddit zu meckern, bringt doch eh nichts!

Lese hier aber auch fast nur passiv mit und grinse ab und zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweite Runde beendet, also der Kampfbericht wird jetzt sehr häufig nicht mehr geladen und man bekommt keine Punkte für den Kapitelfortschritt angerechnet, ganz toll.

Dann sind Bomben jetzt total verbuggt. Mal werden beide Bomben gleichzeitig abgeworfen, manchmal aber nur eine und für die 2. gibt es dann einen Cooldown. Außerdem werden die Bomben gerne mal abgeworfen obwohl man sie nur ausgewählt hat ohne den Abwurf auszulösen.
 
Dann gewöhn dich halt dran.
Hätte man damals schon Eier gehabt und dem gejammer nicht nachgegeben, müßte man sich seitens EA das Flame Theater nicht noch ein zweites mal antun.
 
Da bin ich dann nicht weiter gekommen. Hatte noch mal nachgeforscht und unter Dokumente/BF5 die Ordner bis auf Settings gelöscht. Jetzt scheint es (hoffentlich) wieder zu gehen.
 
Dann gewöhn dich halt dran.
Hätte man damals schon Eier gehabt und dem gejammer nicht nachgegeben, müßte man sich seitens EA das Flame Theater nicht noch ein zweites mal antun.

Man hätte nie irgendwas an der ttk ändern sollen. So wie es am Anfang war lassen und gut ist. Das Theater mit dem Ändern und der Rückzieher war Mist und das ist genau so Mist. Klar heulen immer viele rum, so wie ich es auch tue. Aber da sind die doch selber schuld wenn man solch gravierende Änderungen einbringt, dann einen Rückzieher macht und dann ein Jahr später wieder mit dem anfängt anstatt sich um Dinge zu kümmern die vielleicht wichtiger sind.
Ist ja nur ein Game also alles cool, gibt ja zur Zeit genug Alternativen die auch Spaß machen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh