Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie oft änderst du denn deine ID? Heißt ja ständig anders?
Profil ist auch anonym und wenn die die Leute nach 2 Sekunden schon beleidigen müssen die dich ja vom Namen her irgendwie kennen
Ist schon komisch bei dir, dann sind bei die Server ständig leer... Gut ich such im Serverbroswer nach leeren Servern und kann dann auch solche Fotos schicken aber macht ja keinen Sinn.
Also irgendwas ist doch faul an deiner Story
Ja ich hab die ID 2x geändert, ...
Vorher hieß ich "AitKanzler" (Alt war leider belegt) und 1985Kanzler.
Und noch diverse Kaptan-Variationen...
Ich sehe es ebenfalls wie Don. Und die privaten Stats runden das Ganze gut ab
Hat jemand von euch seit der TTK Änderung schon gespielt? Was ist eeure Meinung dazu? Spiel kaputt, oder doch nicht so schlimm wie befürchtet?
Hat jemand von euch seit der TTK Änderung schon gespielt? Was ist eeure Meinung dazu? Spiel kaputt, oder doch nicht so schlimm wie befürchtet?
Also Noobfreundlich. Das was ich bisher gesehen hab sieht furchtbar aus.
Also Noobfreundlich. Das was ich bisher gesehen hab bei den Topspielern sieht furchtbar aus.
Mir ist die KD total wumpe. Mir macht das Spiel spaß wenn ich effektiv sein kann. Und wenn ich ein halbes Magazin brauche pro Gegner kann ich auch 100/0 spielen ohne zu sagen geile Runde.
Die SMG Aufträge mit "Schaffe X Kills über 30m in einer Runde / Leben" dürften jetzt auch lustig sein