[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft änderst du denn deine ID? Heißt ja ständig anders?
Profil ist auch anonym und wenn die die Leute nach 2 Sekunden schon beleidigen müssen die dich ja vom Namen her irgendwie kennen :confused:
Ist schon komisch bei dir, dann sind bei die Server ständig leer... Gut ich such im Serverbroswer nach leeren Servern und kann dann auch solche Fotos schicken aber macht ja keinen Sinn.
Also irgendwas ist doch faul an deiner Story :stupid:

Ja ich hab die ID 2x geändert, weil mir danach war. Als "Lone-Player" ist das auch völlig egal. Der "GrauaWolf" hat mich sicherlich beleidigt, weil ich ihn in einer anderen Runde(n) platt gemacht habe. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. So ist eben die Mentailität der heutigen Gamer.

Ich lande bevorzugt auf Servern, wo das Spiel fast vorbei ist und ich natürlich ins Loser-Team zugeordnet werde. :fresse: Öfters auch mit Rage-Cheater Onboard. Ich kann dir dutzende Screenshots posten. Alle meine Screenshots/Videos sind im "BF-Alltag" entstanden. Ich nehme es dir aber nicht übel... Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht so oft erlebt hätte.

Vorher hieß ich "AitKanzler" (Alt war leider belegt) und 1985Kanzler.

Zuletzt bearbeitet:
Das bei ihm zwischen den Ohren was nicht ganz rund läuft, sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein, bei dem ganzen Stuss den er in nahezu jedem Ast ablässt. :)

Danke fürs aufklären BF2-Gamer.

Und noch diverse Kaptan-Variationen...

Ich sehe es ebenfalls wie Don. Und die privaten Stats runden das Ganze gut ab ;)

Dann lass es 3 ID's sein. Ich habe halt manchmal Bock, meine ID zu ändern. :wayne: Ich kann deiner Schlussfolgerung zwar nicht ganz folgen, aber ist schon okey. Ich suche mir dann halt (einseitig) leere Server, Nap-Teams und Rage-Cheater. :d Ich sollte Lotto spielen, bei meiner Trefferquote...

@p21121970

NP :)

Heißt heute noch mal spielen bevor morgen die Waffen gegen Softairs ausgetauscht werden...

"SMGs will primarily receive heavy damage reduction at long range. Close range damage is only reduced on some very fast-firing SMGs. This strengthens their general role as close range weapons. Some SMGs have seen revisions to their existing damage model in a way that allows them to favor long range damage over close range performance, giving medics more tools for ranged engagements." Zuvor waren die SMG's schon schwach auf Midrange, nun nutzlos. Und auch auf Closerange werden sie nun schwächer. Demnach wird in Zukunft nur noch mehr gecampt mit Snipern, oder Assault gespielt.

Man kann wieder 1hit kills mit AP Minen machen, das ist das einzig wichtige was zählt :3

Hat jemand von euch seit der TTK Änderung schon gespielt? Was ist eeure Meinung dazu? Spiel kaputt, oder doch nicht so schlimm wie befürchtet?

Ich bin in Antalya und werde die Änderungen leider erst in ein paar Wochen ausprobieren können.

Ach, ich dachte das wäre am Dienstag veröffentlicht worden. Na denn, probiere ich es am Wochenende selber aus.

Jo, mal schauen. Mich regt es zwar auch auf aber denke es wird schon nicht so schlimm sein.

Hat jemand von euch seit der TTK Änderung schon gespielt? Was ist eeure Meinung dazu? Spiel kaputt, oder doch nicht so schlimm wie befürchtet?

Ich habe mal ein paar Runden TDM gespielt. Ist echt nicht so schlimm wie ich es erwartet habe. Ich spiele hauptsächlich Medic mit der Typ100. Mit der Waffe kann man jetzt nicht mehr so krass "snipen" aber in allen anderen Situationen fand ich es jetzt nicht soo störend. Man hat auf jedenfall mehr Zeit um unter Beschuss aus der Entfernung abzuhauen.

Also Noobfreundlich. Das was ich bisher gesehen hab bei den Topspielern sieht furchtbar aus.

Zuletzt bearbeitet:
jop gerade versucht nen paar runden zu drehen also BF 5 ist für micht gestorben waffen vom medic jetzt der letzte rotz

Also Noobfreundlich. Das was ich bisher gesehen hab sieht furchtbar aus.

Noobfreundlich heißt für jeden guten Spieler ja dass es noch leichter wird jemanden zu killen.
Warte es doch ab und teste selber bevor du den Teufel an die Wand malst.

Ich habe auch kein Bock auf die Änderungen weil die nix bringen aber so schlimm wirds nicht.
Ansonsten gibts genug andere Spiele die man spielen kann. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, spiele eigentlich in unserem Trupp immer den Medic. Mal sehen, ob das so bleibt. Wir werden sehen.

Wie kann ich nochmal umgehen, dass ich die 40GB wieder saugen muss? Hab Update abgebrochen und Game Repair gestartet, lädt aber jetzt wieder 40GB...

Also Noobfreundlich. Das was ich bisher gesehen hab bei den Topspielern sieht furchtbar aus.

Wie schon geschrieben, spiel es mal selber. Ich glaube dass du das dann nicht so dramatisch siehst. Die erste Runde die ich hatte, bin ich bei Twisted Steel eingestiegen und mit 15-1 oder so beendet. Eben weil man nicht von der anderen Seite der Karte geholt wird. Alles was "Nahkampf" angeht - lief es nicht spürbar beschissener. Die TTK ändert sich für alle. Wenn ich also jetzt eine halbe Sekunde länger auf den Gegner halten muss, muss mein Gegner das bei mir auch machen. Das ganze nimmt vielleicht ein wenig Geschwindigkeit aus dem Spiel aber meiner Meinung nach ist es für den Casual Spieler (und nein, ich bin kein Noob) nicht wirklich bemerkbar. Wenn man sich aber angewöhnt hat nach 5 Kugeln mit dem Schießen aufzuhören, weil der Gegner ja Tod sein müsste, dann muss man sich das eben umgewöhnen.

Mir ist die KD total wumpe. Mir macht das Spiel spaß wenn ich effektiv sein kann. Und wenn ich ein halbes Magazin brauche pro Gegner kann ich auch 100/0 spielen ohne zu sagen geile Runde.

Mir ist die KD total wumpe. Mir macht das Spiel spaß wenn ich effektiv sein kann. Und wenn ich ein halbes Magazin brauche pro Gegner kann ich auch 100/0 spielen ohne zu sagen geile Runde.

Sorry aber so ganz glaub ich das nicht. Ist ja nur mein Eindruck aber du spielst primär die Karten wie Underground, Vernichtung usw. weil es doch da massig kills zu machen gibt oder? Also gehst du doch lieber mit 60 kills aus der Runde als mit 20 Kills auf Al Sundan. Aber das Argument effektiv erschließt sich mir nicht da die ttk ja vorher auch nicht so mega krass war.
Dann müsstes du ja Cod lieben und Sandstorm und co auch, da ist man ja direkt down wenn man getroffen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die SMG Aufträge mit "Schaffe X Kills über 30m in einer Runde / Leben" dürften jetzt auch lustig sein :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh