Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wurdest bei dem Duell gleichzeitig zufällig zum Squadleader befördert, imho sind es solche Ereignisse (wie auch die ganzen Assignments), die den Netcode belasten. An seinem Ping lags jedenfalls nicht.Ich finde die Type 2A spaßig, aber nicht wirklich gut. Auf Metro recht brauchbar, aber ab 10m+ unbrauchbar. Da ist die Suomi deutlich besser. Hier übrigens auch so ein Fall von Netcode: ...
Naja, die neue Waffe ist wieder mal ein Beispiel, dass Dice offensichtlich Null Qualitätssicherung hat, sonst würden sie so einen Rotz nicht implemetieren.
Viel zu hohe Schadenswirkung bei gleichzeitig viel zu hoher Präzision und zu großem Magazin im Vergleich zu den anderen SMG. Wozu z.B. eine MP28 spielen?Warum?
Gestern habe ich ein paar Runden mit Freunden gespielt und wirklich beinahe jeder spielt mittlerweile Medic, weil diese Waffe einfach unglaublich stark ist im momentanen Stand des Spiels
Spiel die Waffe mal auf einer anderen Map als Metro und poste dann noch mal.Ich bin jedoch mal gespannt auf welche Art und Weise die Waffe dann angepasst wird. Ich meine den Kugelschaden noch weiter zu senken, fände ich lächerlich. Ich denke eher, dass man hier an der Magazingröße und/oder der Feuerrate schrauben muss.
Es ist eben auch lächerlich, dass kurz nach der Verlangsamung der TTK eine Waffe ins Spiel kommt, die eine um so viel höhere Feuerrate besitzt, dass diese Änderung im Prinzip komplett idiotisch erscheint. Langsam denke ich echt, dass man DICE mal „entlasten“ sollte und die Battlefield-Serie an ein anderes Entwicklerteam geben sollte, das einen Plan besitzt.
Ganz ehrlich, ich spiele die A2 nicht sehr viel, da sie mich nicht reizt. Es ist eben keine herausfordernde Waffe, einen Gegner zu eliminieren ist mir damit schlicht zu billig. Im Prinzip ist es eine noch billigere Version einer Schrotflinte, bei der muss der eine Schuss wenigstens sitzen. Generell bin ich kein Fan von irgendwelchen Waffen, mit denen nur in der Gegend herum gesprayt wird.
Viel zu hohe Schadenswirkung bei gleichzeitig viel zu hoher Präzision und zu großem Magazin im Vergleich zu den anderen SMG. Wozu z.B. eine MP28 spielen?
Ich weiß. Mir wurde auch ein Killlimit von 70 aufgedrückt. Dennoch guter Server.
Ich sehe ehrlich gesagt nur in diesem Forum eine so große Zustimmung für diese Waffe. In meinem Battlefield-Freundeskreis lacht man nur über diese Waffe, weil sie einfach lächerlich stark is
Stimmt... jeder Fusssoldat sollte bei einem 1vs1 gegen einen Flieger und einen Panzer eine 50/50 Chance haben!