[Sammelthread] Battlefield V

Gestern konnte ich nur über die Servernummer den Kollegen hinterher und mit Glück landet man dann im selben Team.
Auch mit der Waitingsnake hat es gut geklappt 😂😂😂

Leider gestern auf zwei Runden, zwei Cheater gehabt.
Den hab ich schon öfters gesehen aber nur auf Underground, hat noch damit geprahlt dass es viele Videos von ihm gibt :cautious:

Und ein Frischling unter den Rage Cheatern ist auch dabei gewesen.

Hat auf Vernichtung mal kurz getestet was geht :oops:

Hacker.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PVPboysV2smurf wurde gebannt und dann kam dieser Exotic_Orange54 und ein paar andere "neue".
 
Finde sehr beeindruckend, wie konsequent da nicht gebannt wird.
74er K/D...
 
Was macht mehr Umsatz? 51 Kunden, davon 1 der cheatet und 50 die schimpfen, aber trotzdem spielen? Oder nur 50 die nicht schimpfen, dazu der der Zusatzaufwand mit dem Anticheat. Unternehmerische Entscheidung... :censored:

(Die Zahlen sind natürlich frei erfunden und Tiere wurden bei der Erstellung des Posts auch nicht verletzt)
 
Dieser Exotic_Orange54 ist kein neuer Cheater, ich sehe ihn regelmäßig auf den Underground Servern und das schon seit ca. einem Monat.
 
Bleibt der neue Modus 'Outpost' jetzt eigentlich dauerhaft? Der macht zwar Spaß, allerdings habe ich da noch nicht sooo viele ausgeglichenen Runden erlebt. Die (eingermaßen) neue Medic Waffe macht auch Spaß. Aber so heftig wie mit der habe ich das noch nie erlebt. Wenn man in den Killfeed guckt, sieht man ja nur diese Knarre. Ich hoffe, die schrauben an dem Ding noch etwas. Ich finde, das Teil hat das Spiel noch mehr runtergezogen, als die neue TTK.

Noch mal etwas anderes. Was ist eigentlich aus Mashed8DE geworden? Gab ja schon ewig kein Video mehr. Und in den Kommentaren des letzten Videos hat gestern einer RIP geschrieben. Hoffe doch mal, dass das ein schlechter Scherz ist?
 
Die neue Waffe wird sicherlich ins Nirwana generft, so ganz wie man es halt kennt.
 
Ich finds schon lustig wie die Leute abgehen wegen der Waffe. Auf jeder Map, selbst Metro ist die Suomi meist besser. Außerhalb von Metro die Type 100 und co. Die Typ 2A macht einfach nur Laune und ist neu, darum spielt sie jeder. Mehr Kills mache ich damit aber nicht.
 
Man wird aber enorm häufig von der Waffen gekillt, deswegen ist diese "gefühlt" halt einfach gerade die Überwaffe. Richtig ins neue TTK Konzept passt die aber meiner Meinung nach nicht. Aber ist ja egal, das Spiel hat ganz andere Probleme als diese eine Waffe. Ich spiele das auch nach wie vor nur Samstags Abends unter Alkoholeinlfuss mit zwei Freunden gemeinsam im Trupp. Das macht alles erträglich ;)
 
Was da los momentan? Wird gebannt aktuell oder ändern die Rage Cheater die Namen?... Sowol Exotic_Orange54 und der andere Vogel den ich verlinkt hatte sind beide nicht mehr zu finden bei origin.....
 
Ich würde sagen, die haben ihre Namen geändert, aber... der eine hatte eine K/D von über 70 und taucht nicht im Leaderboard auf. Der Account wird von Origin (nach einem Bann) aber auch nicht gelöscht, sondern nach einiger Zeit zurückgesetzt. Schon komisch.
 
PVPboysV2smurf spielt übrigens seit 2 Tagen wieder und er hat natürlich wieder alles an. :haha:
 
Und jedes mal wenn er seinen Namen in irgendeinem Forum liest holt der sich einen runter... solltest ihn noch ein paar mal nennen, ihm zuliebe...
 
Noch mal etwas anderes. Was ist eigentlich aus Mashed8DE geworden? Gab ja schon ewig kein Video mehr. Und in den Kommentaren des letzten Videos hat gestern einer RIP geschrieben. Hoffe doch mal, dass das ein schlechter Scherz ist?

Ich habe mich auch schon gewundert! Es kommt ja gar nichts mehr von Ihm kein Lebenszeichen kein verabschieden vom Youtube leben etc.
 
Er hat sich doch schon vor über einem Jahr deutlich zurück genommen. Genauer nachdem er krank war. Vermutlich private Gründe. Fand die Videos auch immer sehr ansprechend.
 
Jo, Mashed8DE war mir auch lieber als jetzt TheEkwah.
Ich kann dem Typen nicht zuhören.
 
Er kann halt so spielen, dass es deine Erfahrung, deine Stärken, deine Fertigkeiten und Talente übersteigt.
 
Ekwah ist nicht schlecht, aber es gibt noch krass Bessere die ebenfalls nicht an haben.
 
Hoffentlich wird die Performance demnächst wieder zurück angepasst :)
Die hohe CPU Last auf allen Maps ist doch nicht normal. Auch die FPS sind ca. um 10% zurückgegangen egal ob CPU oder GPU Limit

Ist bereits bekannt, Wann die neue Dschungelmap kommt?
Auch Russland sollte doch noch ins Spiel kommen.
 
Die Performance ist unverändert. Läuft sauber das Spiel.
Russland soll kommen, also das sind Gerüchte/Wünsche. Handfestes gibt es dazu nicht
 
Also bei mir ist die Performance leider nicht besonders gut und das trotz guter Hardware. In jedem Spiel habe ich ein paar Standbilder und Lags, das war zuvor nie der Fall, erst seit dem neustem Update... Kürzlich habe ich mal mit Freunden gespielt und da hatten alle zur gleichen Zeit einen Lag, der alle aus dem Spiel gekegelt hat. Diese Probleme müssen also serverseitig sein, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh