Gut das der Groschen nach Monaten endlich mal gefallen ist. Denn ist es ist ein großer Unterschied, was ich sage und was Du verstehst.
Ich habe nie behauptet, dass man durch einen hohen Ping automatisch ein guter Spieler wird. Was ein Dummfug. Ich habe aber behauptet, dass ein guter Spieler mit einem hohen Ping Vorteile in BF5 hat. Die Lag-Compensation (das Verzögern) greift nicht, wie bei Spielern mit niedrigen Ping. Bewegt man sich gut (auch das ist Skill), ist man mit einen Ping größer/gleich ~120ms viel schwieriger zu treffen und hat einen permanenten Peekers-Advantage. Spielt man als High-Pinger sehr offensiv, fährt man damit am besten in BF5. Sich wenig bewegen ist ein Nachteil für High-Pinger. Das war aber nicht immer so in BF5. Man hat es wahrscheinlich geändert, damit auch High-Pinger auf unsere kosten, auf ihre kosten kommen.
Klar: Wenn man vom Leibeigenen Sanitäter alle 5 Meter aufgesammelt wird, macht das sicherlich nicht viel aus, aber als 0815-Casual-Player, kann das richtig auf den Sack gehen.
Wenn man nicht gerade die Sinne eines Holzklots hat, kann man das auch einfach mal ausprobieren. Einfach mal auf NA spielen. Das Spielgefühl ist am anfang seltsam, aber man gewöhnt sich dran. Das interessante ist, dass die Gegner (mit niedrigen Ping), nicht so schnell auf einen reagieren, wie auf den EU-Servern. Ich habe damals 1-2 Wochen auf NA gespielt, aber für mich ist das nichts.