[Sammelthread] Battlefield V

Wobei die ziemlich schmerzbefreit sein müssen. Ab und zu wurde man ja auf Neuseelandserver geschoben, aber das Spielgefühl ist doch unter aller Kanone. Gegner fallen ne halbe Sekunde später um, Rubberbanding usw. Selbst auf Ostküstenservern ist das Spiel für mich unspielbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man gewöhnt sich an alles.

BF5 + Highping + bisschen Skill = Vorteil

Anders kann man das nicht sagen. Wer das anders sieht, hat das Game nicht verstanden.
 
Wenn, dann liegt es aber eher am Provider als an EA. Hier lüppt alles.
 


Das war zwar ein Teammate, aber so kann man auch das letzte bisschen Battlefield kaputt machen.
 
Als Sniper durchaus möglich. 🤷‍♂️

Jemand mit so einem Ping habe ich aber lieber auf irgend einem Berg schimmeln, als ihm auf der Map über den Weg zu laufen^^
 
Ihr macht mich fertig. :fresse:
Edit: Ich bin zumeist der mit den meisten Deaths; im eigenen Team und manchmal von allen. Was mach ich falsch? :haha: (PS: ist tatsächlich so)
 
Ich denke schon, dass er legit ist und das war kein Kartenrandgammler, sondern an vorderster Front. Er zieht Vorteile aus der Ping-Diskrepanz und alle Spieler mit "normalen Ping" müssen darunter leiden.

Fokus: Ping
 
Ein Tod an vorderster Front? Mit dem allgemeinen Mangel an wiederbelebungsfähigen Sanis?? Merkst was? ;)

Ich habe es mehrfach erwähnt: Mit der Kombination aus High-Ping + Skill bist Du in BF5 einfach der King.

Einfach nur (eine) Scha[n]de.

So Runden hab sogar ich als Sniper hin und wieder, und ich bin als Sniper wirklich keine Offenbarung...

Ich bin mir sicher, dass Du solche Runden als "Normal-Ping-Player" mit deinen BF5-Freunden schaffen kannst.

Er: Revives Recieved = 0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest einfach nicht verstehen, dass Leute mit solchen Latenzen nichts auf den EU-Servern verloren haben. :wall:

Wozu gibt es überhaupt noch verschiedene Serverstandorte? Sollen sie doch alle zentralisiert spielen...
 
Weil du ja sagst, dass ein Ping von 200 sowas easy möglich macht..

Genau wie du uns mit "an vorderster Front" was vom Pferd erzählen willst...
 
Hatte heute einen mit 45:0, is klar :fresse:
 
Was wolltest Du uns denn sagen? Hilf mir bitte auf die Sprünge...

Edit: ah verstanden, gerade gesehen, dass du mit der bolt action ziemlich skillfrei bist, sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommst Du ja eines Tages drauf oder Du hälst mich für einen Skilled-Player. :love:
 
Gut das der Groschen nach Monaten endlich mal gefallen ist. Denn ist es ist ein großer Unterschied, was ich sage und was Du verstehst.

Ich habe nie behauptet, dass man durch einen hohen Ping automatisch ein guter Spieler wird. Was ein Dummfug. Ich habe aber behauptet, dass ein guter Spieler mit einem hohen Ping Vorteile in BF5 hat. Die Lag-Compensation (das Verzögern) greift nicht, wie bei Spielern mit niedrigen Ping. Bewegt man sich gut (auch das ist Skill), ist man mit einen Ping größer/gleich ~120ms viel schwieriger zu treffen und hat einen permanenten Peekers-Advantage. Spielt man als High-Pinger sehr offensiv, fährt man damit am besten in BF5. Sich wenig bewegen ist ein Nachteil für High-Pinger. Das war aber nicht immer so in BF5. Man hat es wahrscheinlich geändert, damit auch High-Pinger auf unsere kosten, auf ihre kosten kommen. :haha: Klar: Wenn man vom Leibeigenen Sanitäter alle 5 Meter aufgesammelt wird, macht das sicherlich nicht viel aus, aber als 0815-Casual-Player, kann das richtig auf den Sack gehen.

Wenn man nicht gerade die Sinne eines Holzklots hat, kann man das auch einfach mal ausprobieren. Einfach mal auf NA spielen. Das Spielgefühl ist am anfang seltsam, aber man gewöhnt sich dran. Das interessante ist, dass die Gegner (mit niedrigen Ping), nicht so schnell auf einen reagieren, wie auf den EU-Servern. Ich habe damals 1-2 Wochen auf NA gespielt, aber für mich ist das nichts.
 
Naja. Ich spiele die Klasse halt nicht gerne. Ich habe die meisten Gewehre nur in die Hand genommen, um sie auf Rang 10 zu bringen. Im Panzer/Flugzeug sitze ich in BF5 auch nicht gerne. Also kann man das nicht so richtig zählen. :unsure:

Was gefällt dir sonst nicht?

PS: Du solltest immer berücksichtigen, dass ich Solo spiele, weil niemand BF5 spielen möchte und ich mir kein Team aus den Fingern saugen kann.

Für alle anderen: https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/VerAimer/overview
 
Wieso denn wieder so häßlich? Ich kann nichts dafür, dass Du alles chronisch falsch verstehst.

PS: Deine Stats sind übrigens auch nicht so toll. Ich glaube kaum, dass Du lange Spaß an "Solo-Runden" (mit Randoms) hättest.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh