[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool. Dann zeig mal Video oder so.

Wenn ich mir deine Stats so anschaue, sehe ich nur, dass Du vermutlich alle 5 Meter aufgesammelt werden musst. No Hate! Ihr seid sicherlich ein gutes Team, aber ich spiele seit mindestens 700 Stunden alleine. 1-2 Runde ohne Mates, kannst Du damit nicht vergleichen.
 
Was ist, wenn die einfach kein BFV spielen? Ich spiele auch seit Ewigkeiten alleine, bis ich jetzt vor Kurzem hier Leute im Forum zum Zocken gefunden habe. Machst du mich jetzt auch dumm an?

Du scheinst ein ganz spezielles Problem zu haben...
 
Ich meinte unseren Weedy mit meinem Beitrag :)
 
Ach mein Kleiner, was ist denn los mit dir? Tut dir die Coronazeit nicht gut? :(
 
@Pfeifenheini

Ich bin Mitglied in einem Clan, dessen Mitglieder eigentlich alle BF-Fans waren. Die spielen leider alles, bis auf BF5. Manche spielen sogar noch BF4. Die meisten sind zu APEX, COD usw. gewechselt. Selbst PUBG spielt keiner mehr.

Aber mir macht das eigentlich auch nichts aus. Es ist halt nur deutlich schwieriger.
 
Der Einzige, der das hier in letzter Zeit exorbitant verkörpert, bist du und kein Anderer.
Das ist ziemlich offensichtlich :)
 
Wie alt bist du eigentlich, 13?
"ok" schreiben nur angepisste Weiber oder Kleinkinder. Vielleicht bist du auch beides, man weiß es nicht:sneaky:
 
Du hebst Niveau in ganz andere Sphären!
 
Ist jetzt aber gut Kinder.

WIe bekomme ich es hin, dass ich mich im Visier so schnell bewegen kann, wie aus der Hüfte? Ich meine, dass war damals so eingestellt, bis der Cloud-Server Probleme gemacht hat.
 
Wenn ich das alles hier so lese: Lohnt es sich überhaupt, Battlefield 5 zu kaufen?
Hab mir gerade CoD: Modern Warfare zugelegt. War eigentlich immer ein Fan beider Serien.
 
Seit wann bewertet man Spieler denn wieder anhand der Stats? Wenn ich mal mit BF2-Gamer spiele, bin ich froh ihn im Team zu haben. Gute Laufwege, Teamplay und einen nervösen Zeigefinger. Für mich ist er definitiv ein guter Spieler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich das alles hier so lese: Lohnt es sich überhaupt, Battlefield 5 zu kaufen?
Hab mir gerade CoD: Modern Warfare zugelegt. War eigentlich immer ein Fan beider Serien.
Ich würde sagen definitiv. Hab auch COD und spiel es mal ganz gerne ein paar Runden. Aber BFV ist und bleibt mein Hauptgericht.
 
Meine sind wohl nicht Behindert genug. :fresse:

Gut dass ich anscheinend behindert genug bin :coffee:

Seit wann bewertet man Spieler denn wieder anhand der Stats?
Bekommst maximal einen Eindruck wie jemand spielt aber gute und schlechte Spieler definiert jeder anders.
Hat jemand hohe k/d, kpm und spm, spielt aber nur Devastation oder Underground sagt das halt nix aus außer welche Vorlieben der Spieler hat.
Jeder hat auch andere Ansprüche an das Spiel. Ich will jede Runde gewinnen und für mich ganz persönlich ist die Objective Score und Squad Score pro Minuten am aussagekräftigsten um jemand zu bewerten. Das ist aber nur für mich so weil ich absoluten Wert auf Teamplay lege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder offline?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh