[Sammelthread] Battlefield V

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert das so lang?
 
Tja da hat die Putzfrau im Serverraum mal wieder zu nass gewischt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Cloud-Monster (Amazon) ist sicherlich nicht mit einem Gaming-PC zu vergleichen. Bei PUBG dauern solche Wartungen auch mehrere Stunden (auch Amazon).
 
Konnte gerade spielen, bin dann Kaffee trinken gegangen...nu komm ich wieder nicht on.Wassn das?
 
Immernoch down :kotz:
 
sorry dude :(

Freunde hat man, oder eben nicht...

Ich war noch nie in einem Clan und brauche auch keines um erfolgreich zu spielen und trotzdem habe ich viel Spaß,

vor allen wenn ich ganze Clans wegrasiere, mit der Zeit kennt man die Vorgehensweise der jeweiligen Clans, auf bestimmten Maps.

@Weedy, bei welchem Clan spielst du ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut dass ich anscheinend behindert genug bin :coffee:


Bekommst maximal einen Eindruck wie jemand spielt aber gute und schlechte Spieler definiert jeder anders.
Hat jemand hohe k/d, kpm und spm, spielt aber nur Devastation oder Underground sagt das halt nix aus außer welche Vorlieben der Spieler hat.
Jeder hat auch andere Ansprüche an das Spiel. Ich will jede Runde gewinnen und für mich ganz persönlich ist die Objective Score und Squad Score pro Minuten am aussagekräftigsten um jemand zu bewerten. Das ist aber nur für mich so weil ich absoluten Wert auf Teamplay lege.

deine Aussage entspricht nicht der Wahrheit,

du willst jede Runde gewinnen, aber haust mittendrin ab, wenn das Gegnerteam übermächtig, ist, ich war jedenfalls in deinem Gegnerteam, auf 2 verschiedenen Maps an verschiedenen Tagen,

also kann man daraus schlussfolgern, das du das öfter machst, ist mir schon oft aufgefallen, das die möchtegerns oft schnell abhauen, wenn die K/D in Gefahr gerät


ps. Ich bevorzuge oft das Verliererteam (leider kann man in BF5 nicht eben schnell ins Verliererteam wechseln) damit meine Mitspieler nicht zu sehr niedergemäht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt man jetzt schon wieder nicht online?
 
Unglaublich...ein anderer cheater schutz wär mir lieber :LOL:
 
1.) Origin > Battlefield 5 > Rechte Maustaste > Reparieren
2.) Origin > Battlefield 5 > Rechte Maustaste > Spiel-Eigenschaften > Origin im Spiel aktivieren (Nein)
 
Spielst Du mit DX11?

Denn es ist der NVIDIA-Bug in Kombination mit Bildschärfung + DX11.

Lösung: 445.87 (Neuer NVIDIA-Treiber)
 
Freunde...

Meint ihr, es macht einen Unterschied, ob man mit IPV4 oder IPV6 spielt?
 
Nö, weil EA noch immer auf legacy setzt und IPv4 only ist. Wer natürlich keine native v4 Anbindung hat, könnte Probleme haben. Darum hatte ich schon vor 3 Jahren bei DICE angefragt endlich das aktuelle Internetprotokoll zu nutzen. Antwort: „don‘t know if this is needed“. :rolleyes2:
 
Wenn ich die Einstellung in der FritzBox von IPV4@Native auf IPV6@Native umstelle, läuft das Spiel "gefühlt" besser. Vielleicht Einbildung. 🙈
 
Du solltest eine IPv4 und eine IPv6 Prefix beziehen je nach ISP. Was die Fritzbox dann daraus macht, oder wie es sich dort verhält kann ich nicht sagen. Ich halte von den Geräten nicht viel, vor allem auch fürs Gaming.
 


Den US-Servern (Spielern) geht es Pingtechnisch nicht besser als uns.

Editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Watn Hacker alter...:fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh