[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe tatsächlich Warzone installiert. :fresse: Das kann ich wenigstens mit Freunden spielen.

Warzone = Cheatzone

Cheaterfield 5. ;)

Du hast sicherlich nicht unrecht, aber schlimmer als in BF5, kann es einfach nicht sein. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Ja bei BF5 hatte ich gestern auch paar komische Situationen.
aber bei warzone soll es ja sehr heftig sein mit godmode usw

Haben bei Warzone die letzten Tage keine Cheater mehr gehabt, die haben ja nun ihre eigenen Lobbys ;)

Gestern bei BF1 wiedern richtig geilen Cheater gehabt. Hat einen erstmal durch sämtliche Hindernisse hindurch erschossen.
Wände, Häuser, Sanddünen. Konnste dich hinter verstecken wie de wolltest, zack, tot :kotz:

Einfach reudig

Sagt mal Leute bilde ich mir das ein oder habt ihr das auch. Ich hba das Gefühl, dass die BF Teile, besonders 1 und 5, tageweise ganz unterschiedlich performen obwohl dieselbe Anzahl von Spielern aufm Server ist.
Gestern Abend zum Beispiel hat ich viel unruhigere FPS, viel höhere GPU Auslastungsschwankungen. Als ich eben mal auf Sinai war butterweich, GPU immer am Anschlag. Kann sowas sein bzw ist es euch auch schonmal aufgefallen?

Ja, aber ich bemerke das eher an der HitReg oder am Movement. Das Game selber läuft sehr gut.

Die Server laufen schon seit einiger Zeit am "Ressourcenlimit". Ressourcenlimit?

Es ist ein Unterschied, ob ich 20 von 30 Mann auf einer Baustelle einsetze oder nur 2 von 30 Mann. Es ist auch ein Unterschied ob ich 2 Facharbeiter einsetze oder 2 Azubis aus dem 1. Lehrjahr. So ähnlich kann man sich das vorstellen.

Richtig wäre es, auf bestimmte Situationen, auch richtig zu reagieren. Spielen plötzlich mehr Menschen BF5, sollte der Server darauf reagieren, indem er mehr "Ressourcen" zur Verfügung stellt, was er aber seit mehreren Monaten nicht mehr wirklich macht bzw. "die Limits" wurden vermutlich deutlich gesenkt. So als würde der Chef sagen, dass unter keinen Umständen mehr als X-Facharbeiter auf Baustelle-X eingesetzt werden dürfen.

Es läuft bei mir auch stets sehr gut. Aber das die Fps teilweise stark schwanken und teilweise absolut stabil sind, bei gleicher Map und gleicher Spieleranzahl wundert mich etwas :)

Aus gegebenen Anlass, habe ich das "BF5-Bild" noch einmal angepasst. :d Wie gefällt es euch?

3xnja2.png

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mehr Spaß gemacht als Battlefield 5. Du hast aber nicht unrecht. Die lustigsten Bilder, liefert das Game selbst.

BTW: Das nächste mal muss ich wohl eine Bildbeschreibung nachreichen. :haha:

Ist halt Geschmackssache und solange es von mir kommt, wissen wir ja alle, wie Du dazu stehst. ;)

Ich finde es Schade, dass Du immer wieder einen auf Kindergarten machen musst, alles notorisch falsch und manchmal - traurigerweise - überhaupt nicht verstehst und immer wieder einen Streit vom Zaum brechen willst. Mich langweilt das. Wenn ich also "ihr" oder "euch" schreibe, dann darfst Du dich gerne ausgeschlossen fühlen. Es sei denn, ich erwähne dich explizit. Dieser Beitrag bezieht sich übrigens nicht auf deine letzten Beiträge, sondern allgemein auf dich, deine Art und die daraus entstehenden Beiträge.

Es läuft bei mir auch stets sehr gut. Aber das die Fps teilweise stark schwanken und teilweise absolut stabil sind, bei gleicher Map und gleicher Spieleranzahl wundert mich etwas :)

An deiner Stelle würde ich mal die Auslastung der CPU (Max-Kern + Durchschnittliche Auslastung) im Auge behalten. Jedenfalls klingt das für mich danach.

weiseundmeise96kf9.png

Jetzt erlaube ich dir, dich angesprochen zu fühlen. :fresse: 😂 :haha: 🙈 🤷‍♂️ 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese mir das aufm Klo durch und weiß nicht was ich nun beschissener finde. Packt euch einfach auf die Ignore und jeder lebt sein Leben ;)

Ne, die mögen sich doch!

Kernauslastung ist lächerlich

Spiel eine Runde mit "Monitoring" (z.B. MSI Afterburner + ggf. RTSS) und zeichne die Runde mit Geforce Experience auf.

Es sollten folgende Werte sichtbar sein:
- Maximale Auslastung eines Kerns in Prozent (Automatisch der am stärksten ausgelastete)
- Durchschnittliche Auslastung aller Kerne in Prozent (Ist alleine nicht aussagekräftig)
- GPU-Auslastung in Prozent
- Speicherauslastung in Prozent
- FPS + Frametime (am besten als "Kurve")

Dann noch Infos über:
- Grafikeinstellungen im Spiel (kann man mit in das Video packen)
- Auflösung des Monitors (kann man auch mit in das Video packen)

Alles andere ist "im Trüben fischen".

Als ich auf den Server kam, war die Runde, wie sooft, eigentlich schon verloren.

Daraus haben wir dann folgendes gemacht.

...und siehe da, sie hauen alle ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh