[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Video :)

Ich habe mal meine Gedanken zu Battlefield 5 (inspiriert durch das Bild oben) auf ein Bild gebracht.

Editiert..

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eigentlich so jemand der so Streamer feiert oder so, aber was er hier über BFV sagt trifft es meiner Meinung nach so ziemlich auf dem Punkt....ich stimme ihm in vielen Punkten zu

Ich mag diesen Lost-Hirning nicht. 🙈 Aber schön, dass Du seine Meinung teilst. Ich habe ihn sogar auf Twitch blockiert, damit er mir nicht vorgeschlagen wird. :fresse:

nun du musst ihn ja nicht mögen...ich schaue den sonst auch nicht, aber was er über BF sagt sehe ich nun mal ähnlich....von daher wayne

Ich muss ihm auch in vielen Punkte zustimmen. Vorallem das mit den "Noob-Funktionen".

Wo wir bei Pros sind. AKG K712 Pro. Hast Du nicht gesagt, dass Du in BF5 jedes Detail hören kannst? In den 3 (oder 4) Runden, wo ich dich spielen gesehen habe, hast Du viele Gegner überhaupt nicht gehört, die direkt in deiner Nähe waren.

Das ist jetzt kein Diss oder so. Denn seit ein paar Tagen, habe ich auch wieder Probleme mit dem Sound. Manchmal sind Details einfach nicht da. Ich vermute, dass kommt vom Spiel.

Falls jemand, ähnlich wie ich, auch Probleme hatte dass sich BF ständig minimiert.
Das hat bei mir geholfen:

Jetzt ist es wieder spielbar und den anderen wird auch nicht angezeigt dass ich drei Spiele gleichzeit spiele alle 2 Minuten.

Ich mag ihn ja nicht, weil ich ihn eben kenne. 😂Ist aber auch nicht wichtig. Bei einigen Punkten stimme ich zu, aber Free2Play oder BR? Nein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die beiden Youtuber nicht (hänge solchen Twitchern nicht hinterher), aber sie haben beide mit ihren Meinungen nicht unrecht.

Na ja, es ist aber auch so das man ausgelutscht und dessen Müde (nach 3k-h+++++ spielzeit) schnell mit "keinem Content mehr" gerne verwechselt und es sich ins eigene Bild zurecht rückt.
und wenn man Monte kennt ist der auch supi ? @__Rush
Wenn Dice mal an dem Punkt angelangt ist Bots einzupflegen wie es Blue vor hat und in Fortnite gelebt wird, dann muss man sich Sorgen machen.

Wo wir bei Pros sind. AKG K712 Pro. Hast Du nicht gesagt, dass Du in BF5 jedes Detail hören kannst? In den 3 (oder 4) Runden, wo ich dich spielen gesehen habe, hast Du viele Gegner überhaupt nicht gehört, die direkt in deiner Nähe waren.

Glaube ich dir sofort und es wundert mich jetzt nicht wirklich. Du musst dir unseren TS wie eine Stammkneipe vorstellen, wo sich abends immer eine bis zwei Hände voll Casuals auf ein (bis viele...) Feierabendbier treffen. Entsprechend herrscht auch Kneipenstimmpung und es wird neben dem Zocken sehr viel gequatscht, gelacht, getrunken und je nach Abend auch gesungen :fresse:

Entsprechend herrscht auch Kneipenstimmpung und es wird neben dem Zocken sehr viel gequatscht, gelacht, getrunken und je nach Abend auch gesungen

Bald ist die erste Platte aufgenommen. Hab schon einen Platz an den Wänden, für die Gold bzw. Platinplatten vorbereitet. :bigok:

Außerdem ist es doch wumpe, irgeneiner hebt einen meist auf und wenn nicht.... dann sterbe ich halt weil anstelle der Steps, ein krassen Rülpser aus dem Kopfhörer kommt oder eine Eigeninterpretation von "Single Ladies" :fresse2:

Hab schon einen Platz an den Wänden, für die Gold bzw. Platinplatten vorbereitet. :bigok:

DisfiguredDistantAmericancrocodile-size_restricted.gif

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem:

"Origin hat ein erhebliches Problem festgestellt und muss beendet werden."

Habe ich nun länger bei jedem PC Neustart, EA Forum sind aber auch seit März viele Einträge

Seit heute? Direkt wenn du Origin startest oder ingame?
Gestern lief es bei mir noch einwandfrei.

Btw: Irgendwie werd ich mit BF5 nun kaum noch warm. Klar es ist Geschmackssache, aber mir gefällt in BF1 einfach alles besser. Grafik, Atmosphäre, Sound, Waffenfeeling, Menü. :shake:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja seit ner Woche oder so

Wat? Wir haben doch vor paar Tagen noch zusammen gezockt?! :unsure:

Ah ok, ne das Problem ist mir nicht aufgefallen

Tja, ist schon schade mit BFV. Eine zeitlang werde ich wohl noch zocken. Aber so langsam gehen mir die Maps auch auf den Senkel. Spiele jetzt wieder öfter BF4. Macht immer noch tierisch laune (leider oft die gleichen Maps und dann noch gefühlt jeder Server mit mind. 1500 Tickets). BF1 hat mir nie so wirklich Spaß gemacht, obwohl es wirklich gut aussieht. Aber das Waffenhandling, Panzer, Flugzeuge war irgendwie nicht so mein Ding. Das war bei BFV schon wieder ganz anders. Macht immer noch Spaß (bis auf die Cheater,High Pinger und den komischen Waffenerror/nicht mehr schießen/anvisieren können). Selbst die zwischenzeitliche TTK hat mich jetzt nicht sooo gestört. Ich glaube, ich habe mich auch noch nie so oft in einen Flieger gesetzt, wie bei BFV (selbst wenn ich im Dogfight natürlich nie den Hauch einer Chance habe). Ja doch, ist schade.

PS: Hatte schon überlegt vielleicht mal COD Warzone anzutesten aber dieses Battle Royal Gedöns ist einfach nicht mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil brauche keine neuen Maps, Kapitel, Belohnungen, Easter Eggs, Russland, Deutschland und Skins. Mit 2-3 Waffen aus BF1 bzw. allgemein ein paar neue Waffen wäre ich schon glücklich. Hauptsächlich braucht dieses Spiel eine funktionierende Anti-Cheat-Software. Damit steht und fällt das komplette Spiel.

sddsfsdfdsopkaj.png

Das ist die Corona-Langweile.

Edit:

Finale Version :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Origin funktioniert bei mir einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh