[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BF2-Gamer : Ich wäre ja mal froh, wenn Du mal Runden anfängst und bis zum Ende durchspielst. Egal, wann und wo ich mal bei dir gejoint bin, Du bist immer kurz vor Rundenende (oder halt mittendrin) wieder abgehauen. :hmm:
 
@sonnyboy

So ist es halt, wenn man Familienvater ist. 🙃 Das nächste mal, schreibste mich am besten kurz an, damit ich weiss, dass jemand aus meiner Freundesliste mitspielt. Ich habe alle möglichen Origin-Benachrichtigungen (bis auf den Chat) deaktiviert.
 
Er geht immer dann raus, wenn die K/D gerade am besten ist :fresse:
 
screenshot612rcjre.png
 
Ich spiel fast nur noch Feuersturm mit ein paar Origin-Freunden die ich so gefunden habe. Macht noch am meisten Spaß. Wenn jemand das auch macht einfach melden dann kann man sich adden. Damit man 4 Leute zusammenbekommt die alle im TS/Discord zusammen quatschen können
 
wie kann man mit Rage cheats so oft sterben :unsure:

edit:
vielleicht selbst von Cheatern umgecheatet LUL
 
Nice... so hast immerhin gegen das halbe Feld einen Ping-Vorteil.

Wir spielen nie vor 19:30 Uhr, profitieren also nie wirklich davon :(
 
Nice... so hast immerhin gegen das halbe Feld einen Ping-Vorteil.

Wir spielen nie vor 19:30 Uhr, profitieren also nie wirklich davon :(

Das ist übrigens wieder ein tolles Beispiel dafür, dass Du überhaupt nichts schnallst und verstehst, aber mach ruhig weiter. :haha:

 
Ok, Biff...

Aber genau deswegen sind wir ja so froh, so einen analytischen und scharfsinnigen Erklärbären wie dich zu haben. Danke (y)
 
Kennt ihr den Bug dass man plötzlich nicht mehr aimen/zoomen kann ??? Wechselt man auf die Pistole und zurück aufs Gewehr , gehts wieder..........kann extrem nerven. :(

Guinnes
 
Schade dass man Underground inzwischen gar nicht mehr spiele kann. Es wird nur noch mit Shotguns rumgehüpft die komplett OP sind. Über die T2A haben die Leute geheult, die war ja ein Witz gegen den Mist. Die Map war echt genial, aber inzwischen ist es nur noch Frust.
 
Und wo ist das Problem? Dann nimm doch einfach eine Shotgun mit ;)

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn sich Leute über andere, die eine zur Map passende Waffe mitnehmen, beschweren ..
 
Schade dass man Underground inzwischen gar nicht mehr spiele kann.

Die Runden entwickeln sich auch immer sehr extrem auf der Map. Entweder wird das eine Team gnadenlos vom anderen überrannt oder es fährt sich komplett fest. Selten sind da mal spannende Runden dabei. Das viele mit der A2 oder Pumpe rumlaufen, ist "geostrategisch" verständlich und macht mir persönlich auch nichts aus. Hauptsache keine Cheater.
 
Die Type 2A hat mich auch nie gestört, da man hier noch reagieren konnte und der Gegner auch ein wenig zielen musste. Aber die Shotguns rauben jeden Spaß.
 
Ein faires Resümee (ab 10:10):

 
Hat doch nichts mit umgehen zu tun. Es ist nur einfach Spaß raubend wenn man sich endlich durchgekämpft hat und dann irgendwo einer mit ner Shotgun liegt und man überhaupt nicht reagieren kann. Wenn es ja wenigstens nur kurze Distanzen wären, aber die Dinger machen auf so hohe Distanz Oneshot, dass man einfach überhaupt keine Chance hat. Das hat nichts mehr mit dem "Schere, Stein, Papier" Prinzip zu tun für mich.
 
Die Runden entwickeln sich auch immer sehr extrem auf der Map. Entweder wird das eine Team gnadenlos vom anderen überrannt oder es fährt sich komplett fest. Selten sind da mal spannende Runden dabei. Das viele mit der A2 oder Pumpe rumlaufen, ist "geostrategisch" verständlich und macht mir persönlich auch nichts aus. Hauptsache keine Cheater.

Wenn sich die Runde "festfährt" finde ich das nicht schlimm, dann sind die Teams relativ ausgeglichen. Ich mag Stellungskrieg ! ;)
Es gibt allerdings nichts langweiligeres als eine Runde, in der ein Team sofort überrannt wird.......finde ich extrem langweilig , auch wenn ich im Gewinnerteam bin.
 
Das Problem sind nicht die Shotguns oder Typ2a´s, sondern die Map ist einfach nur totaler Kack. 9 von 10 Runden sind einfach total langweilig. Ein Team campt die drei Ausgänge/Eingänge ab und das andere Team versucht durchzukommen. Hinzu kommt ja noch dass die Tickets so langsam runtergehen. Also wie man das toll finden kann ist mir schleierhaft :oops:
 
Kann ich so nicht bestätigen. Dass es sich festfährt ist recht selten. Ich komme eigentlich fast immer durch, zusammen mit einem guten Squad kippt dann das ganze Spiel. Darum ja umso mehr der Frust wenn man dann irgendwo mit einer Shotgun abgecampt wird. Die Typ2A stört mich überhaupt nicht, weil man hier noch reagieren kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh