[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal sehen, wie es mit der Serie weiter geht. Vermisse die BC2 und BF3 Zeiten. BF 5 habe ich tatsächlich ausgelassen.

bf5 ist der einzige richtige multiplayer shooter den ich habe, leider muss ich es zur zeit zocken :fresse:
bf6 hole ich mir maximal für 15€, dice langweilt einfach

ich hatte lust auf shooter aber kein interesse geld reinzustecken. overwatch gefällt mir nicht, COD kostet 60€, also zock ich bf5 was ich schon gekauft habe. das map design ist so katastrophal, ich wünsche mir BF2 zurück

ja das muss super seltsam sein wenn man 2 tage nen schrottigen shooter spielt

wer kauft sich das neue BF 6? :lol:
eventuell 2-3 Monate nach Release für schmales Geld. Nochmal mieten für die abgelieferte Qualität supporte ich nicht mehr.
Gerne jedoch Spiel + Premium wenn es qualitativ wird wie BF3 oder 4

Ich bin ganz ehrlich, kaufe das neue sowieso direkt. Alleine schon um die Technik zu bestaunen. Zumindest die Grafik war immer sehenswert. BF V hab ich trotz der negativen Aspekte über 500h gezockt. Wenn ich das auf den Preis runterrechne, ist das supergünstig, zudem gab es ja nicht mal Premium extra.
Verzicht oder Gewarte bis Preisverfall ist da nur Eigengängelung für mich.

puh ich glaub BF5 habe ich bisher von allen am wenigstens gespielt.

Warzone, Apex, testweise valorant und wieder bf4

Keine Ahnung, ob das wieder mal ein spezifisches Problem der 5700 XT ist, aber eben ist mir BF V zocken aufgefallen, dass ich auf der neuen Karte Provence beim benutzen der Zoomfunktion mit der Sniperwaffe M3 Infrarot sofort auf dem Desktop zurückgeschmissen werde. Origin ist noch an, nur das Game ist geschlossen und muss neu gestartet werden.
Mit allen anderen Waffen gibt es keine Probleme.

Hat dieses Problem noch einer?

Treiber 20.5.1

Gruß

Das ist ein Meme inzwischen :d. Aber ein Bug von der Meteranzeige dieses Explosivwerfers vom Recon (glaube ich).

wer kauft sich das neue BF 6? :lol:
Sollte BF6 einem nicht gefallen spielt man eben Battlefield 3 Remastered im Bundle (gab es schon mal so in BF4), also alles im modernen Setting.

aber gut, dass EA/Dice die sichtbarkeit der soldaten geändert hat in BF5. endlich sieht man die leute die auf einen schießen. früher ist man rumgelaufen und die leute sind irgendwo gecampt und man hat 0 gesehen. ich habs anscheinend schon lange nicht mehr gespielt. :fresse:

Ein hartes Review, aber viel Wahres dran:

die pistolen sind so overpowered, der typ macht einen kill auf 100 meter mit einem schuss
edit: ich finde es auch komisch, dass man als sniper mit einem treffer leute killen kann, aber als sturmsoldat braucht man 3?!

aber ansonsten macht die neue map spaß

edit: sniper + schlauchlevel, obwohl ich erst seit dieser woche sniper spiele
zwischenablage0157kl8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh