[Sammelthread] Battlefield V

cheater?
zwischenablage0154jpf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow lol, 0 chance gegen den, selbst beim respawn nach 1 sekunde tot
 
Es gibt leider einen neuen "Aim-Lock", der in einer "Sprache" geschrieben wurde, die quasi nicht zu detektieren ist. Man bringt die Maus in die Nähe des Gegners und drückt einfach eine Taste und ist dann perfekt auf dem Kopf fixiert.

In diesem Fall wird es aber ein normaler Aimbot sein...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die programier Sprache ist wayne, etwas was in c++, c#, Delphi oder zurzeit der neuste schrei bei public/billig cheats python kann man alles entdecken.
BFV hat kein Aktives Anti-Cheat was laufend dein Speicher untersucht sondern noch etwas primitives, daher können Cheats nur entdeckt werden wenn FairFight die Cheat binary hat, dann quasi per Pattern Scan.

Die externen aimbots die in python, c#, Delphi etc. geschrieben sind, sind aber kacke da es kein optane check gibt bzw. visible check hinter Wänden usw. wo man nicht durch schissen kann.
Daher haben solche cheats immer eine Art crosshair aimbot, also fov 5 mit smooth angles.
/w ESP/Visuals wird man dadurch aber nur zum "Guten Spieler", eine Legende wird man nur mit Engine Cheats.

Das neue BF werde ich aber eh auf der PS5 oder auf der kommenden xbox spielen, aufm PC kann ich die Spielserie nicht mehr antun, selbst CoD hat seit Jahren nen Anticheat welches auf dauer cancer ist für cheater.
Und EA juckt halt eh nur noch die Konsolen Plattform.
Das angebliche Anti-Cheat was für Apex und BFV kommen sollte wurde letztens auch wieder eingestellt.
 
nun hab ich als sniper/medic tatsächlich zum ersten mal als erster im team die runde abgeschlossen. was ich aber 0 verstehe ist wie ich zu 11k punkte gekommen bin. egal, besser wirds nicht mehr bei mir die neue map finde ich gut, bis auf die schlauchigen durchgänge.

der medic ist einfach zu krass, tötliches maschinengewehr mit dauerheilung.
 
Das neue BF werde ich aber eh auf der PS5 oder auf der kommenden xbox spielen, aufm PC kann ich die Spielserie nicht mehr antun, selbst CoD hat seit Jahren nen Anticheat welches auf dauer cancer ist für cheater.
Und EA juckt halt eh nur noch die Konsolen Plattform.
Das angebliche Anti-Cheat was für Apex und BFV kommen sollte wurde letztens auch wieder eingestellt.
Ich finde das game hat ganz andere probleme als cheater. Kann mich dahingehend auch nicht beschweren. So Runden mit 130:3 Leuten hatte ich in 280h Spielzeit zwei und einfach server gewechselt. Bei den anderen kann man das kaum sagen ohne sie zu spectaten und da spiele ich lieber. Gibt genug gute jungs da draussen die tagtäglich von anderen beschimpft werden, weil es ja nicht sein kann dass man heraussticht.
Wenn die Grundeinstellung aber schon so voreingenommen mit cheats ist, dann sollte man wirklich besser auf konsole wechseln.
 
Prinzipiell hast Du recht, wobei ich solche "130:3"-Player schon weit häufiger gesehen habe. Und in so nem Fall gestaltet sich bei uns ein Serverwechsel schwierig, denn bekomme mal 4-6 Leute zusammen (also gleiches Team) wieder auf einen anderen Server. Geht quasi ned.
 
Das ist bei uns eigentlich kein wirkliches Problem und geht doch recht fix?

Das 4er Squad sucht einen neuen Server und kommt eigentlich recht schnell drauf, ohne dass einer der 4 warten muss. Sobals diese dann drauf sind, erstellt einer ein neues Squad und die anderen beiden kommen automatisch ins gleiche Team hinterher.
 
Wenns bei uns mal so laufen würde... Klar, manchmal klappts, auch recht fix. Aber sehr häufig klappts leider ned. Entweder einer hängt in der Warteschlange oder kann gar ned joinen.
 
Dann wartet der eine halt mal kurz in der Q 🤷‍♂️
Und ist ja nun nicht so, als müßte man 10 mal am Abend den Server wechseln.
 
Na ja, ich finde es schon nervig wenn man mit 6 Leuten oder mehr den Server wechseln muss.
Immerhin haben die das nachjoinen gefixt. Zwischendurch war das ja echt bescheiden mit nachjoinen, da konnte man besser Feierabend machen als den Server zu wechseln.
Aber wie @senju schon sagt, so häufig kommt es ja nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht, warum ich nur 1-4 server finde mit der karte lager el mardj, das waren immer viel mehr. sind da wartungsarbeiten bei dice?
 
Wenn "Filter Zurücksetzen" (auf der rechten Seite) nichts bringt, dann läuft die Map aktuell einfach nicht. Neue Maps laufen in der ersten Woche absichtlich in einer "Dauerschleife".

Ist übrigens neben Vernichtung und Metro, die neue Cheater-Map. (y)
 
Ich nenne es "die unmögliche Treppe". Mit freundlicher Unterstützung von Vodafone :geek:

 
Wow das tut echt weh beim Zuschauen...
 
auch geil gerade wo du oben warst Verbindung abgebrochen :lol:
Hattest du Paket Lost?

Wenn man schlechte Verbindung hat kenne ich das eigentlich anders, ich kann mich dann zb. gar net mehr bewegen.
 
Ich spiele kaum noch eine Runde ohne einen Cheater im Team bzw. Gegnerteam zu haben.
 


:LOL::ROFLMAO: ich kann nicht mehr vor lachen....:poop::stupid::motz::wall::grrr:
 
Ich spiele kaum noch eine Runde ohne einen Cheater im Team bzw. Gegnerteam zu haben.
bzw schreien die leute automatisch cheater :fresse: wer kennt sich da noch aus
man trifft auf jeden fall besser als in BF2 :fresse:. in BF2 kannst du eine MG mit 168 schuss leeren ohne zu treffen, so 20 meter entfernung :fresse:
 
yo und die leute mit 100+ Score haben nur nen guten gaming-chair

Cheater schreien gamer immer und war auch noch nie anders aber darum geht es nicht, selbst in CoD Warzone wo man maximal eine runde mit Cheats überlebt ohne perma-banned zu werden oder Fortnite wo man bereits beim Injecten insta banned wird.

Das Cheater problem in BFV auf der PC Plattform kann man nimmer kleinreden oder Schönreden.
Selbst CS:GO hatte damals zu extremen Cheater Hoch-Zeiten weniger Cheater als BFV.

Ob vielleicht daran liegt das BFV nur ein Server seitiges stats basierendes anti-cheat hat...
Zurzeit werden auch massenhaft Public Cheats released mit 60k aufrufe und mehr.

Kannste auch nicht mit BF2 vergleichen, es gab da zwar auch Cheater aber Cheats standen in der damaligen zeit noch nicht so extrem in der Öffentlichkeit bzw. war noch kein Business und zur not hatte man Server Admins.
Zudem war Cheaten "Falsch" bzw. allgemein waren Spieler damals deutlich reifer als heute, heute haben selbst 10 Jährige Paypal accounts und massenhaft zugriff zu bezahlmöglichkeiten und die schwelle rein zu cheaten ist heutzutage auch niedriger.
 

Anhänge

  • BFV.JPG
    BFV.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
100+ score was soll das sein? fürs flagge erobern gibts schon 400
 
naja 100+ hatte ich vorgestern nacht auch mal geschafft: 121:54
Aber dazu muss man sagen das das eine Runde Provence war im Durchbruch und wir jeweils so 20-30 Tickets bevor wir gewonnen hätten den Sektor verloren hatten. Somit ist die runde gut 1,5h gegangen. Waren auch nur so 30-40 Leute aufm Server.

Aber ich weiß was ihr meint. Ich spiele viel Feuersturm und da drifft man immer wieder auf Cheater die alle mit Heatshots weg machen, das macht dann 0 Bock dort.
 
Meinte eher 100:1 oder der Klassiker 100:4 xD
Und wenn beide teams cheater haben, sehen deren score aus wie von normalen Spielern :fresse:


Mir vergeht wenn ich auf Cheater treffe meistens sofort der Spaß und bei meinem pech nach server wechsel ist wieder der nächste rage cheater am start.
Dabei spielt es auch keine rolle ob im Gegner oder in meinem Team.
Wenn in meinem Team kann ich auch im Spawn bleiben und mich drehen denn auf Gegner treffe ich dann eh nicht mehr oder alle leaven raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem verkackten MP-Game wird gecheatet, aber im Gegensatz zu Battlefield bzw. DICE, versuchen die Spielentwickler wenigstens etwas dagegen zu unternehmen. Die meisten Hacks werden innerhalb von wenigen Tagen/Wochen/Monate entdeckt und dann muss der Hack-Entwickler wieder ran. Manchmal gibt es dann keinen Hack mehr von diesem Entwickler usw. DICE/EA (wer auch immer) braucht aber teilweise Wochen um einen ganz offensichtlichen Rage-Cheater zu entlarven. Da brauchste nur 3 Sekunden zuschauen und weisste schon bescheid. Mir ist kein BF5-Hack bekannt, der als "entdeckt" gilt. Wie denn auch ohne Anti-Cheat? :fresse: Selbst BF1-Hacks funktionieren wohl noch in BF5. 😂 Das ist auch der Grund, warum sich soviele Cheater nicht einmal mehr die Mühe machen "legit" zu wirken. Denn es gibt keine Funktion, die das abnormale Verhalten (z.B. Tracking durch Wände) erkennt.

Die von DICE müssten uns jeden Tag mit einem Popup um Verzeihung bitten, wenn wir das Spiel starten. Wenn ich Software in dieser Qualität (z.B. ohne Sicherheitsfeatures) an meine Kunden bringen würde, hätte ich schon längst keine Kunden mehr.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh