[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder so ein 150ms-Player, der durch Wände etc. schießen kann. Seine Schüsse haben mich sogar mehrere Meter hin und her teleportiert.

😂

#Free2Cheat
 
troll-spraysej96.jpg
 
 
DICE muss sich vor allem auch Gedanken um private Server machen. Gerade eine epische Runde BF3 gespielt mit einem super Squad. Und wir haben das Team voran gebracht und nahezu zum Sieg geführt. Kurz vor Rundenende wurde ich dann ins Gegnerteam "geautobalanced". Wir haben unsere Server nie so bescheuert eingestellt. Das ist einer der Gründe warum wir heute die Situation mit den Servern haben. Hier muss man einen guten Mittelweg finden.
 

SIGN!!
Besser kann man es nicht beschreiben.
 
BF3 und BF4 ist auch extrem cancer geworden weil sau viele Server merkwürdige Einstellungen hatten, man darf gefühlt nur eine Waffe spielen ansonsten wird man für mehrere Stunden aus dem Server ausgeschlossen. Manche hatten sogar Vehicle verbote, eingestiegen -> banned
Einfach ein gutes anti-cheat dann braucht man auch keine Privaten Server, auf community server zu spielen hatte mir schon immer 0 Bock gemacht weil man jede Sekunde damit rechnen muss banned oder gekickt zu werden.
Auf Metro nades zu verbieten kann ich nachvollziehen aber alles andere sind Einstellungen von Kinder
Autobalance hatte auch immer extrem genervt wenn man zusammen mit Freunden in einem squad spielen wollte, sobald man autoswitched wurde hat mans in der regel nicht mehr geschafft in sein altes team zu kommen wegen cooldown over 9000
 
SIGN!!
Besser kann man es nicht beschreiben.
battlefield 2 war schon sehr sehr gut. ich hab es vor zwei wochen wieder gespielt und mit 168 kugeln dauerfeuer aus der MG den gegner aus 10 metern nicht getroffen. das ist ziemlich verbuggt. ich wäre für ein neues BF2. keiner braucht dieses riesige unübersichtliche Wake Island von BF5
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 und BF4 ist auch extrem cancer geworden weil sau viele Server merkwürdige Einstellungen hatten, man darf gefühlt nur eine Waffe spielen ansonsten wird man für mehrere Stunden aus dem Server ausgeschlossen. Manche hatten sogar Vehicle verbote, eingestiegen -> banned
Einfach ein gutes anti-cheat dann braucht man auch keine Privaten Server, auf community server zu spielen hatte mir schon immer 0 Bock gemacht weil man jede Sekunde damit rechnen muss banned oder gekickt zu werden.
Auf Metro nades zu verbieten kann ich nachvollziehen aber alles andere sind Einstellungen von Kinder
Autobalance hatte auch immer extrem genervt wenn man zusammen mit Freunden in einem squad spielen wollte, sobald man autoswitched wurde hat mans in der regel nicht mehr geschafft in sein altes team zu kommen wegen cooldown over 9000
millisekündlich gekickt sogar....völlig übetriebene Sichtweise. Spiele immer wieder ne Runde BF4 und so Erlebnisse hab ich nicht,
 
battlefield 2 war schon sehr sehr gut. ich hab es vor zwei wochen wieder gespielt und mit 168 kugeln dauerfeuer aus der MG den gegner aus 10 metern nicht getroffen. das ist ziemlich verbuggt. ich wäre für ein neues BF2. keiner braucht dieses riesige unübersichtliche Wake Island von BF5

Wie kann man jetzt noch BF2 (online) spielen? Man hat doch schon vor langer Zeit die Server abgeschaltet!?

millisekündlich gekickt sogar....völlig übetriebene Sichtweise. Spiele immer wieder ne Runde BF4 und so Erlebnisse hab ich nicht,

Kann ich auch nicht bestätigen.
 
Wie kann man jetzt noch BF2 (online) spielen? Man hat doch schon vor langer Zeit die Server abgeschaltet!?
kann man schon seit ein paar Jahren kostenlos spielen über Communitylösungen Link
habe es jetzt auch ne Weile nicht mehr gespielt, aber werds demnächst nochmal installieren...

es gibt auch ne deutsche Community: https://battlefield2lebt-community.de/index.php?bf2hub

edit: hmm, ist irgendwie doch nicht so trivial, hatte es damals bei Chip runtergeladen, aber die Downloads gehn nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie braucht man das Spiel in V1.50 und dann noch dieses bf2hub, soweit ich das jetzt gecheckt habe
 
aso, das war tatsächlich ein Luxxer von hier, hatte ich nicht gecheckt
der einzige Kommentar den ich ablasse, wenn ich mir rel. sicher bin, dass es ein Cheater ist und der mich nervt, ist "go, play tetris" :d
 
Och, ich geb da im Chat auch schon mal Vollgas, aber nicht im Rage, sondern als Reaktion auf das Geflame anderer Typen. Das eskaliert immer schön quickly und wir halten uns die Bäuche vor Lachen. :haha:
 
bin ich eigentlich der einzige idiot, der ständig ärger mit den netzcode/lags hat? niemand erzählt davon, im spiel weint auch keiner. ich werde ständig nach hinten teleportiert.
erst läuft alles gut und ab irgendeinen moment an läufts scheiße. es ist so völlig unspielbar. am pc kanns wohl kaum liegen, internet ist 100mbit telekom aus nen neubaugebiet mit vernünftiger leitung (und lan) und ping im spiel ist 14ms. und doch läuft es ständig scheisse, das ich gar kein bock mehr habe, da mal reinzugehen, da es eh gleich wieder scheisse läuft nach paar minuten...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh