[Sammelthread] Battlefield V

Kills mach ich meist auch sehr viele, aber gleich viel Tode xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich wollte mal fragen ob noch andere so einen extremen Inputlag haben. Ist mir gerade aufgefallen, dass meine Eingabe so extrem verzögert ist mit dem Djungle Carabine, sodass ich quasi von Glück reden kann, wenn ich einen treffe. Andersherum fall ich in ner milisekunde um.

Das Spiel ist quasi 2 Sek weiter - Ping ist 19.

Ich frage mich woran das liegt?

Hi, ich wollte mal fragen ob noch andere so einen extremen Inputlag haben. Ist mir gerade aufgefallen, dass meine Eingabe so extrem verzögert ist mit dem Djungle Carabine, sodass ich quasi von Glück reden kann, wenn ich einen treffe. Andersherum fall ich in ner milisekunde um.

Das Spiel ist quasi 2 Sek weiter - Ping ist 19.

Ich frage mich woran das liegt?
Spielst du vllt mit einer Bluetooth Tastatur? Die Tage noch gemerkt, mit der Keychron K8 braucht man nicht zocken.

Kann ich nicht bestätigen

In BF gehts noch, das lass ich dir. Merkbar ist es trotzdem. Und in Rainbow, CS, Apex und PUBG ist es unspielbar für mich.

Ich meine zu dem Thema Input-Lag allgemein. Mit Bluetooth Geräten gibts sicher einen, glaub ich sofort

Also gerade im Feuersturm haben wir regelmäßig immer die gleichen Cheater im Game drin. Die Versauen einem natürlich dann direkt die ganze Runde.
Beim normalen spielen, leave ich dann einfach den Server und gehe auf einen anderen. Kommt dort aber auch vor.

Also gerade im Feuersturm haben wir regelmäßig immer die gleichen Cheater im Game drin. Die Versauen einem natürlich dann direkt die ganze Runde.
Beim normalen spielen, leave ich dann einfach den Server und gehe auf einen anderen. Kommt dort aber auch vor.
Firestorm spielen weltweit halt nur 200 Leute. Da ist die Chance sehr hoch immer die selben Nappel im Game zu haben 😅

@Terr0rSandmann @Pfeifenheini

Sollen wir uns mal zusammen setzen und eine Map spielen, 1440p low/med und CX laufen lassen? Hast du ein 1440p Monitor Pfeifenheini?

Klar. Schau mal in den BF6 Thread, da habe ich gestern noch ne kurze Runde BF5 OP Underground im CPU Limit getestet

Achso ja, dein Privates Video das keiner schauen kann, du doof :fresse:

:wall: Gott ich hab vergessen auf öffentlich zu stellen... Ist jetzt öffentlich

Dann brauchen wir nur noch ein Datum und Uhrzeit, heute kommt n Kollege vorbei, also entweder vor 20 Uhr oder irgendwann in der Nacht. :fresse:

Aber was erhofft ihr euch jetzt genau von dem Test? Sollen wir uns im TS treffen? Was genau hast du vor, Simply?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann brauchen wir nur noch ein Datum und Uhrzeit, heute kommt n Kollege vorbei, also entweder vor 20 Uhr oder irgendwann in der Nacht. :fresse:

Dann eher Nachts :fresse:

Aber was erhofft ihr euch jetzt genau von dem Test? Sollen wir uns im TS treffen? Was genau hast du vor, Simply?

Dann eher Nachts :fresse:

Mag einfach sehen wie die Auslastungen sind und die erreichten FPS, alter 6/12 Kerner, neuer 6/12 Kerner und dein 8/16er.
Vlt bekomm ich dazu dass der Kollege seine 980ti mit bringt, dann kann er an meinem zweitrechner noch mit dem alten 1700x 8/16er zusätzlich testen.

Das geht dann natürlich schlecht aufm Online Server, weil du dafür ja Ruhe brauchst und nicht alle Nase lange abgeballert werden darfst. Die Bedingungen müssen haltt genau passen, sonst machts ja keinen Sinn.

Wie gesagt, mein Video ist jetzt öffentlich. Da siehst du ja alles

Gehört eh eher hier rein

Wenn mir jemand sagt wie ich das OSD wieder aktiviere nach dem letzten HWinfo-Update könnte ich mal einen Screenshot (Jetzt kann ich nur noch Framerate und -time sehen) davon machen. Der R7 1700 packt das Spiel mit RTX ohne Probleme, bis zu 80 % Last auf allen Kernen. Für irgendwelche High-FPS Lowsettings ist so eine CPU nicht ideal, aber wer würde auch bitte so spielen wollen? Ich finde diese 720p-CPU-Limittests immer unsinnig, da sie einfach fernab jeder Realität sind.

Was die Cheater betrifft, die sind in BFV am Schlimmsten. Weil es einfach keinen Cheatschutz gibt. Bei BF1 gibt es mehr Custom-Server mit aktiven Admins, die sollte man sich speichern und einfach möglichst dort spielen. Bei BF4 gibt es diese Cheaterlisten die zwischen den Servern abgeglichen werden, da habe ich selten mal was erlebt. Und damit meine ich Leute mit 100-1 KD die durch Wände snipen und den Server sozusagen leerspielen. Selbst für deren Team macht es keinen Spaß da es dann immer auf einen harten Baserape hinausläuft, das Schlimme ist aber dass die Cheater einem dann folgen wenn man sich einen neuen Server sucht. Was ist deren Antrieb, das muss doch so selbst für die Hacker keinen Spaß machen?

Es geht nicht um 720p low settings, sondern 720p ultra settings ;). Genau das ist es, was in BFV die CPU voll belastet. Und darum gehts doch in unserem Test

Nächste Map im Bunde :fresse2:
Sry People, erste Runde, Pixelbrei, ich habs teils kaum was gesehen. Aber ich muss halt irgendwie ins CPU Limit :fresse:

Das geht dann natürlich schlecht aufm Online Server, weil du dafür ja Ruhe brauchst und nicht alle Nase lange abgeballert werden darfst. Die Bedingungen müssen haltt genau passen, sonst machts ja keinen Sinn.

Wie gesagt, mein Video ist jetzt öffentlich. Da siehst du ja alles

Gehört eh eher hier rein

Wie willst sonst ein 64 Player Map-Game testen? :d

Ja aber dann kann man halt auch einfach Videos machen :fresse:
Später kommen noch paar Maps

So das sind die beiden letzten, ich hab meinen Teil getan. Ich kann nicht mehr :shake:
Ich seh inzwischen schon abseits des Bildschirms verschwommen :fresse:
Man trifft halt nix, weil man unfassbar angestrengt gerade mal so die Gegner erkennt. Muss immer mal wieder stehen bleiben und gucken, ob sich irgendwo ein Pixelbrei bewegt, weil man einfach in Bewegung nichts erkennt :fresse:. Aber es war ja nen CPU Test und zumindest ist meine K/D immer positiv :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wat is los? Wo sind diejenigen, die nach nem Vergleichstest geschrien haben? Habt ihr mit euren Intels alle schlechtere Ergebnisse, oder warum ist es hier so still geworden ? :fresse:

Ne, reallife hat am WE leider reingekickt <_<
Wieso hast du CX nie laufen lassen?

Caprame X ne?
Hab ich net. Aber wozu, mit Video kann man doch die Performance gut beurteilen. Läuft wie Butter :fresse:

Keinen einzigen Ruckler während des Spielens. Die Spikes, die man sieht, sind nach dem Tod und beim Respawn, was aber völlig normal ist bei dem Spiel und auf jedem System auftritt

So das sind die beiden letzten, ich hab meinen Teil getan. Ich kann nicht mehr :shake:
Ich seh inzwischen schon abseits des Bildschirms verschwommen :fresse:
Man trifft halt nix, weil man unfassbar angestrengt gerade mal so die Gegner erkennt. Muss immer mal wieder stehen bleiben und gucken, ob sich irgendwo ein Pixelbrei bewegt, weil man einfach in Bewegung nichts erkennt :fresse:. Aber es war ja nen CPU Test und zumindest ist meine K/D immer positiv :fresse2:

Ist das die Durchschnitts Last auf den CPU Kernen oder die maximal Last eines CPU Kerns? Und was ist der Sinn eines CPU Tests im GPU Limit???

Durchschnitt.
Ich habe extra die Auflösung so weit rundergedreht, dass die GPU nicht limitiert, wie man in den Videos erkennt.
Noch weiter dann hätte ich gar nichts mehr erkannt

Hm Durchschnitt sagt halt leider nicht so viel. Die Maximal-Last auf einem Kern erzeugt das CPU Limit.

85-95% GPU Auslastung find ich schon noch ziemlich hoch, würde da eher so 70-75% sehen um wirklich nen CPu-Vergleich zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh