Ist die Option auch noch nach dem Update der FB aktiv? Weil bei mir hat das Update diese Option wieder deaktiviert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Option auch noch nach dem Update der FB aktiv? Weil bei mir hat das Update diese Option wieder deaktiviert.
Ich kann mit einer 3080 kein DLSS aktivieren, also schätze ich mal auf NeinFunktioniert DLSS überhaupt nebst der UWQHD Auflösung überhaupt mit den aktuellen Grafikkarten Generationen? Gemäss Screen ist ja nur die 2xxx Serie unterstützt. Ich kann aufgrund meiner UWQHD gar nicht nachschauen.
Geht das nur in BF5 nicht oder in keinem Game? Denn das wäre ja mega kacke. UWQHD ist ja eigentlich keine wirklich exotische AuflösungIch kann mit einer 3080 kein DLSS aktivieren, also schätze ich mal auf Nein
Oh sorry, hab das U übersehen, aber auch mit WQHD gehts nicht in BFV (andere Spiele sind kein Problem ala Control, CP2077 etc.)Geht das nur in BF5 nicht oder in keinem Game? Denn das wäre ja mega kacke. UWQHD ist ja eigentlich keine wirklich exotische Auflösung
Geht nur in BF V nicht, weil halt Dice der Meinung ist, daß die 3080/3090 das nicht nötig hat. Ich kanns auch ned aktivieren. Aber ich spiel auch in DX11 (ergo auch ohne DXR), weil mir das anfängliche Geruckel bei DX12 mega auf den Sack geht. Und wenn es sich mal eingeruckelt hat und die Shader erstellt sind, hab ich auch keine besseren fps (optisch isses eh nicht besser) auf meinem System. Also bleibts bei mir auf DX11.Geht das nur in BF5 nicht oder in keinem Game? Denn das wäre ja mega kacke. UWQHD ist ja eigentlich keine wirklich exotische Auflösung
Wie ist das RT mit einer 6XXX Radeon? Spürst du da irgendeinen Unterschied zu einer NVIDIA-Karte?Bin nun von 6900XT auf 3080 gewechselt und habe mal RT aktiviert. Aber die Option für DLSS ist ausgegraut. Weiß einer wieso?
Warum nicht?Die Suche dürfte heute nicht funktinoeren. Aber man kann an Spielen teilnehmen....
-faxxe
Macht aber keinen Spaß, da man fünf mal rein und raus muss bis man eine Map mit Flugzeugen hat.Ja das funktioniert wohl. Ich bin gerade mit 3 anderen auf einen leeren Server gelandet.