[Sammelthread] Battlefield V

Die brauchen dann immernoch ewig, weil es eben mindestens nen Day 1 Patch gibt, und je länger das Spiel draußen ist, desto nutzloser wird die DVD mit jedem neuen Patch.

Für genau diese Leute gibts Preload.

Wenn die Box dann überhaupt eine DVD mit Daten enthält. Mittlerweile gibt es doch immer mehr Schachteln, in denen nur noch ein Blatt Papier beigelegt wird. :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind halt die KD Kiddys für die zählen nur Kills, Kills und nochmal Kills. Die brauchen das halt für ihren Internet Penis weil eine gute KD alles für die bedeutet. Das Sie da in einem Game wie BF falsch am Platz sind merken nur die wenigsten :) Sieht man ja auch gut in Bf1 Medic bzw Versorger wird da nur aus dem Grund gespielt um sich selber zu heilen bzw Munni zu geben... Alles andere ist scheiß egal :)

Naja sag das mal denen die von den Medics immer weg rennen und man wie doof hinterher macht..
Oder ständig Ragespwawn betreiben.

Spiele zu 90% nur Medic und bin die meiste Zeit nur am Heilen oder Rezzen.
Aber wenn man ständig nur solche wie oben hat verlässt ein die lust und dann kann ich schon verstehen das manche nur die Klassen spielen damit se sich selber supporten können.


Aber mal von ab Grafik und Sound ist mal wieder erste Sahne.
Mit dem erhöhte Recoil bin ich noch skeptisch in dem Vid. schauts wie immer nach anlegen und dauerspray aus.
Wär schön wenn BF mal bissel mehr Skill bräuchte.

Anschauen werd ichs mir bestimmt schon allein wegen Grafik aber es steht ganz weit unten auf der Liste bei mir.
Kommt zuviel gutes raus in der Zeit da will ichs Geld nicht für BF500 ausgeben.


Auch könnten se mal überlegen vielleicht nur alle 3 oder 4Jahre ein BF zu bringen könnte mal gut tuhen.
Die BF teile sind nach kurzer Zeit gefühlt tot. Man findet kaum noch gut besuchte Server.
In BF1 ist das auch nen nervenakt was zu finden..

- - - Updated - - -

Finde ich Top, bin ja auch dafür. Dann müsste man es aber erzwingen ohne Skipfunktion und dann wird auch wieder geheult. Eine Grundausbildung wäre Top, die JEDER vor dem MP machen muss,

So wie in America's Army:d?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Box dann überhaupt eine DVD mit Daten enthält. Mittlerweile gibt es doch immer mehr Schachteln, in denen nur noch ein Blatt Papier beigelegt wird. :confused:

In vielen Retailboxen sind auch noch DVD´s.
zwei Bsp. die mir auf die schnelle einfallen Wolfenstein 2, F1 2017. Sind zumindest die aktuelleren. Aber auch BF1, Fallout 4, etc hatten DVD´s mitgeliefert auf denen Spieldaten enthalten war, so spart sich der ein oder andere mit ner schwachen Leitung wie bei Fallout 4 25GB Download
 
Es gibt nicht unswesentlich wenige Regionen im hochtechnisiertem Deutschland da hat keiner im nahnen Umkreis mehr als 6 Mbit zur Verfügung , es gibt Orte in Berlin da bekommst du nichtmal 16 mbit !!!
Meine Freundin die kurz hinter der Stadtgrenze im Norden von Berlin wohnt erreichen ganze 5 mbit von ner 16er Leitung. Mein Arbeitgeber in Potsdam mit 2 Standorten in der Stadt mit insgesamt 150 Beschäftigten hat ganze 20 Mbit zur Verfügung um diese zu syncronisieren, Ist dann immer lustig wenn ich in Mfiles ne lächerliche 6 mb Exelfile lade oder jemand nen Solid works image brauch ..
Bei den dadurch entstehenden Downloadzeiten ergeben sich noch ganz andere Problem, man muss zb die üppigen 5 mbit auf 2-3Mbit limitieren weil sonst Sachen wie Netflix/Amazoprime/Skype/VPN tunnel zur Arbeit mit remote Steurung von Messgeräten gleichzeitig nicht möglich sind.
Wenn man mit solchen Leitungen seine Steambibliothek aktuell halten will oder die Wahl zwischen 10 gb day one oder 70GB full install hat nimmt man DVDs dankend an.
DVDs haben früher die Spiele auch nicht teurer gemacht von daher hat doch keiner nen Nachteil wenn sie halt dabei sind , wers nicht braucht lässt sie in der Packung, oder kauf gleich die ausschließlich Digitale Downloadversionversion.
 
solange die "oben" nicht raffen das schnelles internet auch mehr umsatz bedeutet wird sich nicht viel ändern in dem bananenstaat hier.
die glauben immer noch das unsere heilige kuh die autoindustrie und der maschinenbau die heilsbringer sind...
ich verweigere mich dann auch bei gewissen sachen (streams, amazon prime etc) weil es mit der leitung einfach keinen spass macht (ausser man steht auf die bufferanimation).
aber die zeiten mit Datenträgern sind halt gelaufen...
schon nicht mehr aktuell wenn sie gepresst werden und in den handel kommen und die spiele laden dann mal eben "schnell" einen day 0 patch von zig gb nach...
 
Es gibt nicht unswesentlich wenige Regionen im hochtechnisiertem Deutschland da hat keiner im nahnen Umkreis mehr als 6 Mbit zur Verfügung , es gibt Orte in Berlin da bekommst du nichtmal 16 mbit !!!
Meine Freundin die kurz hinter der Stadtgrenze im Norden von Berlin wohnt erreichen ganze 5 mbit von ner 16er Leitung. Mein Arbeitgeber in Potsdam mit 2 Standorten in der Stadt mit insgesamt 150 Beschäftigten hat ganze 20 Mbit zur Verfügung um diese zu syncronisieren, Ist dann immer lustig wenn ich in Mfiles ne lächerliche 6 mb Exelfile lade oder jemand nen Solid works image brauch ..
Bei den dadurch entstehenden Downloadzeiten ergeben sich noch ganz andere Problem, man muss zb die üppigen 5 mbit auf 2-3Mbit limitieren weil sonst Sachen wie Netflix/Amazoprime/Skype/VPN tunnel zur Arbeit mit remote Steurung von Messgeräten gleichzeitig nicht möglich sind.
Wenn man mit solchen Leitungen seine Steambibliothek aktuell halten will oder die Wahl zwischen 10 gb day one oder 70GB full install hat nimmt man DVDs dankend an.
DVDs haben früher die Spiele auch nicht teurer gemacht von daher hat doch keiner nen Nachteil wenn sie halt dabei sind , wers nicht braucht lässt sie in der Packung, oder kauf gleich die ausschließlich Digitale Downloadversionversion.
Ich habe in Berlin Kunden, die nicht Mal DSL 2000 bekommen, egal von welchem Anbieter und keinen Kabel Anbieter als Alternative haben...


Aber ist eben ganz neue Technik dieses Internet
solange die "oben" nicht raffen das schnelles internet auch mehr umsatz bedeutet wird sich nicht viel ändern in dem bananenstaat hier.
die glauben immer noch das unsere heilige kuh die autoindustrie und der maschinenbau die heilsbringer sind...
ich verweigere mich dann auch bei gewissen sachen (streams, amazon prime etc) weil es mit der leitung einfach keinen spass macht (ausser man steht auf die bufferanimation).
aber die zeiten mit Datenträgern sind halt gelaufen...
schon nicht mehr aktuell wenn sie gepresst werden und in den handel kommen und die spiele laden dann mal eben "schnell" einen day 0 patch von zig gb nach...
Tja, Hersteller sollten einfach mehr fertige Produkte auf den Markt bringen und nicht sagen: lasst Mal 40gb Patch raus hauen

freundliche Grüße :)
 
die Deluxe wird auch origin exklusiv bleiben :) glaube das was damals bei BF1 auch so? einzig für Konsole gibt es auch zb bei amazon eine Deluxe
 
Seh ich auch so. Und wenn das Spiel wirklich gut wird, bereu ich auch keinen Cent.
 
Man wird mich jetzt steinigen, aber die großen Patches halten wenigsten die ganzen Lagger fern, zumindest eine zeitlang. :fresse:
 
Ach die paar Leute ;)
 
Völlig sinnlose Diskussion.

Interessanter wäre die Performance :)
Bf1 sieht besser aus als Bf4 und läuft besser

Wäre ja super vielen ein sich der Trend fortsetzt.
 
Minimale Anforderung:
Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-Bit)
Prozessor (AMD): AMD FX-6350
Prozessor (Intel): Core i5 6600K
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 7850, 2 GB
Grafikkarte (NVIDIA): Nvidia Geforce GTX 660, 2 GB
DirectX: 11.0-kompatible Grafikkarte (oder entsprechend)
Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 kb/s
Festplattenspeicher: 50 GB

da diese recht identisch zu bf1 ist, man ingame die gleichen schieberegler hat und die bisher gesehene ingame Grafik bei BFV sehr ähnlich zu BF1 ist, wird BFV so ca das gleiche an Performance fressen wie bf1 und ein klein wenig besser aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, wird sich nicht grossartig unterscheiden - früher kaufte man sich ein Spiel (BF42) und ein anderes Szenario gab es umsonst als Mod ( EoD, DC,) das waren noch Zeiten ...
 
Die Mods wurden aber nicht vom Spielehersteller programmiert. DC ist vom heutigen Dice.
 
Minimale Anforderung:
Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-Bit)
Prozessor (AMD): AMD FX-6350
Prozessor (Intel): Core i5 6600K
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 7850, 2 GB
Grafikkarte (NVIDIA): Nvidia Geforce GTX 660, 2 GB
DirectX: 11.0-kompatible Grafikkarte (oder entsprechend)
Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 kb/s
Festplattenspeicher: 50 GB

da diese recht identisch zu bf1 ist, man ingame die gleichen schieberegler hat und die bisher gesehene ingame Grafik bei BFV sehr ähnlich zu BF1 ist, wird BFV so ca das gleiche an Performance fressen wie bf1 und ein klein wenig besser aussehen

Das sind doch die falschen oder nicht?
Battlefield 5 - Bisherige Systemvoraussetzungen waren Platzhalter
Aber ja, viel mehr wird es wohl nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht, machten aber zusätzlichen content seitens der Hersteller obsolet und deswegen ein Dorn im Auge, weil man damit kein Geld verdienen konnte. Also hat man die Mod Comunity größtenteils unterbunden und die Entwickler von DesertCombat für BF42 hat man direkt verpflichtet und für BF2 eingesetzt.
 
Das sind doch die falschen oder nicht?
Battlefield 5 - Bisherige Systemvoraussetzungen waren Platzhalter
Aber ja, viel mehr wird es wohl nicht sein

Ich denke dass man vor allem bei der CPU und VRAM mit mehr rechnen muss. Immerhin müssen sämtliche detaillierte Zerstörungen und Spuren im Schnee usw. ständig verfügbar sein und übertragen werden. Das kostet schon Power. Die Serverside Hitdetection wird das vermutlich zwar etwas entlasten, aber dennoch glaube ich nicht an lasche Anforderungen.
 
natürlich nicht, machten aber zusätzlichen content seitens der Hersteller obsolet und deswegen ein Dorn im Auge, weil man damit kein Geld verdienen konnte. Also hat man die Mod Comunity größtenteils unterbunden und die Entwickler von DesertCombat für BF42 hat man direkt verpflichtet und für BF2 eingesetzt.

Die Hersteller reagieren auch nur darauf was die Leute wollen/kaufen. Da das Spiel fleißig gekauft wird, auch von denen die zu Anfang sagen das sie es nicht kaufen werden, spielt das alles keine Rolle. Nicht kaufen und/oder auf Indie Spiele umsteigen.
 
auf low und FHD läufts sicher auf jedem Taschenrechner noch relativ flüssig
 
Flatsch, mit der 1060 6GB läuft BF1 auf ultra flüssig. BFV wird sicher wenigstens mit High settings flüssig laufen.
Unter flüssig verstehe ich 60 Frames

Alles unter FHD wohlgemerkt
 
höhö, die BF1 Beta hab ich sogar auf ner HD5770 + Q9550 butterweich bekommen :P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh