[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Im Gebäude teilweise ja, ist aber noch ein Bug. Ansonsten finde ich es sehr angemessen und hoffe dass es nicht abgeschwächt wird. Ist ja auch nicht immer so stark, sondern variiert.

Leute warum wird so viel gemeckert.
Bisher finde ich alles gehörte einen Fortschritt zum casual BF1.

Ich hoffe auch das die Fraktionen nur mit ihren eigenen Waffen kämpfen können.
Außer man hebt eine vom Gegner auf.

Und die Förderung vom Squadplay ist auch super

Im Gebäude teilweise ja, ist aber noch ein Bug. Ansonsten finde ich es sehr angemessen und hoffe dass es nicht abgeschwächt wird. Ist ja auch nicht immer so stark, sondern variiert.

bug ok, aber warum sollte es im gebäude mehr schneetreiben geben als ausserhalb?
wenn du ins gebäude gehst bist du doch eh schon im nachteil weil am treppenaufgang etc einer absichern könnte (theoretisch zumindest).
da muss man die sicht nicht noch auf null fahren...

Klar, mehr sollte es nicht sein. Wobei sich der Schnee teilweise ja sammelt und dann gebündelt aufgewirbelt wird. Das sieht man ja auch an Spielern die den Schnee vom Boden aufwirbeln.

Ist aber echt so, die alten Hasen sollten einen Alpha Zugang bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich allerdings auch so

die sehen bei allen Accounts die Games+Playtime und das sollte man rewarden - nicht immer irgendwelchen Kroppzeug, Influenzern und WannabeTwitchstars

just my 2 Reichsmark

Die Ladenversion wird doch noch DVD's enthalten mit dem kompletten Spiel oder nur noch einen Downloadcode? Dann würde es nicht mehr gehen.:(

Ja, da bin auch voll bei euch, ich spiel auch seit Bf 1942, aber es wird wieder nicht so laufen.
Erst mal das Marketing pushen, damit jeder YouTuber mit seinen 200 Abonnenten einen Zugang bekommt.

Wann war den bei Bf1 vom Zeitraum her die Alpha?

Für diejenigen als Alternative zum Download mit dem Stand der Dinge und den kommenden Patches, die noch ¼ Hauptspieles beinhalten werden oder wie kann ich BF5 installieren ohne es neu Downloaden zu müssen.

Verstehe die Frage immer noch nicht. CDs/DVDs pressen ist einfach und unnötiger Mehraufwand und Kosten. Und wie willst du kommende Patches auf einen Datenträger bringen die noch gar nicht draußen sind? Download bereitstellen und gut ist. Das Spiel wird frühzeitig zum Download bereitgestellt, da sollte es ja möglich sein in der heutigen Zeit, alles innerhalb von 2 Tagen zu laden.

BF5 Goldstatus:fresse2: ohne oder mit Patches die es bis dahin noch geschafft haben oder an der Versionsnummer erkennbar aber uninteressant. Das nachträglich über Origin noch Patches kommen werden ist klar.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sind DVDs heutzutage so nötig wie ein Kropf. Tatsächlicher Vorteil geht gegen 0, dafür ists nur Ressourcenverschwendung.

@sledhammer: Welchen Vorteil erhoffst du dir denn von einer DVD Version? Ich kenne keinen, da selbst nach der Installation von DVD weitere Inhalte heruntergeladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, einziger Vorteil wäre dass man sie zu den anderen Teilen ins Regal stellen kann.

ich hab vor Zeiten alle Boxen und DVD entsorgt, was willst damit

Hab meine DVDs und Spiele CDs seid dem letzten Umzug nicht mehr ausgepackt. Nimmt nur Platz weg und staubt ein. Irgendwann werde ich den ganzen Plunder Mal an irgend einen verticken.

Naja, einziger Vorteil wäre dass man sie zu den anderen Teilen ins Regal stellen kann.
Einfach ein Staubfänger der dann so oder so irgendwann entsorgt wird. Spätestens wenn der Partner oder Mutter davon genervt ist. Ausnahmen gibt es immer.
Ansonsten leben wir einfach im digitalem Zeitalter oder hörst du deine neusten Musikkünstler über Kassette weil das feeling so toll ist?

Gibt viele die die Regale voll mit DVD und Bluray haben. Meine Frau stellt sich ihre Spiele teils auch auf den Schreibtisch. Denke dass es da viele gibt die lieber was in der Hand halten.

Gibt viele die die Regale voll mit DVD und Bluray haben. Meine Frau stellt sich ihre Spiele teils auch auf den Schreibtisch. Denke dass es da viele gibt die lieber was in der Hand halten.

Glaube ich nicht, denke sogar, dass der Anteil sehr gering ist. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis sogar gar keinen Zocker, der darauf Wert legt.
Früher gab es vielleicht noch den Vorteil, als das Internet noch für uns alle Neuland war :-), dass man sich bei einer lahmen Leitung einen Großteil des Downloads sparen konnte. Heutzutage hat aber ja fast jeder eine halbwegs brauchbare Leitung.

Bei mir sind auch alle Hüllen rausgeflogen. Sammeln nur Staub und werden eh nie angerührt.

Bezweifle ich sehr stark das dies die Mehrheit bilden soll. Schon alleine aus preislichen Gründen gewinnt der Download gegen über der Boxversion. Datenträger/Boxen gehen kaputt. Ich zum Beispiel habe seit Jahren kein CD/DVD Laufwerk im Rechner, wozu auch?! Alles online erreichbar oder auf Festplatten/Sticks. CD/DVD ist einfach ein sterbendes Medium.

Ja und jetzt? In dem verlinktem Artikel ist rein von Konsolen die Rede und da sind 40% Anteil ja mal wohl sehr viel. Rein bezogen auf PC schätze ich einen weitaus höheren Wert wie 40%.

Jetzt die Konsole als Vergleich heranzuziehen passt nicht. Dachte wir sprechen alleinig vom Pc.

"Vor allem bei PC-Spielern wird der Kauf der Spiele per Download immer beliebter. 69 Prozent aller gekauften Spiele für den PC im vergangenen Jahr wurden per Download bezogen. Damit wird also nur etwa jedes dritte Spiel auf einem Datenträger im Handel gekauft. Bei Spielekonsolen liegt der Anteil der als Datenträger gekauften Spiele noch bei 81 Prozent".
Quelle:
Spiele-Downloads werden immer beliebter - PC-WELT

Wobei sich der Artikel auf das Jahr 2016 bezieht. Der Anteil wird jetzt mit Sicherheit nochmals höher sein.

Von DVD installieren wäre mir viel zu langsam. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh