[Sammelthread] Battlefield V

Naja mal abwarten.....wer weiss ob die Liste auch wirklich zu 100% stimmt :) glauben kann man es eh erst wenn es offiziell von EA bestätigt wurde :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen natürlich noch mit den kostenlosen DLCs Spielmodi, Waffen und Fahrzeuge dazu :)
 
das geht ja fix :) naja aber wir normalos werden da eh kein Zugang bekommen...wird wieder darauf hinaus laufen, dass die ganzen Keys nur irgendwelche youtuber bzw stream bekommen...
 
haha du bist aber sehr optimistisch :P würde mich ja mal interessieren was die ihre Kriterien sind zum Auswahlverfahren...aber wie schon gesagt.....es werden safe überwiegen nur youtuber sein.....das traurige daran ist, dass es meistens auch noch welche sind die eigentlich nix mit BF am Hut haben..die BF vorher mal 30-50h gespielt haben als der Hype da war und danach wars vorbei.
 
Ja ich habe auch einen Code eben erhalten :)

V ich komme

12.jpg
 
Preload ist durch :) Hoffentlich geht das auch noch am Freitag.
Komme morgen leider nicht dazu, bin aber mal gespannt was Ihr berichten werdet.
Insbesondere bzgl. Performance, denn gut wird es sicherlich
 
Krank machen und durchsuchten :bigok:
 
falls wer einen übrig hat würde ich den natürlich gerne nehmen ;)
 
Bei BF1 hat ja Deutschland wenig abbekommen, diesmal bei V wohl etwas mehr
 
lol ich habe auch einen bekommen wtf haha hab eigentlich nie Glück bei sowas haha

Edit: die einen Key bekommen haben...zufällig vorbesteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe DELUXE vorbestellt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh