[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß auch nicht warum ich einen bekommen habe, kein Bf jemals vorbestestellt, kein Youtuber, kein Profi, normale Spielzeit, wohl eher Random

alleine dass da tatsächlich jemand 24€ bietet :fresse:

Läuft die Alpha bis morgen oder ?

Lost Aiming streamt ab 10:30 Uhr, er darf zeigen

Mir ist eben BF1 abgeschmiert und im selben Moment BF5 gestartet. :fresse:

Edit:

Ich wurde eben von jemanden erschossen, der wie ein US-Gangster-Rapper aussah... :d

Zuletzt bearbeitet:
Lost Aiming streamt ab 10:30 Uhr, er darf zeigen

Jeder darf streamen

Can I Capture Video and/or Stream Gameplay from the Closed Alpha?
Yes. Players are free to share footage of their Closed Alpha sessions, and there are no non-disclosure agreements in place. We look forward to your videos and constructive feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Hab aufm 2. Acc tatsächlich nen alpha key bekommen.
Whoop whoop
Gut, dass ich da mal reingeschaut habe, ist eigentlich nen Müll account der nicht synchronisiert wird.
Natürlich heute kaum Zeit :/

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Wer sagt, dass nur heut und morgen geht?

Die EA Mods im offiziellen Forum schrieben, dass da Ende noch nicht genau festgelegt ist.

Naja, heut abend spiel ich mal ein paar Runden.

Sent from OP6

Es gefällt mir!

Die Gegner sind nicht mehr "wie verrückt" markiert. Es ist Schwieriger als BF1! Endlich!!

Auf "Ultra" hatte ich teilweise unter 100FPS (90). Hardware siehe "Systeminfo". Habe dann mal auf "Low" gestellt und hatte dann wieder meine 144FPS. Habe zwischen "Ultra" und "Low" keinerlei Unterschied festgestellt. Sieht beides Geil aus.

Wir sind am Anfang aus einem Flugzeug gesprungen und dann durch die Schnee-Map gelaufen. Es war etwas dunkel und es kam wirklich ein WW2-Gefühl (wie ich meine) hoch...

Es ist jedenfalls schwieriger als BF1. Einen Sniper unter Bäumen sieht man einfach nicht. Also wie ein Irrer durch die Gegend laufen und 100 Kills machen, wird wohl nicht so einfach wie bei BF1. Cheater wird es nicht freuen... :d

Mir gefällt nur die Schnee-Map nicht. Würde lieber in der Stadt, Wald oder Dschungel kämpfen.

Was mir gefällt:
- Dank der Medic-Animation funktionieren reanimationen nun zuverlässig
- "Spotten" (= kein Spotten wie in BF1!)
- Grafik

Was mir nicht gefällt:
- Performence
- 1000 Bugs (aber okey ist eine Alpha)
- Wirklich wenig Munition

Bitte belüg dich nicht selbst. Es ist keine Alpha. Es ist eine Beta, die Alpha hätte man vor einem Jahr gesehen.

Gerade mal 2 Min. einem zugeschaut, das gleiche idiotische Chaos wie in BF1. Ich hoffe wirklich die bringen 32er Server ansonsten gute Nacht...

Gerade mal 2 Min. einem zugeschaut, das gleiche idiotische Chaos wie in BF1. Ich hoffe wirklich die bringen 32er Server ansonsten gute Nacht...

Ich dachte idiotisches Chaos ist das, was Krieg ausmacht :hmm: Hab aber noch nie in einem Krieg gekämpft, kann mich also auch irren ^^

5min bei Lost gesehen: Move- und Gunplay mal wieder für die Tonne, dazu pures Chaos. Ja ne danke.

Wie sind die Server? Wie der Serverbrowser? Keiner der mal Screenshots posten kann oder sowas?

.... man merkt du hast Ahnung!

Keine Ahnung...

Ich spiele das Spiel, da waren einige hier nicht einmal geboren oder haben noch in der Kita gespielt. :fresse:

@rv112

Es gibt keinen Server-Browser. Man kann nur "Operationen" oder "Eroberung" anklicken und dann wird ein Spiel gesucht was 1 Sekunde, aber auch 3 Minuten dauern kann. Es fühlt sich jedenfalls nach einer frühen Alpha an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh