[Sammelthread] Battlefield V

was ein Schwachsinn...

dante? hilf mir :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das: Den Key der ersten Alpha einfach nochmal für die 2. einlösen, oder ist man wenn man die 1. gespielt hat automatisch auch bei der 2. dabei und man kann den Key kein 2. mal eingeben?

Weil wenn man ihn nochmal einlösen kann, hab ich einen abzugeben. Den Schrott geb ich mir nicht nochmal :haha:
 
Wie ist das: Den Key der ersten Alpha einfach nochmal für die 2. einlösen, oder ist man wenn man die 1. gespielt hat automatisch auch bei der 2. dabei und man kann den Key kein 2. mal eingeben?

Weil wenn man ihn nochmal einlösen kann, hab ich einen abzugeben. Den Schrott geb ich mir nicht nochmal :haha:

Der Key von der ersten Alpha geht auch bei der 2ten, es werden keine neue Einladungen verschickt, ergo ist dein key bei schon eingelöst von der ersten alpha

:p
 
Hi

Ich hab hier noch ein Alpha 2 Key. Ich kann durch den Ersten Key der ersten Alpha teilnehmen.
Also falls einer ein braucht

5AB3-PDC9-U6KZ-7C7U-J9DT

Viel spass
 
hi ho...

ich würde mich auch über einen schlüssel freuen :d

wie lange geht der spaß dieses mal denn eigentlich ?

mfg
 
So kompliziert sieht der gar nicht aus, denn kann man sich bestimmt mit etwas Zeitaufwand selber generieren.:d
 
stimmt...mit personalausweisnummern geht das ja auch...also...los gecodet ! :d
 
Vor der Alpha noch etwas Nostalgik:


In der Tat ist das Marketing derzeit sehr zurückhaltend und der Hype nicht so wirklich da.
 
War nicht Westie einer von denen die so laut geheult haben dass die ttk wieder geändert wurde? :fresse:

Aber wie schon mal geschrieben, es ist doch positiv wenn sich jetzt wieder über die ttk beschwert wird dann wird sie halt wieder geändert. Ich muss mir heute Abend erstmal selbst ein Bild machen aber ich denke ein Mittelweg aus Alpha 1 und Alpha 2 werden wir in der Beta sehen und dann je nach Resonanz wird sich das nochmals bis zur Final ändern (und wie man dice kennt danach sicher auch noch drölf mal :d)
 
hohe TTK is doch ok - besser als 1 Bullet down
 
Also die TKK ist jetzt wirklich ok...keine Ahnung wieso jetzt schon wieder alle rumheulen deswegen...

Also die FPS sind jetzt stabiler wie ich finde und dieses komische ruckeln aus der ersten Alpha ist auch weg. Gegner sind aber extrem schwer zu sehen, vorallem wenn Sie in einem Haus stehen da es zu dunkel ist wenn man von etwas weiter weg rein schaut. Campen wird wohl leider nun im neuen BF nochmal um einiges ansteigen, da man wie schon gesagt sehr schlecht gesehen werden kann....setz dich in eine Tanne rein und du bist praktisch unsichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin habe gerade eine Einladung zur 2. closed alpha bekommen :p

Da steht jetzt aber leider nur das sie in Kürze beginnt.

Wann gehts denn los?

Gib es da ein genaues Datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so eine krumme CPU Auslastung der Kerne? Manche haben gar nichts, andere dafür über 80%?

bfvca_2018_08_14_12_30_38_801.jpg

- - - Updated - - -

Hier noch das erste Gameplay von mir. Ich muss Westie wenig überraschend zustimmen: die TTK ist zumindest mit der STG44 zu lang. Der mehr Schaden auf Distanz bringt auch nur wenig, da der Anfangsrecoil recht markant ist und die Waffe in alle Richtungen ausschlägt dass weniger Kugeln beim Gegner ankommen.

 
Schau dann nach Feierabend mal rein und berichte, was der 8700k sagt, wird aber sicher ähnlich bis gleich sein, Alpha halt
 
2 Minuten gespielt und direkt wieder beendet. Es gibt immer noch nur diese verkackte Schneemap.
 
Es ist ja auch eine Alpha und keine Demo ;) Wir sollten froh sein immerhin schon Texturen zu haben, denn darauf kommt es überhaupt nicht an. Ich finde die Map spielt sich immerhin vom Gameplay her echt gut und lässt mich hoffen nach den schwachen Maps aus dem Vorgänger endlich wieder gute Karten zu bekommen.
 
so, habe jetzt auch mal etwas gespielt und es ist geanu das was ich vermutet habe: Ein ganz guter casual shooter für ne Runde zwischendurch. Ist nicht schlecht aber auch kein Highlight. Muss aber auch dazu sagen, dass SQUAD mein Hauptspiel ist. Das sind vom Gameplay und Team (Squad) her schon Welten. Wenn es nach 3-4 Monaten (ab Release) auf 20€ runter ist, werde ich es mir bestimmt auch kaufen um zwischendurch ein bisschen stumpf zu ballern

Edit: vom Sound bin ich etwas enttäuscht, da hat BF1 sich schon besser angehört (kann aber natürlich auch an der Alpha liegen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh