[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CompuChecker, adde mich mal in Origin bitte :wink:

Hast mich schon drin :) OnkelPower


Ich freue mich dieses Mal auf jedenfall mehr als auf den BF1 Release.
Hoffentlich hauen die noch mal 20% bessere Performance auf die Alpha Performance drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kommentare von Aazan sind übrigens auch Copy&Paste von Computerbase...

Mit seinem 2ten Beitrag hier erkennt man ja schon dass es ihm rein ums "dumm-labern" geht. Schade, ich amüsiere mich ja eigentlich gerne über solche Leute, aber Aazan's Beiträge sind leider selbst dafür zu schwach :( Zum Glück wurde aber Mister MTU auch gleich wieder angelockt, so bleibts in BF Threads immer lustig :bigok:


Aber auch ohne RTX Effekte können sich Spiegelungen etc sehen lassen.
Genau das ist der für mich wichtigste Punkt! RT sieht in BF5 auf jeden Fall cool aus, aber ich bin jetzt wirklich auf die Beta gespannt um selbst zu sehen wie gut oder schlecht ein BF5 ohne den "heiligen RT Gral" aussieht. Für mich ist nach wie vor die Optik in nem MP Shooter nicht so wichtig wie die Frames und nur daran messe ich die aktuellen RTX Karten. Da muss ich Aazan ja sogar fast recht geben für 60fps@fhd@rtx on gebe ich das Geld nicht aus, interessanter wird ehr die fps mit ner 2080ti ohne rt.
 
60 fps und FHD kommt überhaupt nicht infrage :hmm:

Ich hätte ja kein Problem damit meine jetzige 1080ti gegen eine 2080ti zu tauschen aber nicht um für 60fps, meinen alten 24" FHD Bildschirm aus dem Schrank zu holen ;)
Bin echt gespannt wie das Spiel ohne RT aussieht bzw. ob es überhaupt ohne RT spielbar ist :bigok:
 
BF1 sah auch ohne RT gut aus, wieso sollte BFV dann ohne schlechter aussehen? Klar werben sie mit RT und es sieht auch garantiert besser aus als ohne, aber die Frage ist zu welchem Preis (sowohl fps als auch €)
 
Das Spiel sieht auch ohne RT geil aus. Die Beleuchtung stimmt nur hier und da noch nicht ganz. Aber das wird sicher noch gefixt. Ich hoffe es gibt bald mal Benchmarks zur 2080 und 2080Ti damit ich weiß welche storniert wird.
 
Sagt mal, spielt jemand von euch mit nem Ryzen und ner Nvidia Karte? Ich hatte in der Alpha auf FullHD mit nem 1600@3.8 Ghz und ner 1080 Stock totale FPS-Probleme - aber weder CPU noch GPU waren im Anschlag. Frage mich wirklich ob ich noch auf nen 8700k gehen sollte...
 
Warte die Beta ab, greifwin, auf grund der alpha würde ich noch keine neue HW kaufen. Die Beta ist allerdings meist sehr nah an der Final dran.
 
Sagt mal, spielt jemand von euch mit nem Ryzen und ner Nvidia Karte? Ich hatte in der Alpha auf FullHD mit nem 1600@3.8 Ghz und ner 1080 Stock totale FPS-Probleme - aber weder CPU noch GPU waren im Anschlag. Frage mich wirklich ob ich noch auf nen 8700k gehen sollte...

Bedenke: CPU Limit kann schon bei relativ geringer Auslastung vorhanden sein. Der 8700K liefert jedenfalls ca. 130 min FPS auf Ultra.
 
Demoria wäre da dein Mann.

Er spielt mit Ryzen und der 1080, ist aber vor knapp zwei Wochen vom 1600 auf den 2700x gewechselt und ist nur am schwärmen, wie butterweich BF1 jetzt läuft. Demnach war es mit dem 1600 nicht so prall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, spielt jemand von euch mit nem Ryzen und ner Nvidia Karte? Ich hatte in der Alpha auf FullHD mit nem 1600@3.8 Ghz und ner 1080 Stock totale FPS-Probleme - aber weder CPU noch GPU waren im Anschlag. Frage mich wirklich ob ich noch auf nen 8700k gehen sollte...

Habe deine Config gehabt. Es ist ein CPU Limit. CPu bei mir 50-60% und GPU 70-80% und das bei FHD bei ca. 100-120.aber mit häßlichen Drops auf 70-80 FPS.
Jetzt einen 2700x drinne und die Drops sind so gut wie weg und kann fast immer 120 FPS (gelockt) halten und GPU endlich über 90% Auslastung
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie holt mich das Game noch nicht so richtig ab :heul:

Was habt ihr für Versionen gekauft?
 
Hi, auch wenn das bestimmt schon geschrieben wurde,
wo kauft man denn am besten BF5, auch im Hinblick auf den früheren Beta Zugang.
Lohnt dieser EA Access Zugang?

Bei BF4 bin ich noch über Mexiko VPN rein und habs da gekauft...

Find es bisschen schade, dass man an einigen Stellen in Rotterdam meint man würde BF1 Amien spielen, vorallem da viele Innenräume
1 zu 1 übernommen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe deine Config gehabt. Es ist ein CPU Limit. CPu bei mir 50-60% und GPU 70-80% und das bei FHD bei ca. 100-120.aber mit häßlichen Drops auf 70-80 FPS.
Jetzt einen 2700x drinne und die Drops sind so gut wie weg und kann fast immer 120 FPS (gelockt) halten und GPU endlich über 90% Auslastung

Was für RAM hast du drin? Und hast du den Übertaktet oder Stock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, auch wenn das bestimmt schon geschrieben wurde,
wo kauft man denn am besten BF5, auch im Hinblick auf den früheren Beta Zugang.
Lohnt dieser EA Access Zugang?

Bei BF4 bin ich noch über Mexiko VPN rein und habs da gekauft...

Find es bisschen schade, dass man an einigen Stellen in Rotterdam meint man würde BF1 Amien spielen, vorallem da viele Innenräume
1 zu 1 übernommen wurden.

1. Asi-Methode (spiel bei Amazon bestellen, nach Codeerhalt stornieren)
2. Origin Access
3. Origin Access Premier
4. Spiel vorbestellen
 
Dann werde ich erstmal die Amazon Methode nutzen... welche Version muss man denn da auswählen...
PC - PC Download Origin code - PC Origin Instant Access?
 
Dann werde ich erstmal die Amazon Methode nutzen... welche Version muss man denn da auswählen...
PC - PC Download Origin code - PC Origin Instant Access?

Habe ganz normal PC genommen.
 
Kann mans wieder irgendwo per Proxy billig erwerben?

Und mich nervt jetzt diese Raytracing Dauerwerbung. Unbezahlbar und auch noch 1080p, was soll der Mist? Raytracing an sich gut, so aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand von euch mit nem 2600x und einer 1080 spielen können und kann seine Erfahrungen teilen? Der 2600x dürfte sich ja nur minimal vom 2700x unterscheiden, oder?

Mit meinem alten i4570 und der 1080 lief es in 1440p selbst mit niedrigen Details eher bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nicht viel untersdchied, paar FPS. Bei 1440p noch weniger weil GPU zum Flaschenhals wird
 
20.11. ist Release
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh