Atze Krank
Urgestein
richtig in BF3 war das spotten ja noch halbwegs ok, man konnte nur eine bestimmte Anzahl an Leuten spotten und sobald diese hinter einem Hinderniss verschwunden sind bzw aus dem Sichfeld waren hatte sich der Marker erledigt gehabt und verschwand...zudem gab es sowas wie ein Cooldown. In BF1 ist das spotten absolut lächerlich gewesen, du rennst dauerhaft mit einem roten Punkt über der Fresse rum und für Fahrzeuge war ein schlarafenland....vorallem fürs Flugzeug. Einfach in den Himmel fliegen, dabei zurück gucken und wie ein bekloppter q spamen, sich über 10 Marker freuen, drehen und aus 400m die ganze Infantrie nieder mähen mit seinem ultimativen high skill....
Also ich bin froh das diese Sinnlose Funktion endlich raus ist, war längst überfällig....wobei die ersten in BF Forum rum heulen das Sie nun nicht mehr nur im Flieger sitzen und Kills farmen können.
War alles auch so in Bf3, inkl hinter Smokes spotten.
Beides war für das Setting sehr passend und hat mich nie gestört.
Ok, ich fande beides unmöglich und allein der Unterschied den man dann später mit der Mod gesehen hat, hat dies noch einmal verdeutlicht.