[Sammelthread] Battlefield V

Wobei ich mich frage wie für die Access oder Preorderer die Beta in die Bibliothek wandert. Ich sehe bisher nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vorbestellen kannst du es einfach bei Amazon, nachdem du den Beta Key hast einfach wieder stornieren ;)
 
Ich habe bei Origin vorbestellt. Sehe zwar die Early Enlister enthalten, aber keine Beta.
 
rv hast du die Deluxe vorbestellt?
 


 
keine Ahnung ob man so ein Review für anschaulich halten soll wenn der, ders macht in über 5min Gameplay nichts anderes tut als daneben zu schießen^^

Nur weil sie nicht gleich alle instand umfallen?
Geht hier ja auch um die Map und nicht darum wie toll der Spieler dort ist.
 
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/rUIAnYFD5yo" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
 
@Badboy: da gehts eher drum, dass mir Reviews und Meinungen von Spielern lieber sind, die auch Battlefield spielen weil sies gern tun und nicht von denen, die halt zum Start eines Platzhirsch-Spiels ein Video online schieben "weil sich das so gehört" ... wär dasselbe wenn ich jetzt schnell mal ein Video zu Minecraft hochlade obwohl ichs noch nie gespielt und eigentlich keine Ahnung habe was ich da tue

@Thread:

Snipperei Gameplay auf Rotterdam von Stodeh:

 
- High-End GPU für über 1300€ Check.
- High-End TFT mit 120HZ und 4K Check.

Deinen Kollegen Präsentieren wie toll das Spiel auf Full HD mit einer 2080Ti RTX aussieht :lol:
 
-Frisch angemeldet im Luxx Check
-Qualitativ hochwertige Beiträge Check.

Deinen Kollegen präsentieren das Aazan schon die Final version, mit finalem Treiber und schon verbauter 2080ti getestet hat :lol:
 
- High-End GPU für über 1300€ Check.
- High-End TFT mit 120HZ und 4K Check.

Deinen Kollegen Präsentieren wie toll das Spiel auf Full HD mit einer 2080Ti RTX aussieht :lol:

Mehr als 1080p kann mein Monitor eh nicht und brauche ich auch nicht solange es keine vernünftigen Panels für meinen Geschmack gibt. RT ist sicherlich nur ein Schmankerl und wer mit 80-100 FPS leben kann, wird so auch spielen können. Mir fehlen da einige FPS und auch wenn man noch deutlich an Performance zulegen wird bzw. in der Entwicklerkonferenz sogar schon hat (siehe DigitalFoundry), glaube ich nicht dass man stabile 120 FPS hin bekommt, was jedoch auch fast schon ein Wunder wäre bei Echtzeit RT.
 
„Schatz! Kram die 1024*768er Röhre wieder raus.
Ich hab ne RTX2070 für 600€ gekauft!“
 
Ich hab mir jetzt mal 4 Stunden Gameplay rein gezogen und muss sagen ich bin wirklich sehr angetan. Der Dienstag kann gar nicht schnell genug kommen um selbst Hand anzulegen. Die Map macht mir einen durchdachten und gut balancierten Eindruck. Ich fürchte zwar dass es viele Sniper gibt, aber DICE hat mir versichert dass man daran noch arbeite.
 
Also die Kommentare von Aazan sind übrigens auch Copy&Paste von Computerbase...
 
Wird schon richtig geil werden das Spiel!

Die RTX Effekte im Gameplay sehen schon sehr gut aus.
Aber auch ohne RTX Effekte können sich Spiegelungen etc sehen lassen.
 
Nein, die Standard da ich ja Premier habe.

Aber als Premier Mitglied hast du doch die Deluxe oder?

Origin.JPGOrigin.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh