[Sammelthread] Battlefield V

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wann genau is Beta Start?
 
So, Augen zu und durch mit der Deluxe Version.

Kann man ja zurückgeben :d
 
Kann man machen. Wobei sich erst noch zeigen muss was diese wöchentlichen Abwürfe mit sich bringen. Die Beta wird ca. 17 GB an Größe haben. Quelle: DICE via Twitter

Was wir aus der Battlefield V Closed Alpha gelernt haben

Neue Systemanforderungen:

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Anforderungen halten sich ja in Grenzen :)
 
Zum Glück habe ich direkt über Origin gekauft. Wenn mir die Beta nicht taugt gebe ich das Spiel zurück.
 
Soweit ich weiß gelten die Empfohlenen für 1080p High und 60 FPS im Schnitt.
 
17 GB, BF3 hatte 4GB, wie lange soll die gehen?
 
gut dann loht sich der DL ja mal, dauert ja auch schon ~3std...
mit 2-3 tagen brauche ich nicht anfangen und urlaub nehme ich deswegen erst recht keinen.
 
Hat schon jmd der über Amazon vorbestellt hat, seinen Beta Zugang erhalten? Wie lange hat das ca nach bestellen gedauert? Frage für einen Freund :fresse:
 
Das würde mich auch mal interessieren. Ich wüsste nicht wie die Beta bei mir nun auftauchen sollte mit Premier bzw. als Vorbesteller via Origin. Ich hab ja keinen Code oder so :hmm:
 
Aus technischen Gründen hatte ich zwei Mal den Bestellvorgang und beim ersten kam ein pop up von origin wo ich mein EA Konto verbinden musste. Diesen Vorgang musste ich beim zweiten Mal nicht machen. :hmm:
 
Mach dich net verrückt rv, ich hab auch noch nichts in origin (deluxe vorberstellt). Mal abwarten wie das läuft, denke man kriegt als vorbesteller/acces user ne Mail oder so :)


@atze: tja, nun ist all dein geld weg
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Das mit Paycheck ist nix neues. Er ist es hier, dann ist es dort und dann ist es weg :fresse:

Später kurz ballern?
 
Leute Leute Leute, der Beta-Client kommt schon frühzeitig in die Bibliothek.... ruhig blut
 
Battlefield V Open Beta Update Notes — Battlefield Forums

Klasse Übersicht zur TTK:

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A key factor to survive for longer is being able to get away from damage effectively - having smooth and responsive controls and traversal will allow players to react to incoming damage in a better way.

Na das klingt doch fast so als bräuchte es keine Bearbeitung der Configdatei mehr um den künstlichen Inputlag zu entfernen :banana:

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Release der Deluxe Version wurde auf den 15. November vorgezogen!

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Sehr gut, man kann endlich wieder durch reines Gedrückthalten von R die Waffe des Gegners aufheben während man sprintet.
 
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Sehr gut, man kann endlich wieder durch reines Gedrückthalten von R die Waffe des Gegners aufheben während man sprintet.

juhu, endlich wieder vernünftige Flankier-Videos :fresse:
 
Medic bekommt nur reine MPs?! Schade. Ich hoffe ja das da noch Variationen / Sturmgewehre dazu kommen.
 
ich find das schon gut so... wenn da noch Sturmgewehre dabei wären, würde die Klasse zu stark werden... und bei dem was ich da bislang so an Videos gesehen habe, kann man mit den MP's eh gut abräumen
 
Dann setz mal die Vielfalt des Assaults in Relation. Sein Umfang ist da meiner Meinung nach nicht wirklich ausgeglichen. Ich bin eh der Meinung das eine oder zwei weitere Klassen dem Balancing gut tun würde. Gleiches oder ähnliches Modell wie in BF2.
 
Ich finde das schon recht ausgeglichen:

Aussault: ist optimal für Midrange und kann was gegen Fahrzeuge machen. Muss dafür mit Munitionsknappheit kämpfen.
Medic: ist in Closerange ein Biest und hat auch auf Midrange Chancen. Er kann heilen und wiederbeleben.
Support: ist für Midrange und zum unterdrücken auf alle Distanzen. Hat unendlich Munition zum spammen, kann Muni geben und hat eine Flaregun zum spotten.
Recon: klärt auf, kann ebenfalls mit Flaregun spotten, ist für Mid und Longrage perfekt geeignet und hat das Spawnbeacon für taktische Manöver des ganzen Squads.
 
Der Assault soll ja auch stark sein wenn sich viel um Fahrzeuge dreht auf 90% der Maps... aber wenn du dem Medi noch das Stg44 gibst ist der zusammen mit seiner Selbstheilungsfähigkeit einfach viel zu stark.
Insofern passt das schon wies jetzt ist finde ich. Die Metrozeiten sind vorüber Atze :d

Das Beste ist aber der wieder eingeführte Spawnbeacon beim Recon... bringt jetzt für Hügelcamper nix mehr durch die 10 Schuss, die man mitkriegt, muss also für taktisches Squadplay herhalten.
 
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Weine keine Metrozeiten hinterher. Eher BF2 Zeiten, Rang- und Klassensystem. Dieses BC2 4-Mann Klassensystem geht mir einfach nur auf die Eier.

*Anti-Tank
*Assault
*Engineer
*Medic
*Sniper
*Spec-Ops
*Support

So oder so ähnlich hätte man weniger ein Balancing Problem, da nicht eine Klasse 2 Funktionen erfüllen muss.
Was spricht denn gegen mehr Klassen?

@rv:
S-mine: Sniper und Versorger
Anti-Tank Mine: Assault und Versorger
Granatwerfer: Assault und Medic

Aber ja das Klassensystem ist vollkommen ausgeglichen :fresse:
 
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