MysteriousNap
Legende
In BF4 dauerte das reviven am Anfang doch auch länger?! Das würde doch später nur entfernt, da es zu viele upfuckte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast schon Zugang zu Multiplayer footage? Würde ich auch gerne mal sehen!
Das Event fühlte sich irgendwie so an als hätte man früh genug Wind bekommen das Treyarch was "Großes" bei BO4 vorstellt sodass man in Zugzwang kam was eigenes zu machen aber zu spät um wirklich was vorzubereiten, was man den Leuten zeigen kann. Also für mich ist das Game quasi schon vorbestellt aber das -EVENT- gestern... hätte ich weiter Day of Infamy gezockt, hätte ich mehr vom Abend gehabt.
Einzig interessante Meldung für mich: Kein Season Pass. Also wie gehts weiter? Dass EA auf die 50 Tacken einfach verzichtet glaubt nicht wirklich jemand oder??? Also krassere Lootboxen confirmed mMn. Der nächste Gedanke ist dann, um genügend Einnahmen zu generieren, muss man ja einiges anbieten und DANN frag ich mich, ob in BF Vünf nicht dann alle wie Clowns rumlaufen mit Tattoos und Bändchen und besonderen Hüten etc
Hier paar Infos aus Reddit...
Auch hier: keine Lootboxen
Battlefield 5: 50 neue Details, zahlreiche neue Informationen und gravierende Änderungen
Shitstorm bei Star Wars war doch groß genug. Denke, das haben die kapiert.
Shortly after the reveal, EA confirmed to Kotaku that the game will not have any form of randomized loot boxes. Previously, a report had suggested that the next Battlefield would have cosmetic-only loot boxes, but at the time, sources told Kotaku that report was premature and that decisions had not yet been made. “I can confirm that there are no loot boxes,” an EA rep said in an e-mail.
Imho ist der Trailer nur peinlich. Und diese zwanghafte Gleichstellung von Mann und Frau ist doch auch zum kotzen. Bei Spielen mit aktuellen Setting oder der Zukunft gerne, aber im WW2 haben nun mal hauptsächlich Männer gekämpft, gerade an der Front. Hier unbedingt Frauen einbauen zu müssen nur damit keine Feminismus Debatte aufkommt zeigt wie stark Mainstream und Casual Battlefield mittlerweile geworden ist.
Ja schön und gut aber woher soll das Geld kommen für all die kostenlosen Dinge? Rein durch die Verkaufszahlen des Hauptspiels? Dh Battlefield wird im Einzelhandel auf lange Sicht schon mal nicht günstiger werden wie COD das ja auch praktiziert... zumindest 1 Jahr lang. Außerdem müssen so viele Events kommen, dass die Verkäufe nicht abreißen.
oder eben bei pubg... genau daran wird sich EA orientieren und hoffen dass auch für Röcke oder Lederjacken 100$ hingelegt werden, nur bei BF5 sinds halt Prothesen und bunte Schuhe.
Ob das ganze bei nem BF funktioniert? Ich sage nein
Du weißt doch genau, wie die "Kids von heute" so ticken. Selbst wenn nur Skins erworben werden können, verdienen die sich noch eine goldene Nase.
Guck doch mal, was bspw. bei CS:GO für absolut sinnfreie Messerskins ausgegeben wird.
Ob das ganze bei nem BF funktioniert? Ich sage nein
2) ... und es auch Ligen/Turnieren/ESport ankommt.
*hmm* die liste hört sich ja auf den erstn blick gut an mit dem gameplay etc aber für wahlos zusammengewürfelte squads auf random server geht das in die hose.
wie oft ist man in BF4 in einem sniper squad wo jeder in einer anderen ecke der karte rumgammelt und einer fliegt zb.
ich bin da mal pessemistisch...
PUBG isn Witz gegen andere Spiele, die du vielleicht nicht kennst, zB CS:GO:Wieso sollte es bei BF nicht funktionieren? Sicher wird keiner einen hunni für einen Rock hinlegen, so Trottel findet man auch nur bei Pubg
Wieso sollte es bei BF nicht funktionieren? Sicher wird keiner einen hunni für einen Rock hinlegen, so Trottel findet man auch nur bei Pubg
PUBG isn Witz gegen andere Spiele, die du vielleicht nicht kennst, zB CS:GO:
Mag sein, beatwortet aber meine Frage nicht