[Sammelthread] Battlefield V

uMad Clan ? Wie viel Mann, will mit fähigen Leuten spielen :coffee2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
We are not a Clan
We are not your friend
We give a f*ck
:d

Da bei uns zu Release von BF1 die Slots aufm TS Server teilweise nicht mehr gereicht haben, bzw es mit 15+ Leuten im gleichen Channel extrem laut und chaotisch wird würde ich erst mal abwarten wie es dieses mal wird bevor wir noch mehr Leute dazu holen. Aber Ansich ist natürlich jeder erstmal gerne willkommen, wer irgendwann nicht mehr willkommen ist wird es spätestens beim erneuten connecten ins TS merken :d

@matschbirne: solange auf deiner origin friends liste nicht auch mittlerweile pflanzen wachsen, wirste ja sehen wanns los geht ;)
 
Paar neue gute Infos

 
wer ist der halbe? o_O
 
Seine linke Hand? :lol:
 
die geht sicher nicht als "halb" durch :d
 
Die Tage mal wieder BF4 gespielt und war schon deutlich besser als BF1. Wenn das Gunplay und Movement eher wieder Richtung BF3/4 geht, wirds gekauft/gezockt, ansonsten wird für mich Battlefield wohl gestorben sein, da ich net denke das es einen größeren Umschwung gibt.. EA halt.
 
@matschbirne: solange auf deiner origin friends liste nicht auch mittlerweile pflanzen wachsen, wirste ja sehen wanns los geht ;)

Oh du Lilie der Quickscoperei, das kann ich nicht sagen... meine letzte Aktion am Spiele PC war vor 2 Monaten das gekonnte Abknicken und Schrotten des 500€ NVMe Blades... da wars dann wieder relativ schnell vorbei mit der Motivation ...

ausserdem brauch ich vorher noch neue Gamingsocken bei der Hitze
 
Die Tage mal wieder BF4 gespielt und war schon deutlich besser als BF1. Wenn das Gunplay und Movement eher wieder Richtung BF3/4 geht, wirds gekauft/gezockt, ansonsten wird für mich Battlefield wohl gestorben sein, da ich net denke das es einen größeren Umschwung gibt.. EA halt.

die serie macht so ziemlich alle zwei teile nen größeren umschwung...
 
NEWS: #Battlefield V Coverage! 😎✌️

Press Conference, June 9:
Grand Operations.
MP Gameplay Reveal Trailer.
A sneak peek at a never-before-seen map.

After EA Play:
Detailed breakdown on Grand Operations + the map revealed at EA Play.
Coverage of MP modes available at launch.

Quelle: Battlefield Bulletin auf Twitter:
 
Anscheinend werden wir mit BFV die ach so tolle "Suppression" endlich los:
CrbtBrj.jpg
 
Finde ich gut und schlecht. Suppression hat nicht nur Nachteile.
 
Vorteil: du kannst Gegner suppressen
Nachteil: der Gegner kann dich suppressen

not?
 
Vorteil bei BF5: Du kannst nicht mehr suppressed werden.
Nachteil bei BF5: Du kannst niemand mehr suppressen.


Man man atze, dass man dir auch wieder alles erklären muss :fresse:
 
Weitere Vorteile:
- man kann es auf die Supression schieben
- man merkt nicht, wie besoffen man eigentlich ist
- ...
 
Vorteil: der der zuerst schießt hat einen Vorteil. Außerdem hat man gegen Sniper eine Chance. Wie gesagt, nicht mit Randomspread. Eher mit mehr Recoil bzw. beim Sniper mehr schwankender Waffe.
 
So oft, wie ich mittlerweile Sniper mit dem MG (+ "Niederhalten") unter Beschuss genommen und trotzdem einen präzise gezielten Headshot kassiert habe, kann mir die angebliche Suppression gestohlen bleiben.
 
Wenn zuerst schießen, unabhängig davon ob man trifft oder nicht, einen Vorteil bekommt wird damit eher wildes Sprayen in Richtung des Gegners als genaues Zielen belohnt. Ich persönlich empfinde das eher als Nachteil.

Das mit den Scharfschützen ist finde ich eher ein Problem mit dem Gewehr an sich, 100 Schaden mit einem Treffen in den Körper ist immer extrem schwierig zu auszubalancieren. Suppression/Niederhaltung sollte für diese Fälle die Treffer-rate senken, aber natürlich nicht auf Null setzen.

Ich hoffe das die Scharfschützengewehre in BFV viel weniger Schaden (z.B. 75 mit Schadensabfall auf nur 55) in den Körper machen, dafür die Kugeln u.U. etwas schneller fliegen und damit Kopfschüsse wichtig werden um als Scharfschütze effektiv zu bleiben. Wenn mir der Scharfschütze trotz ausweichender Bewegungen ne Kugel in den Kopf zirkeln kann finde ich das dann doch okay. Und wenn ich dumm rumstehe und mir deswegen ne Kugel aus 300m in den Kopf fange ist ärger ich mich zwar, aber nur über mich selbst.
 
Ich spiele in BF1 so viel Sniper wie nie zuvor, sonst ist das eigentlich in sämtlichen Spielen eine absolute NoGo Klasse für mich weil ich immer unmittelbar an der Front bin. Trotzdem hatte ich wirklich NIE das Gefühl in BF1 das da irgendwas imba war. Deswegen hoffe ich auch, dass sie an den Snipern nicht viel ändern.
Mit Suppression ist halt so ne Sache. Der Versorger ballert schon in deine Richtung, ist aber noch nicht so lange auf dir drauf das es was ausmacht und schupp holst du ihn weg. Macht sicherlich auch einen unterschied ob er nur die Infantrieversion seines MG aufs zweibein gestellt hat oder mit dem MG15 Niederhaltung deine Atemluft mit Blei verpestet :fresse: Ich musste jedenfalls schon oft als Sniper abhauen weil ein Zielen unter Supp unmöglich war. Mit Glück konnte man dann ggf kurz in Deckung gehen, aus der Suppression raus und Headglitchen ^^ Anonsten sucht man sich besser ein anderes Ziel.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh