[Sammelthread] Battlefield V

Origin Neustart hat bei mir auch geholfen... noch knapp ne Stunde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann die Beta wohl schon starten?

DmKFUvKXoAEEdcy.jpg

Muss noch knapp 8 min laden, aber ohne Beta Key ist erst mal Geduld bis zum 6. angesagt.:sick::heul:

Das wär ja genial ! :d

Ich habe vorbestellt, wo finde ich bitte "vorab testen".

Sorry, ich blicks einfach nicht. :wall::lol:

Jetzt geht es doch. Hab Origin nochmal neu gestartet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man kann zwar den Client starten, aber mehr nicht. Mir fehlen noch 800 MB aber seit 5 Minuten geht gar nichts mehr :fresse:

@ Bluefire87

Gib doch einfach in der suche oben Battlefield 5 ein. So habe ich es gemacht

Und, es ist so, dass man nur das Spiel an sich starten kann, aber es noch keine Server gibt, oder?

Nicht, dass ihr jetzt schon alle spielt :lol:

Bei mir tut sich seit einer viertel Stunde gar nichts mehr beim Download. Aber ja, man kann wohl nur ins Menü. Eventuell auch Tastaturbelegung usw. gleich einstellen - find ich nicht schlecht.

Sieht schlecht aus :fresse: ... nix is mit zoggn!

mhh hab gerade auch mal geguckt, hatte die Deluxe BFV Version bei origin vorbestellt schon Anfang Juni....also bei mir steht da gar nichts von Beta runterladen oder sonst was. Auch wenn ich in meiner Bibliothek auf BFV klicke steht nichts von "als erster ausprobieren". Scheint wohl nur ein ausgewähltest Publikum offen zu stehen haha

In BF1 wenn ich das starte kommt gleich am Anfang die Info "Nur noch 1 Tag bis zu deinem Vorabzugang zur Beta" blabla...haha seh ich ja :P

Naja was solls juckt mich eh net :) Euch dann viel Spaß hehe

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen kann man schon machen - find ich auch gut. Hab da son paar keys für 1-1.50.- gesehen, kann man das kaufen oder ist das nicht zu empfehlen? Freu mich über Tips, gerne auch per PN .

Kumpel hats auf Kinguin für 1.19 gekauft und erfolgreich aktiviert.

Danke,dann kauf ich auch dort.

Enlister Key ließ sich aktivieren, mal gespannt ob es jetzt morgen auch schon läuft.

Bei mir ist der Download nun bei 94% mit einem Fehler abgebrochen :(

Habe BFV im Mai bei Amazon vorbestellt und auch einen Vorbestellercode erhalten. Weiß aber nicht mehr ob ich ihn damals direkt eingelöst habe. Wenn ich ihn jetzt eingeben will kommt" Key wurde bereits verwendet."
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden ob ich den Key damals eingegeben habe bzw. ob ich jetzt als Enlister registriert bin und somit schon morgen die Beta spieln kann?

Ensthaft? 1,18€ lol. Du scheinst dafür an Hardware zu geizen...:xmas:

Ensthaft? 1,18€ lol. Du scheinst dafür an Hardware zu geizen...:xmas:
Erstens war es nicht beleidigend gemeint, nur komisch da die beta 2 Tage später frei zugänglich ist. Und Geld für einen kostenlosen Service ausgeben finde ich nun mal faszinierend.

Zweitens ergibt der Satz null Sinn.

also meins is fertig... hat durchgehend mit konstanter Geschwindigkeit geladen...

die Menümusik is etwas langweilig...

und ich merke gerade was das wieder für ne Arbeit ist alles wie gewohnt einzustellen... Bf1 starten, 20 Fotos von allen Settings knipsen und dann übertragen in BFV :d

Ich hab mir die Deluxe vorbestellt über Origin.

Müsste ich jetzt auch nicht eine Beta laden können ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh